Wanderzahnschmerzen

Themenstarter
Beitritt
20.06.14
Beiträge
2
Hallo ,
ich bin Anne. Ich habe wochenlange Wanderzahnschmerzen.Wer kann mir helfen?
 
wundermittel

Malve

Hallo Anne,

herzlich willkommen im Forum:).

Magst Du Näheres über die Art der Schmerzen berichten (ziehend, drückend, stechend...)? Gibt es eine Vorgeschichte, hattest Du in letzter Zeit Zahnbehandlungen?

Hast Du andere gesundheitliche Probleme, die möglicherweise beteiligt sein könnten? Nimmst Du Medikamente?

Liebe Grüße,
Malve
 
Themenstarter
Beitritt
20.06.14
Beiträge
2
Hallo Malve,
vielen Dank, das du mir helfen möchtest.Es fing mit einer Zahnprofilaxe an. Am nächsten Tag ging es mit Zahnschmerz los. Das kann aber auch ein Zufall sein. Es erfolgte eine Zahnbehandlung nach der anderen. Wir sind dem Schmerz förmlich hinterhergelaufen. Seit nunmehr 3 Monaten habe ich Dauerzahnschmerz der ständig von Zahn zu Zahn wandert. Meistens im Oberkiefer. Was kann das bloß sein??

Anne
 
regulat-pro-immune

Malve

Hallo Anne,

wie sah die Zahnprophylaxe aus, nach der Du die Schmerzen bekommen hast? Handelte es sich um eine Professionelle Zahnreinigung?

Liebe Grüße,
Malve
 
Oben