Was Neues gegen Schmerzen?

Themenstarter
Beitritt
13.12.09
Beiträge
97
Hallo,

habe hier von einer neuen (alten?) Behandlungsmethode erfahren. Ich bin mir nicht sicher, ob das hier die richtige Rubrik ist, aber ich habe hier schon öfter mal geschrieben.

Mein Sohn hat ja durch einen Unfall eine instabile HWS und damit verbunden oft Nacken- und Kopfschmerzen. Wir haben nun von dieser Methode erfahren:

Luxxamed GmbH

Sie soll gegen Schmerzen helfen, Verspannungen lösen, Entzündungen lindern - und lt. telefon. Aussage, auch verletzte Bänder wieder regenerieren und stabilisieren.

Naturheilpraxis Heilpraktiker Anita Duda Bochum: Schmerztherapie

Kennt hier schon jemand diese Methode und hat sie ausprobiert?

Mein Sohn wird es einmal probieren in der Hoffnung, dass es wirklich positiv ist! Werde euch berichten, ob und was passiert ist! Hoffentlich nicht nur wieder umsonst Geld ausgegeben! :eek:

Viele Grüße,

Rubinchen
 
Beitritt
14.11.13
Beiträge
2
Hallo Rubinchen,
mein ganzheitlicher arbeitender Arzt hat mir Kaffeeinläufe (google mal) empfohlen, ist anfangs schon eine Überwindung, aber der Effekt ist überwältigend und die Kosten gehen gegen Null - ebenso die Nebenwirkungen :)
LG

Maizwilling
 

Bei oxidativem/nitrosativen Stress kann Baubiologie hilfreich sein

Forschungen zeigen, dass elektromagnetische Strahlung zu oxidativem Stress führen kann und somit zu schädigenden Oxidationsprozessen in Zellen durch freie Radikale.

Die zerstörerische Wirkung dieser freien Radikale wiederum steht im Verdacht, Ursache zahlreicher Zivilisationskrankheiten zu sein. Da der oxidative Stress bereits bei Strahlung unterhalb der aktuellen Grenzwerte ausgelöst wird, reichen diese Grenzwerte bei weitem nicht aus, um die Gesundheit der Menschen zu schützen.

Der Baubiologe kann die Intensität von elektromagnetischer Strahlung im Wohn- und Arbeitsumfeld messen, beurteilen und Lösungen vorschlagen.
mehr

mehr

mehr

mehr

Oben