Was ist optimale Zahnpflege/Routine zur Zahnheilung-Aufbau ?

Themenstarter
Beitritt
10.03.16
Beiträge
35
Hallo! :wave:

ich möchte hier nach der besten Pflege / Routine fragen, damit Zahnheilung stattfinden kann ?

Ich nutze zurzeit Zahn-Pulver von DENTCOUT (leider teuer) und dazu " GC Tooth Moussee" zum Aufbau.

Ich putze elektronische per Ultraschall (elektronische PHILIPS Zahnbürste Diomond-Clean) und mit Hand mit einer Meridol weich.

Das mache ich mindestens 2 mal am Tag, manchmal 3-5.

Ich habe nun immer eine Zahnbürste dabei um unterwegs zu putzen (Ich bin aber die einzige, habe noch nie jemand anderen in Schule und Mensa / öffentlichen Toiletten - Zähne putzen gesehen ?? )

Dazu jeden Abend eine Munddusche der Zahnzwischenräume über einen Wasserstrahl mit der SO WASH Munddusche - am Wasser-Hahn im Bad.

Dann auch noch ein Medikament für den Körper - das WELEDE Aufbaukalk ... Morgens und Abends welches den Zahnaufbau fördert.

Was kann ich besser machen ? :confused: Und was macht Ihr ?

CURODENT Protect ?

Ich habe auch noch Meridol Mundspülungen und Chlorhexidin - aber das Chlorhexidin ist mir zu chemisch. Meridol schmeckt frisch und geht.

lg
adriana :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben