Themenstarter
- Beitritt
- 20.10.15
Ihr wisst ja gar nicht, wie dankbar ich euch bin
endlich mal "normale" Menschen, die mich nicht mit Medikamenten vollstopfen wollen, nicht ernst nehmen (reiß dich mal zusammen, hoch den Arsch und los geht's) oder in die Psychoecke stecken
DANKE
Ihr habt soviele tolle super Anregungen, da habe ich noch Tage dran zu lesen
und macht mir Mut 

Was für ein Osteopath (Steißbein und HWS/LWS) muss das sein, wäre das der richtige mit Ausbildung in Pädiatrische Osteopathie, Biodynamische/Biokinetische Osteopathie?
Akupunktur, Naturheilverfahren, Blutegeltherapie, Gesunde Ernährung, Sportmedizin, Kinesio-Tape...das hört sich doch gut an, oder?
Ihr habt soviele tolle super Anregungen, da habe ich noch Tage dran zu lesen
so ungefähr, ich bin momentan absolut nicht arbeitsfähig, muss mich morgens aus dem Bett schmeißen (fühle mich nicht erholt nach dem Schlafen) quäle mich zur Arbeit, versuche da irgendwie durch den Tag zu kommen, habe zwischendrin Schwindel, das Gefühl zusammenzubrechen, mobilisiere zum Feierabend alle Kräfte, schleppe mich nach Hause, ab auf die Couch und ausruhen...ich will das so nicht mehr, möchte fit sein und auch Power/Kraft für meine Freizeit haben, selbst das abwaschen ist mir kräftemäßig zu anstrengend, ich habe das Gefühl, mir fehlt einfach die Kraft dafür...nur, um mich zu erholen und umfassend zu sanieren, brauche ich halt Zeit für mich, ohne Arbeitsverpflichtung. Ich würde ja eine Kur/ Reha total toll finden, die all das, verlässliche ganzheitliche Diagnosen, gesunde Ernährung und Therapien, vereint. Gibt es aber wenn überhaupt bestimmt nur als Privatklinik...Allerdings habe ich eher das Gefühl, daß es Dir nun erst einmal auf das
weitere Krankschreiben ankommt und Du Dir durch das KH eine weitere Auszeit erhoffst.
als ich aufgestanden bin, wurde mir dann flugs komisch/schwindlig...am besten ist wohl auch, ich schreibe mir das alles mal auf, so eine Art Ernährungs/Symtom TagebuchDas könnte ein Hinweis auf Wirbelfehlstellungen/Bandscheibenprotrusion sein (weder komisch noch normal):
Was für ein Osteopath (Steißbein und HWS/LWS) muss das sein, wäre das der richtige mit Ausbildung in Pädiatrische Osteopathie, Biodynamische/Biokinetische Osteopathie?
Auszug von einem Arzt...Sie erhalten bei uns: Anamnese (Erfassen der Krankengeschichte), Status (körperliche Untersuchung), Laboranalysen, EKG, Spirotest, Ultraschalluntersuchung, Langzeitblutdruckmessung, Gesundheitsuntersuchung, Impfungen, Psychosomatische Grundversorgung. Zusätzlich bieten wir:an Deiner Stelle würde ich als allererstes einen Arzt oder Ärztin suchen, die auch naturheilkundlich arbeiten
Akupunktur, Naturheilverfahren, Blutegeltherapie, Gesunde Ernährung, Sportmedizin, Kinesio-Tape...das hört sich doch gut an, oder?