Was fehlt noch? Entzündungen und Säure?

Themenstarter
Beitritt
18.09.14
Beiträge
445
Hallo,

Eigentlich wollte ich schon längst berichten und auf meinen Thread reagieren, nachdem ich nun 4 Wochen in Behandlung bin, aber es geht leider darunter und drüber und ich kann kaum am PC arbeiten (Nervenschmerzen) so sorry :(

Ich bitte aber noch einmal um eure graue Zellen. Meine Mitochondrien sind stark mitgenommen. Ich bekommen Infusionen seit 4 Wochen (leider seit 2,5 Wochen nicht, wegen der Urlaubszeit). Diese hilft für 3 Tage, und dann kommt einiges wieder, auch wenn es insgesamt jedesmal ein bisschen besser wird. Außerdem mache ich die ihht Behandlung. Dazu zu gegebener Zeit mehr.

Meine Frage. Mein Stoffwechsel ist durch die hws, die falsche Dmps Anwendung mit starker mineralmangel und Stress ziemlich entgleist. Auch der Säure Vasen Haushalt, alleine wegen dem Zink Mangel. Habe ich diese Dinge dann substituiert, ist der Körper teilweise richitg explodiert. Es fühlt sich wirklich an wie Verpuffungen, die zwar Energie geben, aber zeitgleich Müll hinterlassen. Unter anderem Säuren.

Derzeit kann ich keine Gemüse essen und bin auf Kohlenhydrate angewiesen :(

Zur Frage. Ich habe das Gefühl es fehlt noch etwas. Aber ich kann diesen ganzen Tests kaum trauen, weil sie zu 85% nicht hilfreich und sogar irreführend waren.

Mein Körper, die Zellen sind durch die stoffwechselvorgange ständig entzündet. Leber, Gehirn, Milz, Nieren etc. fragt nicht woher ich das weiß bitte, ich spüre es und es macht sich durch Symptome wie Druck, Verschlimmerung bei Hitze, schmerzen, Schwäche, schwitzen etc bemerkbar.

Nehme ich jetzt z.b. Alpha liponsäure, bekomme ich wesentlich mehr Energie, meinen Muskeln und meinem Hirn geht es besser. So ein Glück, aber dann fängt es nach 2 Tagen an. Sodbrennen, Entzündungen etc.

Immer wenn ich einen energiebooster, wie b12, q10, alphaliponsäure etc nehme kommt Energie aber irgendwas läuft schief :((( auch bin ich voll übersäuert, Verträge aber zum Beispiel keine Badenbäder.

Als ob noch etwas Grundlegendes nicht stimmt. Können das noch die Mineralien sein? Kupfer und Zink, Calcium sind recht niedrig.

Was könnte es noch sein?
Gibt es einen Test, der wirklich hilft?

Leider muss man trotz Arzt mitdenken immer

Danke euch für die Hilfe. Ich verspreche ausgiebig zu berichten, falls dass alles hilft.

LG jasper
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben