castor
Richtig, man muß nur eins und eins zusammenzählen. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin jetzt ganz gespannt, was Du aus dem Geqouteten schließt?hier nochmal die quelle dessen, was ndp unvollständig zitiert und auch unvollständig zur kenntnis genommen hatte:
lgBeriglobin-mehrere Zyklen über 1,5 Jahre verteilt-1 kostet um die 900 euro,10 Gramm!
Das wird über so lange Zeit natürlich teuer,aber mein Immunsystem war so katastrophal,sodaß ich mehr als üblich brauchte.
1 Zyklus= 6-8 Infusionen!
minon
So sehe ich das auch und ich kann wirklich nichts dafür, dass der Hersteller nur subkutane und intramuskuläre Verabreichung angibt. https://www.pharmazie.com/graphic/A/81/2-00181.pdfich darf vermuten, dass infusionen i.v. vonstatten gehen und nicht i.m.?
lg
minon
Der Begriff Troll wird in der Netzkultur für eine Person verwendet, die mit ihren Beiträgen in Diskussionen oder Foren unter Umständen stark provoziert. Mutmaßliches Ziel des Trolls ist das Stören der ursprünglich an einem Sachthema orientierten Kommunikation und das Erlangen von
Aufmerksamkeit.
Hallo,
Dieser ständige, aggressive Unterton hier hilft niemandem, es nervt nur, keiner hat einen Erkenntnisgewinn dadurch.
Wenn Leute unterschiedliche Meinungen haben und diese dann verbissen und agressiv vertreten, kann das nur zu verkorkster Kommunikation führen (ich meine damit einige hier).
Hier weiß doch sowieso niemand, was „die Wahrheit“ ist. Kommt CFS durch dieses Retrovirus und ist es hilfreich das zu diagnostizieren und dann Virostatika zu nehmen?
Kommt CFS durch Immundysfunktion? Wenn ja, wodurch wird die verursacht? Wie kann die Herangehensweise dann sein?
Was kann Hilfe für die sein, die keine 100 000 haben? Wie kann man sich selbst mit weniger Geld helfen? Warum eröffnen wir keinen Strang, in dem Möglichkeiten der Selbsthilfe für bezahlbares gesammelt und diskutiert werden?
Warum kann das nicht nebeneinander stehen, mit Respekt für alle Meinungen?
Viele Grüße
Datura
Kommt CFS durch Immundysfunktion?
Was kann Hilfe für die sein, die keine 100 000 haben? Wie kann man sich selbst mit weniger Geld helfen?
Warum eröffnen wir keinen Strang, in dem Möglichkeiten der Selbsthilfe für bezahlbares gesammelt und diskutiert werden?
Viele Grüße
Datura
unabhängig davon, was nun Herr Bodden dazu meint bzw schreiben wird, schlage ich Ihnen konkret vor, das in jedem Falle mit dem Behandler VOR Therapie-Beginn zu thematisieren respektive zu besprechen....
Der Hintergrund dieser Frage liegt in dem Umstand begründet, dass die Behandlung sehr teuer ist und ich Sorge habe, dass dieser Behandlungsplan nicht ausreicht und ggf. verlängert werden muss. Aus wirtschaftlichen Gründen wäre ich dann gezwungen die Behandlung abzubrechen und habe Sorge das es mir dann noch schlechter geht.
Ich weiß es sind viele Fragen die nicht immer eindeutig zu beantworten sind, aber Ihre Meinung hierzu wäre mir wichtig! ...
Hallo,
Dieser ständige, aggressive Unterton hier hilft niemandem, es nervt nur, keiner hat einen Erkenntnisgewinn dadurch.
Wenn Leute unterschiedliche Meinungen haben und diese dann verbissen und agressiv vertreten, kann das nur zu verkorkster Kommunikation führen (ich meine damit einige hier).
Hier weiß doch sowieso niemand, was „die Wahrheit“ ist. Kommt CFS durch dieses Retrovirus und ist es hilfreich das zu diagnostizieren und dann Virostatika zu nehmen?
Kommt CFS durch Immundysfunktion? Wenn ja, wodurch wird die verursacht? Wie kann die Herangehensweise dann sein?
Was kann Hilfe für die sein, die keine 100 000 haben? Wie kann man sich selbst mit weniger Geld helfen? Warum eröffnen wir keinen Strang, in dem Möglichkeiten der Selbsthilfe für bezahlbares gesammelt und diskutiert werden?
Viele Grüße
Datura
OnTopic: Wieso bekommen manche diese speziellen Blutergebnisse nicht, und wurde von Castor beschrieben warum dies nicht möglich ist und andere bekommen alle Blutwerte?
Gab es bei Euch, Olaf Bodden und Willi Mahlberg, auch den Händedruck mit dem Professor-Kollegen für den ihr 500 Euro zahlen musstet?
Wie erklärt ihr Euch, dass einerseits behauptet wird Hilgers nehme so wenig Geld für sich aber andererseits in den verlinkten Dokumenten zu lesen ist, dass seine Preise für ärztliche Verrichtungen weit über dem üblichen Satz auch der Privatkassen liegen?
Grüße,
Samia
Es geht doch hier nicht um 100000 Euro! Es geht hier um Fragen die einige Patienten an mich gestellt haben und die ich ihnen beantwortet habe!! Ich bringe hier keine Missverständnisse hinein,wenn jemand nochmal nachfragt bei mir,sollte ich derjenige sein,der es auch beantwortet und nicht NDP!!
Lieben Gruß
Für den Händedruck hab ich 5000 Euro bezahlt!!
Bei meinem Zahnarzt zahle ich auch höhere Preise und zwar aus einem Grund:
Er ist besser als alle anderen!!!!!
Und diese Subjektive Einschätzung eines Arztes muß jeder für sich selber einordnen und entscheiden,ob er bereit ist etwas mehr dafür zu zahlen!!
Da stellt sich nicht mehr die Frage, ob jemand bereit ist "etwas" mehr dafür zu zahlen, weil er es definitiv nicht hat.
Nichts für ungut, aber das ist für mich nicht mehr akzeptabel und auch nicht diskutabel und werde mich hier jetzt auch nicht mehr beteiligen.
Viele hier (ich gehe sogar davon aus die meisten hier) im Forum haben nur die gesetzliche Versicherung (GKV) und auch sonst nur noch das nötigste zum "Leben", da sie durch die Krankheit ihren Job und ihr Geld verloren haben.
Da stellt sich nicht mehr die Frage, ob jemand bereit ist "etwas" mehr dafür zu zahlen, weil er es definitiv nicht hat.
Ich kann mir vorstellen, wenn Betroffene, die am Existenzminimum "krebsen", das lesen, hinterlässt das einen sehr schalen Nachgeschmack.
Es sei dir natürlich allemal vergönnt, dass du dir das leisten kannst und du dadurch mehr Lebensqualität gewinnst bzw. gewonnen hast.
VG, Angie