Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber meine Frage wann hört ihr damit auf?
Ich freu mich darauf!!! Ob die Nachricht an meinem 19. Geburtstag wohl bereits kommt? Komm lass uns dass du es schaffst darauf zur stärkung einen Tee trinken.Wenn es so weit ist, wirst Du als Erster exklusiv persönlich informiert, Etienne.
HGB
Ich freu mich darauf!!!
Ob die Nachricht an meinem 19. Geburtstag wohl bereits kommt?
Komm lass uns dass du es schaffst darauf zur stärkung einen Tee trinken.
Bier wegschmeissen Tee reinfüllen und da ist der Tee :bier:
Hallo Etienne.
Es rührt mich, dass Dir mein Wohlergehen am Herzen zu liegen scheint.![]()
Dazu müsste ich wissen, wann "wir" denn Geburtstag haben.
Ich habe am 23. August Wiegenfest . . .
Finde es gut, dass Du so engagierst bist, und die Leute (auch)
vom Rauchen abbringen willst. Bedenke aber bitte, lieber Etienne,
dass hier erwachsene Menschen schreiben, die für sich selbst
Verantwortung tragen (sollten).
LGB:wave:
Ich habe am 18. April Geburtstag.
. . . denn wenn es euch alle nicht gebe wäre ich alleine hier.
Bis dahin werde ich noch Rauchen.)
Aber Deinen Geburtstag können wir
hier im Forum etwas feierlich würdigen!
... ich höre so nach und nach auf.
Von 7 - 8 zigaretten auf 2 - 3 runtergeschraubt innerhalb einer Woche.
gruß susanne
Jetzt ernsthaft mal Leute. Mich würde doch wirklich interessieren, wann man bereit ist und wieso man sich entscheidet das Rauchen endlich aufzugeben. Ja, ich kenne alle Theorien, Lungenkrebs uns so. Aber mich würden die "geheimen" Gründe weshalb man doch seine überalles geliebte Zigarette aufgibt, interessieren... Ist es der Raucheratem?die gelben Zähne?oder was genau?
Jetzt ernsthaft mal Leute. Mich würde doch wirklich interessieren, wann man bereit ist und wieso man sich entscheidet das Rauchen endlich aufzugeben. Ja, ich kenne alle Theorien, Lungenkrebs uns so. Aber mich würden die "geheimen" Gründe weshalb man doch seine überalles geliebte Zigarette aufgibt, interessieren... Ist es der Raucheratem?die gelben Zähne?oder was genau?