Was haltet ihr von Vorsorge-Darmspiegelung?

Ich wünsche Dir die richtige Entscheidung für Dich, liebe Mara!
Das wünsche ich dir auch, liebe Mara!🍀
Auch wenn ich keine guten Erfahrungen mit 2 Darmspiegelungen hatte und auch sehr nachlässig bin, was Vorsorgeuntersuchungen angeht, denke ich wie Gabi.
In meinem Bekanntenkreis wurde durch eine Darmspiegelung rechtzeitig der Krebs entdeckt.
Ich persönlich lasse über einen Stuhltest kontrollieren.

Ich lasse keinerlei Betäubung oder Narkose zu, da ich bei vollem Bewusstsein mehr mitbekomme, wo das Schlauchende gerade ist.

Hut ab, Massageheiler, ich ging in jungen Jahren dabei die Wände hoch und werde das auch nach so vielen Jahren nicht los.

Liebe Mara, wenn wir dir deine Entscheidung erschwert haben, sorry dafür und wenn du noch unschlüssig bist, sprich doch noch einmal mit deinem Arzt des Vertrauens darüber.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Wildaster💞
 
Oben