W-LAN Netze in Wohnung

Themenstarter
Beitritt
18.05.10
Beiträge
153
Hallo,

wie viele W-lan Netze könnt ihr in eurer Wohnung empfangen?
bei mir sind es 12!! Und davon 5 mit vollem Empfan, eins davon mit 5 GHz. Bin total geschockt, weil ich auch schwanger bin.
ist das normal für eine Wohnung im dritten Stock? Wie viele Netze könnt ihr empfangen ?
 
Wuhu,
wenn Du in einer Wohnhausanlage lebst und rund um Dich bzw unter und über Dir die Leute in ihren Wohnungen WLan verwenden, dann kann das leicht so sein...

Aber auch am Land wo eher jede/r in einem Häuschen lebt, kann man auch über die Straße etc pp WLan-Signale empfangen, wenn auch etwas schwächer - die reichen ja mitunter einige Meter weit...

praxistipps.chip.de/wlan-was-ist-die-maximale-reichweite_48644
 
Vielen Dank für deine Antwort.
vllt. kann noch jm. schreiben, wie viele Netze er in seiner Wohnung so empfängt.

Darüber hinaus habe ich festgestellt, dass wir in unserer Straße komplette 5G Abdeckung haben durch die Telekomm.
Der Grund warum ich überhaupt auf die ganze Sache gekommen bin: ich habe seit ein paar Monaten Dauerkopfschmerzen in meiner Wohnung. Und nur da!!

Jetzt dreh ich total am Rad, dass diese ganze Strahlung meinem Ungeborenen geschadet haben kann...😪😪😪

Leider lässt sich im Internet nicht herausfinden wo genau die 5G Sender stehen.
kennt ihr eine Quelle?
Und ist es theoretisch möglich, dass sich ein 5G Sender beim Nachbar befindet? Er ist Eigentümer meiner und seiner Wohnung. Ich lebe in Leipzig.

vielen Dank!
 
Vielen Dank für deine Antwort.
vllt. kann noch jm. schreiben, wie viele Netze er in seiner Wohnung so empfängt.

Darüber hinaus habe ich festgestellt, dass wir in unserer Straße komplette 5G Abdeckung haben durch die Telekomm.
Der Grund warum ich überhaupt auf die ganze Sache gekommen bin: ich habe seit ein paar Monaten Dauerkopfschmerzen in meiner Wohnung. Und nur da!!

Jetzt dreh ich total am Rad, dass diese ganze Strahlung meinem Ungeborenen geschadet haben kann...😪😪😪

Leider lässt sich im Internet nicht herausfinden wo genau die 5G Sender stehen.
kennt ihr eine Quelle?
Und ist es theoretisch möglich, dass sich ein 5G Sender beim Nachbar befindet? Er ist Eigentümer meiner und seiner Wohnung. Ich lebe in Leipzig.

vielen Dank!
Bei mir sind es 12 plus mein eigenes, das ich in meiner Wohnung nur zum telefonieren per whats app aktivire (muß natürlich aktivieren heißen).
Ansonsten benutze ich Kabel für den PC.
Greetz
M.
 
Oben