Was sind das für Würmer/Parasiten?

• Themenstarter Themenstarter Naida
  • Erstellt am Erstellt am
Themenstarter
Beitritt
30.11.25
Hallo ihr Lieben ,
Seit zwei Jahren renne ich mit massiven Beschwerden rum und werde nur gegaslightet nicht ernst genommen nun habe ich mir ein kleines Mikroskop besorgt hat nicht so die super Vergrößerung . Aber aus meiner Haut kommen komische Sachen es kriecht und kribbelt auch von Kopf bis Fuß . Wurde gegen Krätze behandelt usw aber barülocj ist es das nicht ich vermute das ich Würmer habe fillarien vielleicht könnt ihr euch mal die Bilder anschauen und eure Meinung dazu sagen ? Wenn ich schwefelsalbe benutze kommt das aus der Haut . Ich hatte anfangs Demodex Milben vermutet aber nein übrigens Glitzer ich auch also meine Haut . Lg

Anhänge

• IMG_9157.jpeg
    IMG_9157.jpeg
    1.1 MB · Aufrufe: 16
  • IMG_9147.jpeg
    IMG_9147.jpeg
    751.3 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_9131.jpeg
    IMG_9131.jpeg
    897.8 KB · Aufrufe: 16
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Das sind Kunstfasern aus Textilien.
Kannst du das aus den Fotos einwandfrei diagnostizieren? Für mich erinnern die Bilder an die vielen Berichte über Morgellons. Über diese mysteriöse Krankheit gibt es viele Berichte und Fotos, auch welche, denen die Foto von Naida gleichen. Es ist Konsens der Ärzteschaft, solche Berichte in das Reich der Psychosomatik zu verweisen, wie bei so Vielem, das man sich nicht erklären kann und was im Studium nicht gelehrt wurde. Es müsste doch einfach sein, das zu klären und die Substanzen zu analysieren. Aber dazu müsste man den Patienten erst mal glauben. Gebt bei Google „Morgellons“ und „Bilder“ ein, und ihr findet viele ähnliche Abbildungen.

Hallo ihr Lieben ,
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme . Es fing alles nach einem urlaub an also so zwei Monate später . Es ist wirklich als ob Parasiten unter der Haut sind . Früher hat man nix gesehen außer weiße Punkte . Aber jetzt kommen diese Sachen aus der Haut . Ich werde jetzt noch mal versuchen mir Ohr zu machen beim Arzt . Es könnten ja vielleicht doch ein fadenwürmer vielleicht sein . Z.b die Schistosmania ich wollte einfach mal hören ob hier wer Erfahrung damit hat . Ich werde das jetzt nochmal testen lassen morgelloins wären übelst einfach .
Lg

Hallo - ich hatte gefragt, was
ist ;) Du hast gerade einfach einen Beitrag von Dir wiederholt - ich werde mal einen von beiden löschen. Womöglich ist Dir die Technik hier noch unvertraut, das ist ja nicht schlimm - nur wüsste ich gern, was das Wort bedeutet.

Entschuldige da hat sich mein Handy selbständig gemacht war ein Versehen vielen lieben Dank für die Willkommens Grüße

Hallo du
Ja das war ich sehr traurig das mich keiner ernst nimmt Hautschuppen kleidungsfasern . Habe ein stuhltest beim Hausarzt gemacht der war leider negativ . Die Hautärztin meinte ich soll allergietabletten nehmen . Meine Hausärztin hat diese schwarzen fasern aus der Haut auch gesehen und daraufhin den stuhltest gemacht . Ich bin eigentlich kurz davor selber ins Labor zu fahren und einen Test machen zu lassen . Ich habe wirklich in den zwei Jahren die Symptome genauesten analysiert . Wenn sie nicht weiter wissen heißt es dermazotenwahn . Ich glaube mittlerweile diese fasern produziert mein Körper aufgrund der Infektion . Ich Glitzer auch ständig man sieht wie es funkelt ich habe oft an cutana migrans oder auch fillarien gedacht . Meine Hautärztin jetzt hat erstmal einen allergiest veranlasst und ich soll zum Neurologen gehen . Es fing ja an nachdem ich so zerstochen worden bin weiß leider ja bis heute nicht was es war es fing am Kopf an und denn on den Körper übergegangen das Ding ist auch das meine Haare ein eigenleben führen sie bewegen sich . Ich weiß langsam auch nicht mehr weiter . Ich werde jetzt erstmal alles strukturiert abarbeiten und würde sagen das ein infektiologe eventuell die richtige Adresse wäre .
Liebe Grüße

Hallo ihr Lieben, Ich war ın Dänemark es war mit einem poolhaus wo wir täglich schwimmen. Und auch im Whirlpool waren .
Heute war ich beim Neurologen., solle das abklären von der Hautärztin jedoch meinte sie bei mir ist alles neurologisch super . Ich halte dieses kriechen nicht mehr aus. Es belastet mich wirklich sehr . Ich spekuliere zwischen eventuell Larva migrans oder morgelloins ich nehme drei Allergietabletten am Tag bringt leider garnix
Was hattest du denn für eine infenktion aus Indien ?
Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hattest du denn für eine infenktion aus Indien ?
Das ist schon ziemlich lange her und nach viel Rumexperimentieren mit diesem und jenem war es irgendwann hoffentlich wieder gut. Ich hätte zu einem Tropenmediziner gehen sollen....
Aber Dänemark ist in dieser Hinsicht sicher unproblematisch.

Hallo Kate Genau neurologisch hat er mich untersucht . Einmal von oben bis unten . Und ein ausführliches Gespräch aber keine Testungen oder Ähnliches . Um ehrlich zu sein glaube ich wirklich nicht das es physisch ist es belastet natürlich . Aber ich bin natürlich offen für alles .

Also ich verstehe nicht, warum man bei so einem Verdacht, sich nicht einem Labor anvertraut um dem auf den Grund zu gehen. Ich meine, wenn einem das schon wirklich über lange Zeit so belastet, dann würde ich das auf eigene Faust angehen und das selbst finanzieren. Zumindest um festzustellen ob es sich um organische oder anorganische Materie handelt. Das dürfte auch nicht teurer sein, als Besuche beim Heilpraktiker.

Das wurde in einer Studie auch gemacht:

Die Verfechter eines eigenständigen Krankheitsbildes bezeichnen die Pathophysiologie oft als „unspezifisch“, zuweilen werden als Ursachen auch infektiöse Erreger wie die Bakterien Agrobacterium tumefaciens und Stenotrophomonas maltophilia, der Pilz Cryptococcus neoformans oder der Parasit Strongyloides stercoralis vermutet.Bei Untersuchungen von Hautproben von Betroffenen ließen sich jedoch keine dieser Erreger feststellen.Eine Studie des Centers for Disease Control and Prevention mit 115 untersuchten Fällen der Erkrankung konnte keinerlei Parasiten oder Mycobakterien nachweisen.

Im Rahmen dieser Studie des CDC wurden alle Fasern, die bei Teilnehmern der Studie gefunden wurden, untersucht. Nur bei etwa 10 % der Teilnehmer wurden Fasern gefunden. Diese befanden sich entweder auf der Haut oder in Schorf oder Krusten der durch Kratzen verletzten Haut, nicht jedoch in bzw. unter der Haut. Es handelte sich bei den Fasern meist um Cellulose, wie sie für Baumwolle typisch ist, auch Polyamid – Nylon – wurde gefunden, ebenso eine Verbindung, die wahrscheinlich von Nagellack stammt. Die Forscher kommen zum Schluss, dass diese Fasern wahrscheinlich von Kleidung stammen, zumal auch Farbstoffe in manchen Fasern gefunden wurden, mit denen Kleidung gefärbt wird. In durch Biopsie gewonnenen Gewebeproben von unverletzter Haut wurden keine Fasern gefunden.

Eine Studie aus dem Jahr 2016 weist auf Möglichkeiten einer Infektion mit Borrelia burgdorferi, also einer Borreliose hin.

Hier wurde anscheinend als Behandlung erfolgreich eingesetzt:

Behandlungserfolge wurden unter anderem durch Medikation mit Antipsychotika wie Pimozid, Risperidon oder Aripiprazol erzielt.

Bzw. würde ich dann auch dem Verdacht Borreliose weiter verfolgen.

Zuletzt bearbeitet:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.382
Neuestes Mitglied
gislinde
Zurück
Oben