Was essen bei HI, Gluten und LI??
Hi Juliett,
ich glaube ich bin in einer ähnliche Situation wie Du,es wurde RDS,Li,Fi bereits diagnostiziert.
Das Pantaprozol wurde mir auch wegen Reflux verschrieben,aber das hat meine Sitution deutlich verschlimmert.
Was ich unbedingt weglassen muss ist jegliche Rohkost,dann bin ich so gequält mit Blähungen dass ich mich garnicht ins Bett legen brauche,ich denke das ist wohl der geschwächte Darm.Mein Gewicht ist auch deutlich zu gering bei 1,84 wiege ich 71 KG,aber das war schon deutlich weniger.
Ansonsten muss ich sagen je mehr ich ausschliesse von allen möglichen Lebensmitteln je schlechter geht es mir,es ist schwer bei dem Durcheinander eine Richtung zu finden,umso mehr ziehst Du dich in den Sumpf.
Wenn Du Zweifel hast esse vor dem Essen Laktase und esse eben mal auch ein Eis oder sonstiges mit Laktose aber die Menge machts.
Seit ich Daosin nehme ist das Ganze erträglich und ich kann wieder 6-7 Stunden am Stück schlafen.
Na ja das Thema Hi ist so vielfältig dass ich nur staunen kann was für ein wissen wie z.B. Oregano hat ich kann sie nur bewundern.
Also machen wir das beste daraus wir dürfen den Kopf nicht hängen lassen,ich mache jetzt schon zirka 30Jahre mit den Problemen rum und das schlimmste ist man hat so gut wie keine Unterstützung von den Ärzten,was aber auch kein Wunder ist ganz wenige haben eine entsprechende Ausbildung und sind total überfordert.
Gruß