Was Aberglaube anrichten kann

Themenstarter
Beitritt
05.08.08
Beiträge
1.272
Beten kann tödliche Folgen haben

Der 16-jährige Austin Sprout litt eine Woche an den starken Schmerzen seiner Blinddarmentzündung und verstarb letzten Dezember qualvoll, da er keine medizinische Versorgung erhielt. Seine Eltern, Mitglieder der “Neugeborenen Christen” in Creswell, glaubten, Gebete seien ausreichend und Gott würde Krankheiten heilen.


mehr
 
wundermittel
Themenstarter
Beitritt
05.08.08
Beiträge
1.272
Toter Ehemann jahrelang im Bett

Drei Jahre lang mussten zwei kleine Mädchen im russischen Jaroslawl ihren toten Vater weiter pflegen, ihm Essen bringen, mit ihm reden. Denn die Mutter hofft darauf, ihr Ehemann würde wieder auferstehen.

www.berliner-zeitung.de/panorama/russland-toter-ehemann-jahrelang-im-bett
 

Ähnliche Themen

Oben