Hallo

Themenstarter
Beitritt
04.02.24
Beiträge
1
Ein herzliches Hallo,
ich bin 54 Jahre und komme aus Sachsen. Ich bin sportlich sehr aktiv, gesund und ganzheitlich interessiert (aber eigentlich erst seit der Corona-Zeit…).
Nun bin ich schon richtig gespannt, was mich hier erwartet.
Liebe Grüße von Elke
 
Ein herzliches Willkommen hier bei uns, liebe Elke :) und liebe Sonntagsgrüße aus Sachsen - Anhalt.:)
 
Hallo Elke, herzlich willkommen bei uns.
Nun bin ich schon richtig gespannt, was mich hier erwartet.
Dann schau dich erst einmal in ruhe um, vielleicht findest du eine Rubrik bzw. Beiträge die dich interessieren.
Du kannst dich in Beiträgen spontan mit einbringen oder aber du eröffnest deinen eigenen Thread mit deinem Thema.

Solltest du fragen haben, kannst du sie hier stellen.

Gruß Ory
 
Oben