Astterixx Themenstarter Beitritt 12.08.09 Beiträge 5 12.08.09 #1 So...ich stöbere schon länger immer mal wieder hier durch und lese mir dies und das schon mal durch und dachte mir jetz mach ich mal mit... Ich bin ein 27 jähriger Familienvater aus Sachsen
So...ich stöbere schon länger immer mal wieder hier durch und lese mir dies und das schon mal durch und dachte mir jetz mach ich mal mit... Ich bin ein 27 jähriger Familienvater aus Sachsen
Malve 12.08.09 #2 Hallo Astterixx, und dachte mir jetz mach ich mal mit... Zum Vergrößern anklicken.... - das war eine prima Idee, Astterixx! Wir freuen uns, Dich in unserem Forum begrüssen zu dürfen - herzlich willkommen! Wir hoffen, dass Du bei uns hilfreiche Antworten auf Deine Fragen finden wirst! Liebe Grüsse, uma:wave:
Hallo Astterixx, und dachte mir jetz mach ich mal mit... Zum Vergrößern anklicken.... - das war eine prima Idee, Astterixx! Wir freuen uns, Dich in unserem Forum begrüssen zu dürfen - herzlich willkommen! Wir hoffen, dass Du bei uns hilfreiche Antworten auf Deine Fragen finden wirst! Liebe Grüsse, uma:wave: