Glaubst Du daran, dass Chemtrails versprüht werden?

  • Ja, das ist sicher!

    Stimmen: 38 49.4%
  • Ja, ich glaube schon.

    Stimmen: 10 13.0%
  • Nein, ich denke nicht

    Stimmen: 9 11.7%
  • Nein, das ist bestimmt nicht so!

    Stimmen: 14 18.2%
  • Ich habe mir noch keine Meinung gebildet

    Stimmen: 6 7.8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
Ja, genau, und weil man uns so toll findet, müssen wir nur 12,00 €uronen pro Flug nach London zahlen.....
 
An Chemtrails glaube ich weniger als an Ufos. Die Menschen, die in den Flugzeugen sitzen wollen befördert werden, wollten wir das nicht, hätten wir auch keine Kondensstreifen am Himmel. Bei uns ist der Himmel im Übrigen noch blau und nicht grau und milchig.


AHA, und wo lebst Du, wenn ich fragen darf?
Und wie alt bist Du? Vielleicht kennst Du keinen normalen, azurblauen Himmel mehr?

Im Anfang dieses Videos sieht man den azurblauen Himmel, wie Gott ihn geschaffen hatte:

 
Diese Doku zeigt mal ,wie man jahrelang rummauscheln kann !
Das passt nicht direkt zum Thema ,zeigt aber die Verpflechtungen -Politik/Wirtschaft/Militär ohne jegliche Rücksichtnahme auf nur irgendetwas !
Ich traue denen viel zu ,wenn nicht sogar alles !
LG kopf .
 
Hallo,

das paßt hier zwar nur am Rande rein, dennoch...

Chemtrails vermindern die direkte Sonneneinstrahlung, damit sind wir, die Stuben- und Bürohocker der kühleren Regionen der Erde noch ausgehungerter nach ein wenig Sonne, die in Maßen genossen für unsere Gesundheit essentiell ist.

Andererseits wird viel über Hautkrebs geredet, der durch die Sonne verursacht sein soll. Da habe ich mich schon oft gefragt, ob die eigentliche Ursache nicht der Mangel an Sonne ist, mit der Folge, daß unsere Hautzellen verlernen mit dieser Strahlung umzugehen. Wenn dann etwas zu viel einstrahlt werden wir krank. Wir wissen ja auch, daß unser Immunsystem im "Training" bleiben muß, wenn es funktionieren soll und mit den Hautzellen dürfte es sich ähnlich verhalten.

Wenn diese Vermutung begründet sein sollte, dann tragen Chemtrails dazu bei, daß wir auf Sonneneinstrahlung, wenn sie denn mal ungehindert scheinen darf, mit Krebs reagieren könnten. Zumindest lohnt es sich darüber mal nachzudenken und sich möglichst regelmäßig und in Maßen der Sonne auszusetzen.

Gruß,
Clematis23
 
Hallo Clematis,

das kann gut sein - oder - wir bekommen durch die Sonnencremes in Verbindung mit der Sonne Hautkrebs.

Ich verwende schon seit längerer Zeit keine Sonnencremes mehr. Man kann z.B. Olivenöl mit Zitronensaft mischen und auf die Haut streichen. Davon wird man schön braun, aber verbrennt nicht.

LG Kerstin
 
Man kann auch Unmengen von Karottensaft trinken.... :D so bin ich auch durch den letzten Sommer gekommen.
Gruss!
 
Sonne? Sonneneinstrahlung... hmmm, darüber sollte man vielleicht länger nachdenken. Was ist, wenn Die Sonne gar nicht heiß ist?:
Die Sonne ist nicht heiß - Schulwissen täuscht? - YouTube

Hallo,
was so alles auf you tube zu finden ist...wenn man seine Zeit sinnlos
verschwenden will.
Und das habe ich, mit anhören der 1.absolut schwer verständlichen
Stimme
2.dem nervigen Dauergeklimpere im Hintergrund
und 3. dem Inhalt, der dann natürlich darin gipfelt, dass "die Wissenschaft" das praktisch wohl geheimhält.Aus hochbrisanten Gründen:sleep:
Weltweit :eek:
Alle :eek:
Verschwörung!

Bei meinem Sohn nannten wir das immer "Gegenteiltag":D
Da war "ja" dann "Nein"..."heiss" dann "kalt", "hell" dann "dunkel".
Das ergab vielfältigste Gedankengänge:cool:
Ein netter Zeitvertreib an Tagen, wo er absolut nicht wusste, was er treiben sollte.....


Felis :wave:
 
Felis, ich weiß nicht, was Deine Ironie soll :rolleyes:

Wenn Du Deine Zeit mal für gewisse Recherchen aufwenden würdest, würdest Du erkennen, dass es tatsächlich eine Verschwörung gibt!
Oder kannst Du mir erklären, warum die giftigen Sondermüll in die Zähne der Menschen einbauen oder das Wasser mit toxischen Stoffen versehen, das Salz mit Fluorit und Jod, warum wird uns erzählt, dass Fluorit so gut für unsere Zähne ist, man deshalb kaum Zahnpasta ohne dieses Nervengift bekommt, warum ist in vielen "Lebens-" mittel Aspartam enthalten, was widerum den Organismus schädigt und sogar Krebs erzeugt?

Warum werden Heilpflanzen teilweise schon verboten (wie z.B. das Düngen mit Brenessel Jauche), aber diese und weitere nachweisbar toxische Stoffe sind zu Hauf in unseren Nahrungsmitteln enthalten?

Warum werden wir mit geimpft mit giftigen Zusatzstoffen wie Quecksilber und Formaldehyd? ..... usw.... usw...

Informiere Dich besser und benutze Deine Augen JETZT zum Sehen, bevor Du sie später zum Weinen benutzen mußt.

LG Kerstin :wave:
 
Kerstin, hallo :)
Meine Ironie, nun ja, bezog sich auf das Video der kalten Sonne.
Auf sonst nichts.:)
Und ja, ich habe meine Augen weit offen, für das Schöne wie das
Schlimme.
Ich sehe viel.

Liebe Grüße von Felis
 
Anmerkung: OT gelöscht, bitte beim Thema bleiben.
AO




Zurück zu der kalten Sonne. Tesla also bereits vor 100 Jahren hat den einzelnen Regierungen angeboten eine Technik anzuwenden, die einen Angriff unmöglich macht. Damit wären seiner Meinung nach alle Kriege sofort beendet. Heute gibt es immer noch kriege und wir wissen dass die Kriege gewollt sind. Bei Tesla ging es immer um Energie. Das war der Tip zum Einstieg, den Rest musst Du selbst erledigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verwende schon seit längerer Zeit keine Sonnencremes mehr. Man kann z.B. Olivenöl mit Zitronensaft mischen und auf die Haut streichen. Davon wird man schön braun, aber verbrennt nicht.

Hallo Sonnenblümchen,

kommerzielle Sonnencremes sollte man nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen. Sie enthalten heutzutage ALLESAMT Nanopartikel! Diese Nanoteilchen können über die Haut, ganz besonders bei kleinen Kratzern, Wunden, in den Körper eindringen und bis zum Gehirn wandern! Und was sie im Körper/Gehirn anrichten weiß niemand - wurde bis heute nicht erforscht. Aber es reicht zu wissen, daß Fremdstoffe im Körper nichts zu suchen haben und in jedem Falle schädlich wirken. Der Körper hat KEINEN Nano-Schutzmechanismus und ist diesen Dingern schutzlos ausgeliefert.

Gleiches gilt heute für die meisten Kosmetika, Lippenstifte, Cremes, Lotionen, aluhaltige Deos usw. usf.

Gruß,
Clematis23
 
Sie enthalten heutzutage ALLESAMT Nanopartikel!........ Gleiches gilt heute für die meisten Kosmetika, Lippenstifte, Cremes, Lotionen, aluhaltige Deos usw. usf.]
Belegbar durch?

Hi Benito,

Siehe die Produktlisten, veröffentlicht von B.U.N.D., Umweltinstitut München und anderen. Oft ist das sogar bei der Inhaltsbeschreibung angegeben, wobei mehrere Ausdrücke bzw. Umschreibungen verwendet werden und nicht nur Nano...., ebenfalls dort zu finden.

Gruß,
Clematis23
 
Die Geschichte der Wetter Kontrolle - 100 Jahre Wetterkontrolle:

terraforminginc.com/weather-control/index.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An Chemtrails glaube ich weniger als an Ufos. Die Menschen, die in den Flugzeugen sitzen wollen befördert werden, wollten wir das nicht, hätten wir auch keine Kondensstreifen am Himmel. Bei uns ist der Himmel im Übrigen noch blau und nicht grau und milchig.

Ich kann verstehen, dass DU es nicht siehst ;-)
Aber es gibt ja andere Rubriken, wo du dein großes Fachwissen zu Winden usw. sicher für uns alle wertvoll und zielführend einbringen kannst. Vielleicht hast du auch passende Links für uns ;-)

LG
BK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja alles Verschwörungstheorie.Alles Quatsch,Blödsinn.Glaubt nur den Massenmedien,bei "Welt der Wunder" werden diese Spinner entlarvt.

ich kann eher die nicht ernstnehmen,die immer so naiv mit ihrem Totschlagpseudoargument "Verschwörungstheorie" daherkommen.Schaut euch einfach mal den Himmel an,normal ist das nicht.Es handelt sich ganz sicher um Flugzeugemissionen deren Bestandteile man schon mehrfach nachgewiesen hat.Schädlich sowieso.


Wenn solche Themen bearbeitet werden,dann bitte unvoreingenommen und ohne "Verschwörungstheorie" und ohne RTL,Prosieben,ZDF,Wikipedia,Politikergesabbel,Esowatch,Bildzeitung oder ähnlichen.


Denn ist sind meistens immer die selben hirngewaschenen gleichgeschalteten Köpfe die Chemtrails und co mit "Verschwörungstheorien" abtun.
Sammelt einfach die vorhandenen Infos und macht euch ein Bild.
KOmisch sieht der Himmel eh aus,keine Frage.
.Glotze aus hier an,Google recherchen,natürlich nicht einseitig ist ja klar..Aber wie gesagt,Kerner und co werden die Wahrheiten nie liefern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Traumdenker :)

Ich schreibe hier eigentlich nicht mehr, weil mir dazu die Zeit zu kostbar ist.
Aber Dir möchte ich gerne versuchen, einen kleinen Gedankenanstoß mitzugeben.
Weil ich nämlich Deine Sorgen Ernst nahm und Deine Nöte kenne und meine, dass Du Dich verzettelst.



Ja alles Verschwörungstheorie.
Alles Quatsch,Blödsinn.
Glaubt nur den Massenmedien.

Ich muss nicht mal den "Massenmedien glauben", um ziemlich klar zu erkennen,
dass es sich bei den postulierten "Chemtrails" um Hirngespinste handelt.
Der so called 'Mainstream' greift dieses Thema nicht auf, weil es nichts hergibt.
Es fehlen stichhaltige Fakten, Indizien, Kausalitäten, Beweise.
Es fußt komplett auf Annahmen, Unterstellungen und Verdächtigungen.

Du hältst die Streifen oben für "Chemtrails", die überwiegende Mehrheit nicht.

Und dafür gibt es gute, vernünftige Gründe.

Gerade junge Menschen suchen Konfrontation und Reibung am Etablierten.
Dies ist bis zu einem gewissen Grad normal und verständlich.
Alle die ganzen Leute aber, welche die Kondensstreifen einfach weiter für Kondenstreifen halten,
als naiv oder gar dümmlich zu bezeichnen, ist schlicht grotesk und kehrt den Tatbestand um.

Wie entstehen solche Gerüchte, die in nicht wenigen Köpfen besonders junger Menschen zu Wahrheiten werden?

Es wird "festgestellt", dass am Himmel "was nicht stimmt".

Jetzt werden wenige Fakten (Versuche zum Geo-Engineering) als Unterbau gesetzt.
Hier werden immer kruder anmutende Geschichten draufgesattelt.
Nun geht es nicht mehr um dokumentierte, regionale Versuche der Wettermanipulation,
jetzt setzen Verschwörer weltweit Gifte in Flugzeugtanks, um die Weltbevölkerung zu dezimieren.
Die Storys werden immer abenteuerlicher und die Promoter sonnen sich in ihrer heißen Luft.
Es kann gar nicht absurd genug zu gehen, schnell sind die "alten Verdächtigen" ausgemacht,
die "Seilschaften" gab es ja schon immer, ist doch klar, dass die sowas auch machen usw.
Die Anheizer und Hetzer münzen ihre Spökenkiekergeschichte zu "Dokumentationen" um.
Und haben ein große Gefolgschaft, einen treuen Fan-Club, der den Staat verachtet und jede Autorität.

Für mich setzt sich die Chemtrailgemeinde wie folgt zusammen:

Da sind die Urheber, oft gerissen und gewissenlos, nur an ihrem Ego-Wichsen interessiert.
Sie machen sich wichtig. Diese Leute, die Geschichten in die Welt setzen und rumspinnen,
die gab es schon immer. In Zeiten des Inets finden ihre Geschichtchen aber ein dankbares Publikum.
Diese Leute vermischen ihre Storys auch gerne mit Ideologie: Wir stehen hier,
auf der moralisch richtigen Seite, die Anderen stehen dort, sind Opfer des Mainstreams und Schafe einer Herde.

Dann gibt es die Gläubigen, darunter echte Fälle von Vergiftungswahnhaften,
Labilen, Sinnsuchenden, Esoterikern, jungen Menschen, rechten und linken Spinnern usw.

Ich glaube und befürchte, dass Du Dich böse verrennst, lieber Traumdenker.
Du tust Deinem Leben und Deiner Gesundheit und Deinem Glück keinen Gefallen,
wenn Du (vielleicht aus Lust am Trotz und Lust zur Opposition) Deine Seele mit solchem Müll vergiften lässt.

Du bist doch (vermutlich) eh faktisch vergiftet (worden),
tue Dir doch den Gefallen und lasse nicht noch Deine Psyche vergiften!




Liebe Grüße und alles Gute Dir, Bodo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist doch (vermutlich) eh faktisch vergiftet (worden),
tue Dir doch den Gefallen und lasse nicht noch Deine Psyche vergiften!
Liebe Grüße und alles Gute Dir, Bodo

Startseite - Kiel Earth Institute

Die Bundesregierung redet heute offen über Geo-Engineering, ähnlich wie es auf anderen Gebieten der Fall war. Das Thema wird so lange am Boden umher geschleift, bis auch die „Volksvertreter“ darüber sprechen müssen. Der ganze Vorgang mindert die Wucht der Wahrheit und man formuliert es als einen Kampf gegen das Übel (CO2). Dieses Übel ist frei erfunden, aber die Masse der Menschen macht das Übel in den Köpfen und sie wollen es nicht wissen.

Sicher hast du recht, dass man sich mit schlechten Gedanken „vergiftet“, deshalb muß man eine Distanz zu solchen Tatsachen aufbauen. Uns erwartet alle der Tod entweder auf natürliche oder auf unnatürliche („menschliche“) Weise. Das ist eine Frage, wie man sich geistig entwickelt hat und es bedeutet nicht, dass man geistig unfähig ist, sondern, ob man sich lösen kann von den Dingen, die man eingetrichtert bekam.

Denk einfach wie „wertvoll“ Amalgam ist, eigentlich bis zu dem Zeitpunkt an dem man nicht mehr ausweichen konnte, durch die vielen und unmittelbaren Zusammhänge, die man erst erfahren musste. Plötzlich sieht man die Dinge klar und deutlich, die vorher verborgen vor dem Augapfel ein lügenhaftes Schauspiel aufführten.
 
Hallo Wilhelm der Erste,


Die Bundesregierung redet heute offen über Geo-Engineering,
ähnlich wie es auf anderen Gebieten der Fall war.

Geo-Engineering und Schubladengedanken zu Geo-Engineering haben Nichts,
aber auch gar Nichts mit der Behauptung zu tun, aktuell würden über unseren
Köpfen tagtäglich schädigende Stoffe ausgebracht. Deshalb schrieb ich bereits:

Wie entstehen solche Gerüchte, die in nicht wenigen Köpfen
besonders junger Menschen zu Wahrheiten werden?

Es wird "festgestellt", dass am Himmel "was nicht stimmt".

Jetzt werden wenige Fakten (Versuche zum Geo-Engineering) als Unterbau gesetzt.
Hier werden immer kruder anmutende Geschichten draufgesattelt.
Nun geht es nicht mehr um dokumentierte, regionale Versuche der Wettermanipulation,
jetzt setzen Verschwörer weltweit Gifte in Flugzeugtanks, um die Weltbevölkerung zu dezimieren.
Die Storys werden immer abenteuerlicher und die Promoter sonnen sich in ihrer heißen Luft.
Es kann gar nicht absurd genug zu gehen, [...]

Hier weicht auch Niemand unangenehmen Wahrheiten aus,
dass ist auch so ein Unterstellungs-Trick der Chemtrailfans.

Auch hierzu darfst Du bei mir nachlesen:

Ich muss nicht mal den "Massenmedien glauben", um ziemlich klar zu erkennen,
dass es sich bei den postulierten "Chemtrails" um Hirngespinste handelt.
Der so called 'Mainstream' greift dieses Thema nicht auf, weil es nichts hergibt.
Es fehlen stichhaltige Fakten, Indizien, Kausalitäten, Beweise.
Es fußt komplett auf Annahmen, Unterstellungen und Verdächtigungen.

Faktische Amalgamvergiftungen haben Null mit den Faktenbehauptungen diverser Chemtrailüberzeugter zu tun.

Billiger Trick unlauterer Gleichsetzung. Das greift nicht.





Gruß
Bodo
 
Oben