Vorstellung/Und Fragen - Benzodiazepin Entzug

Unerklärliche Beschwerdern / HWS, Angst, Psychopharmaka

Hallo ihr Lieben.

Ich habe ja schon mal in einen anderen Thema beschrieben dass ich in den letzten 2 Jahren große Probleme hatte was ich nicht mehr verstehe.

Ich habe 2017 ein halbes Jahr Benzos konsumiert und kalt entzogen. Dachte immer daher kommen alle Probleme, da ich aber 2016 ein Auffahrunfal mit Schleudertrauma hatte und im Mai 2017 noch einene Pferdetritt gegen den Kopf (Gehirnerschütterung) hatte, glaube ich schön langsam meine Beschwerden rühren von einen Problem der HWS.

Ich nehme noch Trittico, und Venlfaxin was ich langsam ausschleiche.

Ich habe eben seit Mai 2017 durchgehend Schulter schmerzen, aber nur wenn ich sie runterziehe in normalstellung bringen möchte. Hws knirscht rechts oben bei Drehung.
Schmerzt aber nicht wirklich oft.
Mit den schmerzen kann ich leben.

Aber die Begleiterscheinungen wie, Benommenheit, Kopfdruck, Muskelzucken, Nervenschmerzen in den Beinen, Waden Zucken und es fühlt sich an wie Stromschläge in den Beinen, dauerhafte Nervosität, Angst (aber vor was ?)
Jzt wieder verstärkt Gangunsicherheit, und vorallen diese Bewegungseinschränkungen der Augen mache micht total fertig.
Täglich Probleme der Reizverarbeitung, kann mich nicht mehr ml mit Leuten zum Essen hinsetzten da fang ich an zu Zittern alles überfordert mich.

Ich bin sehr schwach geworden, was aber auch an den Bewegungsmangel liegen kann.

Diverse Psychater haben mich von märz weg dauernd die Dosierung vin Trittico umgestellt in dieser Zeit war es immer ganz schlimm mit den genannten Symptomen ! :(

Ich weiß einfach nicht mehr was von was kommt..
Benzo Entzug kann ich kaum glauben der liegt nun 11 Monate zurück, Dass ständige Umstellen der Psychph. ?

Oder vor was ich die größte Angst habe eine Instabilität det HWS durch die Unfälle, den dann ist ja alles gelaufen :(
Psychisch bin ich natürlich auch total fertig, ängstlich depressiv, lustlos, weil ich so eingeschränkt bin :(

Vl findet sich hier wer der sich was zusammenreimen kann ich bin für jeden Tipp dankbar.

Vielen Dank
Edi
 
hast du dir die beipackzettel durchgelesen bevor du die pillen genommen hast ?

sehstörungen usw gehören zu den nebenwirkungen.

außerdem kommt es bei benzos und anderen psychopillen (teils auch bei anderen) auch immer wieder mal zu mcas. mcas ist sowieso viel häufiger als bisher bekannt.

https://www.mastzellaktivierung.info/de/mastzellerkrankungen.html

am besten gehst du auch mal zu einem normalen internisten und läßt dich da wegen der nebenwirkungen untersuchen.

lg
sunny
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Edi,

Der Auffahrunfall mit Schleudertrauma und der Pferdetritt am Kopf mit Gehirnerschütterung, wurde das behandelt?

Gruß
Ory
 
Oben