Themenstarter
- Beitritt
- 24.11.13
Hallo Community ich bin hier erst noch neu und habe bereits meine erste Frage an euch. Ich kam nach Hause vom Mittagessen im Restaurant und ging in mein Zimmer und hockte mich kurz hin als ich plötzlich mit meinem rechten Auge schlechter gesehen habe. Damit hat es angefangen so ich hab versucht das wegzubekommen da ich davon kopfweh bekam doch das hinlegen brachte nichts in dieser kurzen Zeit und es wurde schlimmer. Das flimmern IM auge ging weg jedoch begann ein gewaltiger Schmerz im/über dem linken auge und ich bekam höllische Kopfschmerzen. Ich nahm eine Mexalen und legte mich hin.
Mit meiner ganzen Kleidung legte ich mich hin Pulli jeans und versuchte zu schlafen, doch das war keine leichte sache. Ich hatte kopfweh wie schon erwähnt ich zitterte obwohl mein ganzer Körper sehr warm schon fast heiss war. und dass obwohl ich komplett zugedeckt war.
Außerdem hab ich ein schlechtes gefühl auf meinen Magen bekommen. Ich hatte einen schlechten geschmack im Mund der meiner Meinung nach sehr tief ging.. Ich versuchte dies zu ingorieren musste jedoch aufstehen und spucken weil dieser geschmack grauselig war, der mich fast zum kotzen brachte. Ich legte mich wieder hin und zitterte weiter hatte immer noch kopfweh und mein Magen tat mir weh als plötzlich mein Herz anfing zu rasen
Nun ich weis nicht ob das etwas schlimmes ist oder einfach nur davon kommt da ich etwas huste und meine Nase verstopft ist.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ansonsten muss ich schauen ob es so bleibt wenn nicht dann war es wohl nur ein kleines warnsignal haha
Danke im Voraus!
lg Peter Alexander
Mit meiner ganzen Kleidung legte ich mich hin Pulli jeans und versuchte zu schlafen, doch das war keine leichte sache. Ich hatte kopfweh wie schon erwähnt ich zitterte obwohl mein ganzer Körper sehr warm schon fast heiss war. und dass obwohl ich komplett zugedeckt war.
Nun ich weis nicht ob das etwas schlimmes ist oder einfach nur davon kommt da ich etwas huste und meine Nase verstopft ist.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ansonsten muss ich schauen ob es so bleibt wenn nicht dann war es wohl nur ein kleines warnsignal haha
Danke im Voraus!
lg Peter Alexander