peti59
Hallo,
hab mich nun hier ein wenig belesen, und nun auch meine Fragen/Probleme los werden , da ich irgendwie nicht weiter komme.
Ich bin seit Januar AU, auf Burn out ,Depression, konnte schon eine Weile nicht mehr volle Leistung bringen . der Tag bestand nur daraus die Arbeit zu schaffen( Kranken/Altenpflege ) , mehr war nicht mehr drin .
Längere Zeit (ca 4 Jahre ) Schmerzen in den Fingergelenken ,Spannungsgefühl, einzelne Gelenke Schmerzen, Hüftschmerzen bei vielem Laufen , Fußballen ebenso, der untere Rücken zieht und brennt bei entsprechenden Bewegungen und nach anstrengenden Tätigkeiten Schmerz,
nun kamen noch Schultergelenksschmerzen und Halswirbelsäule Verspannt und knirscht, außerdem ziehts und stichts immer mal hier und da,
ich fühl mich weiterhin erschöpft und müde ,schlafe schlecht ein , schlafe viel und bin meist nicht erholt am Morgen , die Stimmung ist nicht gerade blendent ,immer nah am Wasser, Antriebs/ Lustlosigkeit/Gedächtnisprobleme, alles nervt ,Lärm , viele Menschen ,
Habe seit meiner Kindheit AMALGAN in meinen Zähnen , voriges Jahr wurde da was entfernt ,und ich habe den Verdacht die Gelenkprobleme sind danach teilweise verschlechtert,kann mich so schlecht erinnern..
Meine Hausärztin hat mich auf den Kopf gestellt, gefunden hat sie einen niedrigen Eisenwert ( im Moment behoben )einen erhöhten Homozystein Wert , (ich spritze Medivitan ) beim MRt ein kl Hämangiom in Leber ( beobachten) Schilddrüsenwerte ok" nur "2 kl Herde ,(beobachten)
Fa für Rehamedizin hat mich untersucht (kein Röntgen oder so ,) und meint eben Arthrose ,Spondylose,"es ist das Alter ,Wechseljahre ) und mich mit Rezept für Physioth entlassen ...Fibromyalgie habe ich nicht , meint sie , keine entspr .Untersuchung gemacht...
Frauenarzt :Hormone angebl ok, habe über Internet einen Speicheltest machen lassen , ist auch angebl.etwas verschoben ,(deswegen danach von Frauenarzt Test gefordert,) aber nun kann keiner was mit meinem Befund anfangen..
Überweisung zum Psychiater, Entspannungstraining ,PMR nach Jacobsohn, Biofeedback, aber alles wie beim Alten, trabe da nun wöchentl .an
habe auch eine Reha beantragt ,das dauert aber schon ein Weilchen....
Nun habe ich einen Arzt für Naturheilverf,gefunden ,der sich auch mit Fibromyalgie , CFS, usw auskennt ,werde alle Befunde mitnehmen und hoffe auf eine kompetente Diagnostik.
Hoffe ihr könnt mir noch ein paar Tips geben , damit ich zum Arzttermin gut gewappnet bin ...
!!
Vielen Dank schon mal !! Liebe Grüße
( Ich hoffe ,ich hab hier an richtiger Stelle geschrieben , blicke noch nicht so durch )