Themenstarter
- Beitritt
- 28.03.05
Warum erscheinen so wenig kritische Artikel über Amalgam in Zeitungen?
Hallo zusammen,
heute beim Lesen der Welt am Sonntag ist mir wieder eine rie........sige Werbeanzeige über ganz 2 Seiten ins Auge gestochen?
Solch eine Anzeige kostet garantiert Tausende von Euro!
Sie Anzeige war von "LANXESS"
"Chemie bewegt die Welt, Lanxess bewegt Chemie".
Natürlich kann man es aus verschiedenen Perspektiven sehen.
Für mich bewegt Chemie die Welt eher im negativen Sinn.
Gerade an Sie Redaktion der Zeitung "Welt am Sonntag" hat ich mich schon mit der Bitte gewandt, doch einmal über das Thema Amalgam zu berichten.
Es erfolgte keinerlei Reaktion.
Natürlich verdient Welt am Sonntag durch das Schalten von Anzeigen der chemischen Industrie eine Menge Geld und solche Kunden möchte natürlich niemand verlieren.
Es ist dann doch auch nicht verwunderlich wenn es kaum kritische Artikel für Produkte der chemischen Industrie gibt.
Ob es sich jetzt um Amalgam oder Dichlofluanid handelt wird einerlei sein.
Mit einem kritischen Artikel über Amalgam ist wohl nichts zu verdienen!?
Liebe Grüße
Anne S.
Hallo zusammen,
heute beim Lesen der Welt am Sonntag ist mir wieder eine rie........sige Werbeanzeige über ganz 2 Seiten ins Auge gestochen?
Solch eine Anzeige kostet garantiert Tausende von Euro!
Sie Anzeige war von "LANXESS"
"Chemie bewegt die Welt, Lanxess bewegt Chemie".
Natürlich kann man es aus verschiedenen Perspektiven sehen.
Für mich bewegt Chemie die Welt eher im negativen Sinn.
Gerade an Sie Redaktion der Zeitung "Welt am Sonntag" hat ich mich schon mit der Bitte gewandt, doch einmal über das Thema Amalgam zu berichten.
Es erfolgte keinerlei Reaktion.
Natürlich verdient Welt am Sonntag durch das Schalten von Anzeigen der chemischen Industrie eine Menge Geld und solche Kunden möchte natürlich niemand verlieren.
Es ist dann doch auch nicht verwunderlich wenn es kaum kritische Artikel für Produkte der chemischen Industrie gibt.
Ob es sich jetzt um Amalgam oder Dichlofluanid handelt wird einerlei sein.
Mit einem kritischen Artikel über Amalgam ist wohl nichts zu verdienen!?
Liebe Grüße
Anne S.