- Beitritt
- 30.06.05
Jetzt möchte ich auch noch ein bisschen was von meiner Ernährung einbringen in diesen Thread.
100 % Rohkost sind es nicht bei mir, aber mindestens 90 % schon.
Was ich nicht roh esse, ist jeden Tag 1 Liter Sojamilch, bei dem ich das Gefühl habe, dass ich ihn benötige, wegen der Schwermetallausleitung.
Ab und an ess ich auch noch ein Stück Ziegenkäse, der ist sicher auch nicht roh.
Alles andere esse ich roh
also:
Vormittags einen Salat mit Sprossen, Kräutern, Sauerkrautsaft-Öldressing.
Nachmittags Obst, vielleicht 1-2 mal die Woche noch mit Nüssen
Abends je nach Lust und Laune: rohe Eier, Sauerkraut, auch mal Nüsschen, oder einfach noch eine Paprika, Gurke etc.
Das war`s!
Ich hab mit der Rohkost zugenommen - von 50 auf 56/57 Kilogramm, dieses Gewicht halte ich jetzt schon über 1 Jahr
Insgesamt ernähre ich mich jetzt seit 3 Jahren von überwiegend Rohkost.
Und ich denke nicht, dass das noch einmal anders wird bei mir.
Ich fühl mich nach jeder Mahlzeit glücklich und satt - pappsatt!
Gerade den Salat vormittags mit Sprossen, den schaff ich meist kaum noch ganz zu essen, weil die Nährstoffe darin so hochwertig sind.
Lieber Gruss
Karin
Was ich nicht roh esse, ist jeden Tag 1 Liter Sojamilch, bei dem ich das Gefühl habe, dass ich ihn benötige, wegen der Schwermetallausleitung.
Ab und an ess ich auch noch ein Stück Ziegenkäse, der ist sicher auch nicht roh.
Alles andere esse ich roh
Vormittags einen Salat mit Sprossen, Kräutern, Sauerkrautsaft-Öldressing.
Nachmittags Obst, vielleicht 1-2 mal die Woche noch mit Nüssen
Abends je nach Lust und Laune: rohe Eier, Sauerkraut, auch mal Nüsschen, oder einfach noch eine Paprika, Gurke etc.
Das war`s!
Ich hab mit der Rohkost zugenommen - von 50 auf 56/57 Kilogramm, dieses Gewicht halte ich jetzt schon über 1 Jahr
Insgesamt ernähre ich mich jetzt seit 3 Jahren von überwiegend Rohkost.
Und ich denke nicht, dass das noch einmal anders wird bei mir.
Ich fühl mich nach jeder Mahlzeit glücklich und satt - pappsatt!
Gerade den Salat vormittags mit Sprossen, den schaff ich meist kaum noch ganz zu essen, weil die Nährstoffe darin so hochwertig sind.
Lieber Gruss
Karin