Was mich glücklich macht

Themenstarter
Beitritt
12.10.18
Beiträge
7.013
obwohl ich immer schon wenig gegessen hab, ging mein gewicht vor etlichen jahren in die höhe und ich wußte nicht warum.
noch weniger essen brachte nichts, ich hab auch bei 800 kal pro tag noch zugenommen und wußte nicht warum.
ich war dann schon happy als ich wenigstens das gewicht halten konnte.
nachdem ich viele jahre vergeblich versucht habe abzunehmen, geht es seit einigen tagen von selbst.
und genau an der richtigen stelle. ich mußte schon ein paar abnäher in die jeans machen, damit sie nicht runterrutscht.
keine ahnung warum ich abehme ohne zu hungern, aber es ist sehr erfreulich. :)


lg
sunny
 
wundermittel
Themenstarter
Beitritt
12.10.18
Beiträge
7.013
mein hausarzt ist gsd noch nicht in rente, obwohl er schon über 70 ist. bei einem anderen, der mich nicht kennt, würde ich nicht einfach ein rezept für die hom. mittel bekommen, die ich brauche. und so bekomm ich jetzt sogar ein rezept zugeschickt, weil da der aufzug kaputt ist und die praxis in der 4. etage ist.

und obwohl jetzt noch ein zweites ufo in meinem laptop aufgetaucht ist und ich da auch etwas anklicken soll und es verhindert, daß ich eine seite aufrufen kann, ist es mir gelungen alle gewünschten seiten aufzurufen, weil ich das biest austricksen konnte. :)


lg
sunny
 
Oben