Glaubst Du daran, dass Chemtrails versprüht werden?

  • Ja, das ist sicher!

    Stimmen: 38 49.4%
  • Ja, ich glaube schon.

    Stimmen: 10 13.0%
  • Nein, ich denke nicht

    Stimmen: 9 11.7%
  • Nein, das ist bestimmt nicht so!

    Stimmen: 14 18.2%
  • Ich habe mir noch keine Meinung gebildet

    Stimmen: 6 7.8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Hier ein Artikel zum Thema:

"Chemtrails, Geo-Engineering mittels Aerosolen und Bioengineering: ein tiefgreifendes biologisches Experiment mit ungewissem Zweck und Ausgang
James F. Tracy


Bei den Stoffen, die im Rahmen der Geo-Engineering-Projekte als Aerosole in der Stratosphäre versprüht werden, handelt es sich um eine Mischung aus ionisierbaren Metallsalzen, Fasern, gelähnlichen Materialien und Kristallen.
Dies haben die über einen langen Zeitraum erfolgten und immer wieder überprüften Beobachtungen des unabhängigen Umweltwissenschaftlers Clifford Carnicom ergeben, die er am 10. Dezember auf einer Telefonkonferenz, die von Russ Tanner, dem Direktor der Chemtrail-Aktivistenorganisation Global Skywatch organisiert wurde, vorstellte."

Ausschnitt zu Morgellons:

"Die bekannteste Erscheinungsform dieser nanobiologischen Strukturen ist die oft missverstandene Morgellons-Erkrankung, ein besonders ungewöhnlicher und verstörender Befund, der durch schmerzhafte Hautverletzungen gekennzeichnet ist, aus denen diese Nanofasern (aus dem Körper) heraustreten. Tammy, die ebenfalls an der Telefonkonferenz teilnahm und an der Morgellons-Erkrankung leidet, hatte sich anhand der Arbeiten Carnicoms sehr intensiv mit der Krankheit auseinandergesetzt und fragte, ob die breite Bevölkerung auch für diese Erkrankung empfänglich sei.

»Ich möchte so präzise wie möglich sein, wenn ich eine öffentliche Erklärung abgebe«, entgegnete Carnicom. »Diplomatisch formuliert könnte man sagen, dass die Beweise darauf hindeuten, dass die breite Bevölkerung unter den gleichen Symptomen zu leiden hat, unter denen Tammy leidet.«"

Weitere Ausschnitte:

"Sozusagen als Zusammenfassung und Schlussfolgerung seiner Bemerkungen bei der anfangs erwähnten Telefonkonferenz antwortete Carnicom auf einen Teilnehmer, der sich wie wohl viele nachdenkende und besorgte Bürger frustriert zeigte und fragte:

»Wie können wir diese Entwicklung stoppen? Und wie erreichen wir, dass die Regierung auf uns reagiert?«

»Meine Vorschläge werden wahrscheinlich unzureichend erscheinen«, begann Carnicom. »Als Mensch bin ich verpflichtet, nach meinen Möglichkeiten dazu beizutragen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Als Einzelner trage ich diese Verpflichtung, und so habe ich im Rahmen meiner Möglichkeiten gehandelt, und dies hat die letzten 15 Jahre meines Lebens maßgeblich geprägt.
Die meiste Zeit verbrachte ich damit, gemeinnützige Organisationen zu betreuen. Ich bin ein Mensch mit bestimmten besonderen Fähigkeiten und mit einem bestimmten Hintergrund. Ich bin nicht der beste Redner, und ich bin nicht der beste Aktivist der Welt, ebenso wenig wie der beste Spendensammler, aber einiges kriege ich ganz vernünftig hin.

Um diese Fragen beantworten zu können, muss ich mich an jeden von Euch wenden. Erinnern Sie sich an die Herausforderung, vor die uns der gute alte John F. Kennedy gestellt hat?

Es klingt wie ein Klischee, aber Klischees enthalten oft eine Wahrheit. ›Fragt nicht, was Euer Land für Euch tun kann. Fragt besser, was Ihr für Euer Land tun könnt.‹ Lassen Sie den patriotischen Aspekt einmal beiseite und fragen Sie sich selbst, was Sie tun werden. Als erstes würde ich jedem einzelnen von uns deutlich machen wollen, dass es nötig ist, sich zu engagieren und seine Fähigkeiten einzubringen."

(...)
"Es geht hier eher um ein bestimmtes Bewusstseins- und Erkenntnisniveau, es geht darum, eine Saat auszusäen. Aber das Niveau, das uns abverlangt wird, unterscheidet sich in der heutigen Welt grundsätzlich von allem, was man sich bisher vorstellen konnte, wenn es darum ging, das Recht auf ein gesundes und friedliches Leben auf der Erde einzufordern.
Die dazu nötigen Veränderungen müssen auf einer Ebene erreicht werden, an die wir im Moment noch nicht zu denken wagen, weil die normalen Vorgehensweisen eben nicht mehr greifen."


Hier der ganze Artikel:
Chemtrails, Geo-Engineering mittels Aerosolen und Bioengineering: ein tiefgreifendes biologisches Experiment mit ungewissem Zweck und Ausgang (info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/neue-wissenschaften/james-f-tracy/chemtrails-geo-engineering-mittels-aerosolen-und-bioengineering-ein-tiefgreifendes-biologisches-ex.htm)

Anmerkung:
Und inzwischen wird auch immer mehr Menschen klar, was für ein "Programm" mit der Funktechnologie läuft, die auf Mikrowellenstrahlung beruht,, und von der sich über 80% der Bevölkerung Geräte auch noch ins eigene Haus geholt haben; entweder uninformierterweise oder aufgrund von Ignoranz...:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Am Himmel über Wien habe ich noch nie Chemtrails gesehen. Bin ich blind oder ist dieser Spuk auf deutsche Städte beschränkt? :)
Bei Hochdruck haben wir nach wie vor wundervolle blaue Himmel, gelegentlich von Kondensstreifen durchzogen, die sich ausfransen und auflösen.
LG Sandra
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Hallo Sandra,

nein, der Spuk ist nicht auf deutsche Städte beschränkt. Es geschieht weltweit. Aber vor allem werden die NATO Mitgliedstaaten besprüht.
In den Großstädten wird mehr als auf dem Land gesprüht.

Wo lebst Du?

LG Kerstin
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Schrieb ich doch - in Wien. Seit über 50 Jahren. ;) Bei uns gibts keine Chemtrails. Göttliche Fügung wahrscheinlich. ;)
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Hallo Sonnenblume, ich glaube nur, was ich mit eigenen Augen sehe und bilde mir dann mein Urteil selber.
Abgesehen davon, kann ich an dem Himmel nichts Ungewöhnliches entdecken. Einfliegende und ausfliegende Flugzeuge hinterlassen nun mal leider Spuren in der Atmosphäre, die mal kürzer, mal länger zu sehen sind. Auch gibt es jede Menge von Dunstschwaden, besonders am Morgen.
Ich versichere dir, dass sich seit meiner Kinderzeit der Himmel über Wien nicht gravierend verändert hat. ;)
Das ist immerhin ein gutes Zeichen. Die Luftverschmutzung scheint sich in Grenzen zu halten oder gleichgeblieben zu sein. Es gibt zwar jetzt fünfmal so viele Autos (und Menschen) wie früher, aber sie fahren umweltfreundlicher.
Kürzlich wurde an einer Einfahrtsstrasse in die Stadt, wo man bisher mit 80 dahinpfeffern konnte, auch zugunsten des Immissionsschutzgesetzes das Tempo auf 50 reduziert. Wieder ein paar Raser mehr, die frustriert sind...
LG Sandra
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

an das in Kürze "totale" Absterben unseres Baumbestandes kann ich mich auch noch gut erinnern. Was wurde da für eine Panik geschürt, denn ohne Bäume kein Wasserkreislauf, folglich Aussterben der Menschheit... So lauteten jedenfalls einige der Begründungen.

Das gleiche Spiel wird mit dem Klimawandel betrieben.
Wie kann man denn nur so einen Unsinn verbreiten!
Anscheinend sind manche Leute blind und sehen die Zeichen einfach nicht.

Zum Thema Waldsterben: es wird der Anschein erweckt, daß sich hier eine Erholung der Wälder einstellt.
Dem ist überhaupt nicht so, da man inzwischen mit größten Anstrengungen die kranken und toten Bäume beseitigt hat und diese natürlich nicht mehr zu sehen sind.

Wer heute den Klimawandel abstreitet, der geht mit Scheuklappen durch die Welt: nie gekannte Unwetter in unseren Breiten, extreme Wetterwechsel, Ausbreitung von mediterranen Tieren und Pflanzen bei uns usw. usw.

Es ist nicht nur 5 vor 12, sonder bereits 5 nach 12!:bang:
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Wuhu,
ich lebe seit 40 Jahren in Wien und Umgebung und kann leider bestätigen, dass der Himmel vor 15 - 20 Jahren nicht so (häufig) aussah, wie er sich in dieser Zeit "präsentiert".

Über's Wetter spricht man ja auch häufiger, man muss gar nicht von sich aus damit anfangen, und bekommt auch von etlichen anderen aufmerksamen Leuten (vornehmlich älteren Semesters) eindeutige Hinweise (denen wohl aber noch nie das Wort Chemtrail unterkam).

Kommt auch immer drauf an, wo man gerade wohnt/lebt, man hat schließlich nicht den gesamten Überblick auf den gesamten Himmel (über einer Stadt oder gar einem Land).

Weiters darf man nicht vergessen, dass sich Wolken - egal ob nun natürlich oder künstlich - auch schon mal gern mit dem Wind bewegen - also man zwar einen "bedeckten" Himmel sieht, aber nichts von den eventuellen vorherigen Verursachern, nur ein gutes Stück weiter weg.

Und auch, wenn es keine "Zusatzstoffe" in div Treibstoffen gibt (oder keine Stoffe "extra" ausgebracht werden, also neben den Turbinen), so sollte man sich nicht in Sicherheit wiegen - schon gar nicht in/bei einer größeren Stadt, noch dazu mit einem Flughafen... Schließlich "rieselt" da gehörige Verschmutzung - gänzlich unsichtbar - auf uns herab:

Emissionen (fluglaerm.at)

Feinstaub aus dem Flugverkehr (fluglaerm.at)

Österreich: Strafe für Luftverschmutzung « DiePresse.com

Emissionen in Österreich über Grenzwerten - Umwelt - derStandard.at

Nachtrag: interessanter Link im "Geschwister-Thread" https://www.symptome.ch/threads/geo-engineering.95066/page-29#post-885506

Bei der Thematik bezüglich "Klimawandels" wäre mal zu klären, ob dieser tatsächlich zu dem bereits allgemeinen Dogma "menschgemacht" erhoben taugt oder eben "passiert", wie schon viele hunderte Male zuvor in der (kosmischen) Erdgeschichte.

Dass der Mensch schuld an Umweltverschmutzung ist, streitet logischer Weise niemand ab, und diese "menschgemachte" Verschmutzung hat bereits eindeutig als Ursachen für Tod und Leid auf unserer Welt gesorgt. Angefangen bei Pflanzen über Tiere bis zum Menschen selbst...

Passend: "MAN (Mensch)" @ YouTube oder @ Vimeo - viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umweltverschmutzung Geoengineering ua.

Hallihallo ...!

Habe gerade gesehen ,dass es hier schon eine Diskussion zum Thema Chemtrails, neumodern "Geoengineering" gibt.
Und natürlich mit den üblichen Forumstrollen :)
"gibt es nicht, alles nur Verschwörungstheorie.... blalala)
die versuchen, das Thema lächerlich zu machen! Sachliche Argumente = 0.
Und wenn ich heutzutage schon das Wort "Verschwörungstheorie" höre oder lese kann ich nur mehr laut lachen und sehe mir die Sache dann genauer an! Es kommt entweder von verschlagenen Menschen die wissentlich aufgrund von gewissen Interessen etwas anderes sagen oder sorry einfach nur dummen "Schafen", die irgend etwas nach "blöken", was sie in den Medien gehört haben, ohne eine Sekunde selber nachgedacht zu haben.

Bei jeder Diskussion, wo das Gegenüber sachlich und vor allem fachlich nicht mehr weiter weiss, wird dieses neue "Mode"-Wort verwendet! Seit wann gibt es diesen Begriff eigentlich ? aja genau da war doch so was mit neun_eleven *hmm*

Damit ist der Diskussionsgegener automatisch der Böse und sogar noch der Blöde, ja sogar psychisch Kranke ! Schon sensationelle NLP Technik, dass man im Jahr 2013 mit einer solchen Diskussionstaktik immer wieder durchkommt! Aber früher konnte man den Leuten ja auch einreden die Erde ist eine Scheibe und ... ;-)


Das Opfer muss sich also rechtfertigen und wird zum Täter oder noch besser zum Idioten oder psych. Kranken gemacht.

Ich sage nur "die Akte Aluminium" usw. Jeder kann lesen, oder zumindest viele ;-)

Jeder der Augen im Kopf hat, kann sich doch nicht wirklich länger zum Narren halten lassen!
Obwohl es geht, wie ich täglich sehe ;-)

Naja, ist ja auch KEIN Wunder, ungiftiges Quecksilber in den Zähnen, gesundes Natriumflurid mehrmals täglich auf die Zähne, (laut Wiki... GIFTIG :))))
Jod im chem. veränderten Salz und Aspartam in jedem Kaugummi, Colagetränk usw. Jetzt noch Aluminium, Barium und andere Schwermetalle in der Luft, Quecksilber von den Sparlampen,.....hmmmmm.... wirklich toller Cocktail ;-) und damit es wirklich in das Gehirn reingeht, überall viel Geschmacksverstärker dazugeben und mit WLAN Dauerbestrahlung die Blut-Hirnschranke WEIT öffnen ;-) Zufällig funkt es ja im Nahbreich der menschlichen Schuhmanfreqenz ! Wie naiv manche Elektrotechniker sind und sich auch noch herausnehmen etwas in "medizinisch" beurteilen zu können, belegt doch eindeutig, dass deren Gehirne bereits schwer vorgeschädigt sind.


Natürlich ist es heutzutage aufgrund der vielen gestreuten Falsch- und Desinformationen zu diesem Thema nicht gerade einfach die Spreu vom Weizen zu trennen. Das hat ja auch niemand behauptet. Aber mit ein bißchen Grips und Ausdauer geht das manchmal doch!

Selber recherchieren und nicht von vermeintlichen "Experten" etwas aufschwatzen lassen ! Mal kurz aus der Schafherde heraustreten, selber nachdenken,......... und nicht fürchten vor der Wahrheit!
Denkt mal Amalgam. Das war doch vor 20 Jahren auch noch Tabuthema.
Heute trauen sich wirklich nur mehr allerdümmste Zahnärzte postiv über Amalgam sprechen.
In diesem Zusammenhang finde ich es sehr beängstigend, dass viele wenn sie "Wissen" recherchieren auf Seiten wie W_ik_i....... nach guuugeln.
Ja genau dort steht objektiv die Wahrheit, das kann ich persönlich bestätigen ;-))) Man sollte auch einmal andere Suchmaschinen verwenden ! Nur so ein Tipp am Rande ;-))

Nunja für manche junge Menschen ("Iphone"- Generation) ist das wohl nicht so leicht, denn sie kannten das Wetter und den Himmel ja vor 20-30 Jahren noch nicht. Und viele vermeintliche "Experten" im Internet kommen ja aus diesen Reihen. Denn sie haben es ja "studiert" und müssen es daher "wissen"! Der Prof. hat es gesagt und somit muss es stimmen. Es wird nicht hinterfragt sonder für die Prüfung auswendig gelernt.

Man kann ihnen gar keinen Vorwurf machen. Es sind "Zombies" die von den Mainstreammedien über den Konsum komplett gesteuert werden.

Früher war der Himmel sehr oft schön durchgehend blau, zeitweise mit vereinzelten Wolken.
Manchmal etwas mehr Wolken, dann ein Regen oder Gewitter - spätestens nach 1-2 Std fertig.
Und wenn die Wolken wieder weitergezogen sind, wieder dunkelblau und viel Sonne! Und jetzt ????

Guckst du:
Kondensstreifen die den ganzen Tag halten (obwohl sie sich eigentlich relativ schnell auflösen sollten) und sich dann zu komischen Wolkenbänken ausbreiten... den ganzen Tag trübe und eingezogen... hmmmmm...

Komisch, wir haben angeblich eine immer stärker werdende Klimaerwärmung und es gibt aber nie mehr durchgehend Sonnenschein !! Also irgend jemand muss da wirklich im Sommer heizen und dabei immer die Fenster offen haben. ;-)))

?????? Achja, das kommt ja von den bösen Autos.
Deswegen haben wir ja alle jahrezentelang einen Katalysator und einen DPF Filter, kostet alles extra.
Und in China und Indien und USA fahren ..zig MILLIONEN von Fahrzeugen ohne irgendwas! ...aja mit V8 400-500 PS Drecksschleudern, oder Dieselrussbombern Bj 1980 ;-)
Was bringen da unsere paar Kats und DPF ? *hmmmm*
Super - ich bin so stolz, dass ich seit so vielen Jahren einen Kat habe und jetzt auch einen Dieselpartikelfilter!
Das ist ja sooooo gut für die Umwelt und die Co2 Lüge, ahhh Co2 Werte meinte ich.

Leider können heutzutage manche "Deppen" (sorry!) ohne "Handy-App" die ihnen sagt wohin sie gehen sollen, gar nicht mehr aus dem Haus gehen.
Viele laufen mit Dauerblick aufs Handy herum und warten auf ein Kommentar von irgend einer Social Plattform !
Bin gerade am WC und machst du so? Weiß nicht, keine Ahnung.... sitze in Ubahn und fahr so.. :)))
Das ist echt eine Krankheit!
Und wenn ein Meinungsmacher (selbst ernannter Experte) auf einer der "Social Networks" eben meint: macht euch bloss keine Sorgen, Sachen wie Haarp, Chemtrails, WLAN-Problematik usw. gibt es gar nicht, alles nur Spinner - "Ich" bin schließlich Experte, dann wird es sicher stimmen ;-))
Aber jene wird mein Text ohnehin leider nicht erreichen, weil er Ihnen zu lang ist !

Wie viele hier im Forum wissen und schon am eigenen Leib erfahren haben können Schwermetalle sehr problematisch für die Gesundheit werden.

Guckt doch bitte mal in euren Verwandten- und Bekanntenkreis:
Jeder zweite in der Umgebung stirbt heute an Krebs (bzw an der Chemo), oder hat eine andere schwerwiegende Krankheit!
Ja, aber nicht mit den voraus gesagten 80 oder 90 Jahren !
Nein, mit 50 Jahren! Komisch?
Die Lebenserwartung steigt aber,angelich ! ???
Ich weiß zwar nicht WO, aber die Medien dürften da andere Informationen bekommen.

....."aber egal, ich lass mir doch keine Angst machen, das wird schon alles nicht stimmen. Ich lebe heute, das dauert ja noch 30 Jahre ...... bis ich 50 bin ! Ich habe ja meine "Gesundheits-App" die mich täglich informiert, habe alle Impfungen und schlucke brav Antibiotika und andere Medikamente. Wenn ich schlecht drauf bin oder "BörnAut" habe nehme ich ein paar Psychopillen. Was soll mir schon passieren! Und außerdem habe ich ja 1500 Freunde !!! auf Fatzebuuk ;-)


Möchte jetzt gar keine aktuellen Links von Youtu... Videos zu den Themen Monsanto , Geoengineering, Bilderberger und Co reinstellen.
Sollte man sich ansehen, solange man noch freien Zugriff auf solche Seiten und Inhalte hat. Viele solche Videos sind dann nicht mehr auffindbar, ich frage mich nur warum ??? ;-)


Es gibt zwar sehr viel Lügen, Leugnen, Verhamlosen... Lächerlich machen und Verspottungen derjenigen die DAS aufzeigen...... aber die Warheit dringt langsam doch durch ! ÄTSCH !

Wacht endlich auf, schaltet die Sendungen wie z.B. Frauentausch und Mitten im Leben ab und denkt an eure Kinder !
Vor allem tut etwas, sprecht eure regionalen Politiker konkret darauf an, insbesondere die so umweltfreundlichen Parteien, ohne jetzt Farben zu nennen !
Fordert bei Ihnen entsprechende fachliche Stellungnahmen und Gutachten schriftlich ein.
Angeblich wird Aluminium und Barium und viele andere relevante Stoffe (Quecksilber) in der LUFT gar nicht gemessen !!!!!!!
Ansonsten seid doch bitte nicht so extrem blöd und wählt solche Gruppierungen die mit Umwelt so gar nichts am Hut haben, auch wenn sie es sich auf das T-Shirt schreiben, oder ein nettes Tier auf der Werbetafel abbilden.
Warum tun auch die nichts ? Na, weil es Ihnen als einzige Maßnahme zur Rettung der Erde verkauft wird und die so extrem naiv sind und das auch noch glauben ! Wenn jemand für Quecksilberenergiesparlampen ist und diese verwendet, für den ist sowieso Hopfen und Malz verloren und der hat überhaupt noch nichts verstanden im Leben!

Haben die jungen unter euch eigentlich schon einmal darüber nachgedacht, ob das WAS ihnen vorgesetzt (gelehrt) wird, überhaupt stimmt !!
Oder dürft ihr nur das Lernen (erfahren) was ihr wissen oder glauben sollt.
Bei einem Thema selber nachforschen, bringt manchmal erstaunliche Ergebnisse! Nicht fürchten, sondern forschen !

Gestern meldete sich in den Printmedien eine "Dame".
Sie wurde als "namenlose Expertin" vorgestellt!
Ihr Statement: "Nein, es stimme die Klimaerwärmung finde schon statt, auch wenn die Menschen das aktuell anders wahrnehmen würden !
Es gäbe da jetzt eine NEUE "Theorie" die besagt, dass jetzt NICHT eine starke Erwärmung SONDERN eine starke Klimaabkühlung durch die Erwärmung stattfindet.
OK, ich finde es toll, dass sie da GESTERN draufgekommen sind !

Seither habe ich Bauchkrämpfe vor Lachen ! :)))))))
Die hat wohl noch nie im Internet Klimalüge, Co2Lüge usw gelesen und angesehen !!!!!!
Die glauben wirklich wir sind SO blöd wie wir aussehen !
*lol*

GeoengineeringWatch.org
Willkommen
E.U. Veranstaltung zu Geo-Engineering und HAARP | Chemtrail.de
https://www.chemtrail.de/wp-content/uploads/2013/03/Press-Release-D.pdf



In diesem Sinne frohes Schaffen
Liebe Grüße vom
Bergkristall

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gratis behalten. Ich lese mir doch den ganzen Sch.... nicht extra noch einmal durch ! :)))))))
 
Zuletzt bearbeitet:
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Hallihallo ...!

Habe gerade gesehen ,dass es hier schon eine Diskussion zum Thema Chemtrails, neumodern "Geoengineering" gibt.
Und natürlich mit den üblichen Forumstrollen :)
"gibt es nicht, alles nur Verschwörungstheorie.... blalala)
die versuchen, das Thema lächerlich zu machen! Sachliche Argumente = 0.
Und wenn ich heutzutage schon das Wort "Verschwörungstheorie" höre oder lese kann ich nur mehr laut lachen und sehe mir die Sache dann genauer an! Es kommt entweder von verschlagenen Menschen die wissentlich aufgrund von gewissen Interessen etwas anderes sagen oder sorry einfach nur dummen "Schafen", die irgend etwas nach "blöken", was sie in den Medien gehört haben, ohne eine Sekunde selber nachgedacht zu haben.

Bei jeder Diskussion, wo das Gegenüber sachlich und vor allem fachlich nicht mehr weiter weiss, wird dieses neue "Mode"-Wort verwendet! Seit wann gibt es diesen Begriff eigentlich ? aja genau da war doch so was mit neun_eleven *hmm*

Damit ist der Diskussionsgegener automatisch der Böse und sogar noch der Blöde, ja sogar psychisch Kranke ! Schon sensationelle NLP Technik, dass man im Jahr 2013 mit einer solchen Diskussionstaktik immer wieder durchkommt! Aber früher konnte man den Leuten ja auch einreden die Erde ist eine Scheibe und ... ;-)

Und warum funktioniert dieses Taktik, weil sie von den großen "unabhängigen" Medien gezielt unterstützt wird, sowohl aktiv als auch suggestiv!

Das Opfer muss sich also rechtfertigen und wird zum Täter oder noch besser zum Idioten oder psych. Kranken gemacht.

Ich sage nur "die Akte Aluminium" usw. Jeder kann lesen, oder zumindest viele ;-)

Jeder der Augen im Kopf hat, kann sich doch nicht wirklich länger zum Narren halten lassen!
Obwohl es geht, wie ich täglich sehe ;-)

Naja ungiftiges Quecksilber in den Zähnen, gesundes Natriumflruid in der Zahnpasta, (laut Wikiblödia GIFTIG :))))
Jod im Salz und Aspartam in jedem Kaugummi, Colagetränk usw. Jetzt noch Aluminium, Barium und andere Schwermetalle in der Luft, Quecksilber von den Sparlampen,.....hmmmmm.... wirklich toller Cocktail ;-)


Natürlich ist es heutzutage aufgrund der vielen gestreuten Falsch- und Desinformationen zu diesem Thema nicht gerade einfach die Spreu vom Weizen zu trennen. Das hat ja auch niemand behauptet. Aber mit ein bißchen Grips geht das doch!
Selber recherchieren und nicht von vermeintlichen "Experten" etwas aufschwatzen lassen ! Mal kurz aus der Schafherde heraustreten, selber nachdenken,......... und nicht fürchten vor der Wahrheit!
Denkt mal Amalgam. Das war doch vor 20 Jahren auch noch Tabuthema.
Heute trauen sich wirklich nur mehr allerdümmste Zahnärzte postiv über Amalgam sprechen.
In diesem Zusammenhang finde ich es sehr beängstigend, dass viele wenn sie "Wissen" recherchieren auf Seiten wie W_ik_iblödia nach guuugeln.
Ja genau dort steht objektiv die Wahrheit, das kann ich persönlich bestätigen ;-)))

Nunja für manche junge Menschen (Iphone Generation) ist das wohl nicht so leicht, denn sie kannten das Wetter und den Himmel ja vor 20-30 Jahren noch nicht. Und viele vermeintliche "Experten" im Internet kommen ja aus diesen Reihen. Denn sie haben es ja "studiert" und müssen es daher "wissen"! Der Prof. hat es gesagt und somit muss es stimmen.

Mann kann ihnen gar keinen Vorwurf machen. Es sind "Zombies" die von den Mainstreammedien über den Konsum komplett gesteuert werden.

Früher war der Himmel sehr oft schön durchgehend blau, zeitweise mit vereinzelten Wolken.
Manchmal etwas mehr Wolken, dann ein Regen oder Gewitter - spätestens nach 1-2 Std fertig.
Und wenn die Wolken wieder weitergezogen sind, wieder dunkelblau und viel Sonne! Und jetzt ????

Guckst du:
Kondensstreifen die den ganzen Tag halten (obwohl sie sich eigentlich relativ schnell auflösen sollten) und sich dann zu komischen Wolkenbänken ausbreiten... den ganzen Tag trübe und eingezogen... hmmmmm...

Komisch, wir haben angeblich eine immer stärker werdende Klimaerwärmung und es gibt aber nie Sonne !! Also irgend jemand muss da wirklich im Sommer heizen und dabei die Fenster offen haben. ;-)))

?????? Achja das kommt ja von den bösen Autos.
Deswegen haben wir ja alle jahrezentelang einen Katalysator und einen DPF Filter, kostet alles extra.
Und in China und Indien und USA fahren ..zig MILLIONEN von Fahrzeugen ohne irgendwas! aja mit V8 400-500 PS Drecksschleudern ;-)
Was bringen da unsere paar Kats und DPF ? *hmmmm*
Super - ich bin so stolz, dass ich seit so vielen Jahren einen Kat habe und jetzt auch einen Dieselpartikelfilter! Das ist ja sooooo gut für die Umwelt und die Co2 Lüge, ahhh Co2 Werte meinte ich.


Leider können heutzutage manche Deppen ohne "Handy-App" die ihnen sagt wohin sie gehen sollen gar nicht mehr aus dem Haus gehen.
Viele laufen in der UBahn mit Dauerblick aufs Handy herum und warten auf ein Kommentar von irgend einer Social Plattform!
Bin gerade am WC und machst du so? Weiß nicht, keine Ahnung sitze in Ubahn und fahr so.. :)))

Und wenn ein Meinungsmacher (selbt ernannter Experte) auf einer der großen "Social Networks" eben meint: macht euch bloss keine Sorgen Chemtrails gibt es gar nicht, alles nur Spinner - Ich bin schließlich Experte, dann wird es sicher stimmen ;-))

Wie viele hier im Forum wissen und schon am eigenen Leib erfahren haben können Schwermetalle (ua.Aluminium ein sehr großes Gesundheitsproblem ! (Alzheimer, Brustkrebs,.........) werden.

Guckt doch bitte mal in euren Verwandtenkreis und Bekanntenkreis:
Jeder zweite in der Umgebung stirbt heute an Krebs (bzw an der Chemo), oder hat eine andere schwerwiegende Krankheit!
Ja aber nicht mit den voraus gesagten 80 oder 90 Jahren !
Nein, mit 50 Jahren!
Die Lebenserwartung steigt ! Ich weiß zwar nicht wo, aber die Medien dürften da andere Informationen bekommen.

Aber egal, ich lass mir doch keine Angst machen, das wird schon alles nicht stimmen. Ich lebe heute, das dauert ja noch 30 Jahre ...... bis ich 50 bin ! Ich habe ja meine Gesundheits-App, gehe immer Impfen und schlucke brav Antibiotike und andere Medikamten. Was soll mir schon passieren! ;-)

Außerdem habe ich 1500 Freunde auf Fatzebuuk ;-)

Möchte jetzt gar keine Links von Youtu... Videos von Chemtrails & Co reinstellen.
Zum Teil geben Sie es ja ohnehin schon zu! Allerdings nur als Geoengineeringsmaßnahme ;-)
Kann sich jeder selber ansehen.

Es gibt zwar sehr viel Leugnen, Verhamlosen... Lächerlich machen und Verspottungen derjenigen die das aufzeigen...... aber die Warheit dringt langsam doch durch !

Wacht endlich auf und denkt an eure Kinder !
Vor allem tut etwas, sprecht eure regionalen Politiker konkret darauf an, insbesondere die so umweltfreundlichen Parteien ohne jetzt Farben zu nennen !
Fordert bei Ihnen toxikologische Gutachten ein. Angeblich wird Aluminium und Barium und viele andere relevante Stoffe (Quecksilber) gar nicht gemessen !!!!!!!
Ansonsten seid doch bitte nicht so extrem blöd und wählt solche Gruppierungen !
Warum tun die nichts ? Komisch ! ???

Die Sonne fehlt UNS und ALLEN Pflanzen und Tieren !!!!!

Haben die jungen Leute eigentlich schon einmal darüber nachgedacht, ob das WAS ihnen vorgesetzt (gelehrt) wird, überhaupt stimmt !!
Oder dürft ihr nur das lernen (erfahren) was ihr wissen oder glauben sollt.
Bei einem Thema selber nachforschen, bringt manchmal erstaunliche Ergebnisse! Nicht fürchten, sondern forschen !

GeoengineeringWatch.org
Willkommen
E.U. Veranstaltung zu Geo-Engineering und HAARP | Chemtrail.de
https://www.chemtrail.de/wp-content/uploads/2013/03/Press-Release-D.pdf

In diesem Sinne frohes Schaffen
Liebe Grüße vom
Bergkristall

Hallo,
Bergkristall einfach spitze Deinen Beitrag von der ersten
bis zur letzten Zeile. Bin einfach Platt, dass es doch noch einige gibt die nicht von den Medien und durch Schwermetalle verblödet sind.
Für mich immer eine Freude das festzustellen und das gibt einem Hoffnung für die Zukunft.
Danke und Hut ab!

Gruss
Juppy
 
Zuletzt bearbeitet:
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Hey Bergkristall,

willkommen im Thread :):wave:

Hat mir auch Freude gemacht, Dein Posting zu lesen.
Die Wahrheit lässt sich nicht ewig unterdrücken ;)

LG Kerstin
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

hallo bergkristall:), du packst ja viele heiße eisen an!:) nur kann man diese themen nicht sämtlich in einen topf werfen. zahnamalgam macht nachweislich krank. aus politischen gründen und aus angst vor schadensersatz wird das amtlich bestritten, mit fadenscheinigen begründungen und scheinstudien, die methodisch nachgewiesen falsch sind.

chemtrails sind eine ganz andere baustelle. die überwiegende mehrheit sieht da oben im himmel keine vorsätzlich ausgebrachte chemiesuppe, die uns vergiften soll, sondern ordinäre kondenssreifen. die athmosphäre hat wesentlich mehr feinstaub und schwebeteilchen als vor jahrzehnten. eine erklärung für das teilweise längere verweilen der kondensstreifen am himmel ist, dass die abgase an diesen partikeln haften und länger sichtbar bleiben als früher. halte ich für plausibel. zudem ist die vorstellung, hunderte von passiergiermaschinen versprühten tagtäglich über unseren köpfen vorsätzlich gifte, kaum glaubwürdig in einem jamesbondfilm zu integrieren. ahnst du, wie viele menschen da involviert wären? und das niemand bisher "geredet" hat, hat sicherlich nix mit eisernem corpsgeist und höchster verschwiegenheit zu tun. sondern damit, dass da schlicht nix dran ist.

so etwas monströses ließe sich nicht auf dauer geheim halten.





alexa:wave:
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

so etwas monströses ließe sich nicht auf dauer geheim halten.





alexa:wave:

Der HIV Schwindel zusammen mit der ganzen Impflüge hatt sich bis jetzt auch wacker gehalten;)
Okay, das HIV Imperium ist am zusammenbrechen, die Meldungen häufen sich dass AIDS doch nicht sooooo schlimm ist und ev. bald besiegt ist.

LG THerakk
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

z.B. Blei im Benzin wurde auch durch Benzol ersetzt, einem schlecht zu entsorgenden Abfallprodukt der Industrie, und soll sogar noch viel schädlicher als Blei sein ...
aber u.a. Blei war ja davor auch viele Jahre gar nicht weiter schlimm ^^

Benzol
Akute Toxizität: Wirkungen auf das zentrale Nervensystem (ZNS), in schweren Fällen Bewusstlosigkeit und Tod infolge Atemlähmung; außerdem plötzliche Todesfälle nach kurzer Phase von Hyperaktivität, vermutlich durch Herzstillstand.

Chronische Toxizität: Knochenmarksschädigungen bis hin zu aplastischer Anämie (verminderte Zellbildung im Knochenmark), Beeinträchtigungen des Immunsystems, Blutbildveränderungen, gentoxische Wirkungen (Chromosomenschäden). Benzol zählt zu den erwiesenermaßen für den Menschen Krebs erzeugenden Stoffen; epidemiologische Studien erbrachten eindeutige Zusammenhänge zwischen beruflicher Benzolexposition und dem Auftreten von Leukämien und Lymphomen. Im Tierversuch führt Benzol auch zur Entstehung von Tumoren in anderen Geweben und Organen. Der Krebs erzeugenden Wirkung gehört das Hauptaugenmerk bei der Bewertung der Exposition des Menschen durch Umweltbelastungen mit Benzol.

Chronische Gesundheitsschäden

Nicht-kanzerogene Wirkungen:
Chronische Benzolvergiftungen beim Menschen äusern sich in einer Reihe unspezifischer Symptome wie Müdigkeit, Schwäche und Schlaflosigkeit, in schwereren Fällen auch plötzlich auftretenden Schleimhautblutungen. Diese Erscheinungsbilder sind die Folge der Schädigung der Blut bildenden Zellen des Knochenmarks. Bei chronischer Benzolvergiftung kommt es - zuweilen nach einer anfänglichen krankhaften Steigerung der Aktivität - zu einer fortschreitenden Minderung aller Knochenmarksfunktionen mit entsprechenden Veränderungen im Blutbild. Durch die Schädigung der Stammzellen im Knochenmark, aus denen die Blutplättchen, die roten und die weisen Blutkörperchen hervorgehen, nimmt die Zahl roter und weiser Blutkörperchen sowie der Blutplättchen im Blut ab; dabei können alle drei Reihen gleich oder unterschiedlich stark betroffen sein.

Benzol: Wirkungen beim Menschen


Aber geheim ist das trotz allem nicht! Es wird sogar offen als "Marktwirtschaft" propagiert und verkauft. Und da ist nun mal ALLES möglich - solange der Einzelne, oder auch Millionen andere Menschen, sich nicht wirklich dagegen wehren können.
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

So geheim ist das Thema Geoengineering/Chemtrails/Climate Engineering nicht mehr.

Die Bundesregierung und auch die Bundeswehr informieren inzwischen öffentlich darüber:

BMBF › Forschung › Forschung zu Klimaschutz und Klimawirkungen

Geo-Engineering

www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/

Übrigens wird auf dem Bild der Bundeswehr unser damaliger, natürlicher azurblauer Himmel gezeigt, wie es ihn seit Jahren -dank Geoengineering - nicht mehr gibt!

Leider wird der Bevölkerung bisher die Wahrheit verschwiegen, nämlich, dass dieses "Forschungs Experiment" bereits großflächig, weltweit seit über 10 Jahren tägliches Programm ist!

LG Kerstin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umweltverschmutzung

hallo bergkristall:), du packst ja viele heiße eisen an!:) nur kann man diese themen nicht sämtlich in einen topf werfen. zahnamalgam macht nachweislich krank. aus politischen gründen und aus angst vor schadensersatz wird das amtlich bestritten, mit fadenscheinigen begründungen und scheinstudien, die methodisch nachgewiesen falsch sind.
chemtrails sind eine ganz andere baustelle. die überwiegende mehrheit sieht da oben im himmel keine vorsätzlich ausgebrachte chemiesuppe, die uns vergiften soll, sondern ordinäre kondenssreifen. die athmosphäre hat wesentlich mehr feinstaub und schwebeteilchen als vor jahrzehnten. eine erklärung für das teilweise längere verweilen der kondensstreifen am himmel ist, dass die abgase an diesen partikeln haften und länger sichtbar bleiben als früher. halte ich für plausibel. zudem ist die vorstellung, hunderte von passiergiermaschinen versprühten tagtäglich über unseren köpfen vorsätzlich gifte, kaum glaubwürdig in einem jamesbondfilm zu integrieren. ahnst du, wie viele menschen da involviert wären? und das niemand bisher "geredet" hat, hat sicherlich nix mit eisernem corpsgeist und höchster verschwiegenheit zu tun. sondern damit, dass da schlicht nix dran ist. so etwas monströses ließe sich nicht auf dauer geheim halten.
alexa:wave:

Hallo Alexa!

Grundsätzlich hast du natürlich recht, man kann manche Themen nicht so ganz einfach in einen kleinen Text-Topf werfen und durchmischen.
Dadurch entsteht eine Komplexität, die das jeweilige Fachwissen eines Durchschnittsmenschen der nur Tageszeitungen konsumiert überstrapaziert und somit aufgrund des Umfanges sofort Desinteresse auslöst. Heute muss ja alles schnell gehen. Vielleicht kann mir in der Zukunft eine "App" den WC Besuch ersparen.
Dewegen ist jeder einzelne Erfahrungsbericht in diesem Forum mehr wert als jeder Zeitungsartikel oder Medienbericht eines angeblichen "Experten"!

Aber, man sollte doch versuchen die von mir oben angeführten Themen miteinander zu verbinden und dann ganzheitlich zu betrachten. Das Forum hat sich seit der Geburt ordentlich verändert und vergrößert - wau.....
Damals nur Amalgam - jetzt schon die ganze Palette samt den bösen Wort "Verschwörungstheorien"
Jetzt gibt es sehr viele Fachgebiete, Unterrubriken und Themen. Sicher gut wenn es zu einem Fachthema viele Fachkommentare gibt.
Aber es erscheint mir fraglich, wenn sich ein Laie z.B. in einem Kopfschmerz-Thread über aktuelle Hilfsmittel und Schmerzmittel austauscht, dabei aber gar nicht bemerkt, dass z.B. ein ganz anderes Problem der Auslöser seines Problems ist z.B. WLAN, Wohngifte, ein Zahnherd, die falsche Ernährung oder sonst was. OK klar vielleicht findet er hier drinnen diese Stellen. Aber ich glaube gar nicht, dass er solange lesen wird, WEIL es zwischenzeitlich einfach viel zuviele Beiträge und Kommentare gibt, die ein "Anfänger" (damit meine ich einen Menschen der sich selber auf die Suche nach seinen Krankheitsproblemen macht und sich nicht alleine der großen Schulmedizinern überläßt)
weder überblicken und schon gar gesamtheitlich begreifen kann. Dazu braucht man einfach jahrezehnte Erfahrung mit dem ganzen Käse
Es kommt mir schon ein bißchen vor wie bei der Facharztregelung.
Alles "Fachleute" auf nur einer eintzigen Körperstelle am Menschen und vom ganzen System Mensch keine Ahnung.
Deshalb sollte hier im Forum ein Fächerübergreifendes Diskutieren viel mehr gefördert werden. Dabei sollten auch keine Tabus gelten.
Außer Trolle der Pharma und Industrie sollten sofort ausgeschlossen werden.

Die von mir beispielhaft aufgezählten Themen (es sind noch einige mehr) zeigen gerade erst im Zusammenwirken und durch den Zeitfaktor ihre Wirkung auf uns.
Unser Körper ist ein wahres Wunderwerk und viel stärker als durch die Pha.. industrie suggeriert wird.
Wir bräuchten überhaupt keine künstlichen Pillen.
Nur irgendwann ist das Giftfass eben voll und der Körper kann selber nicht mehr regulieren!

Nicht böse sein, aber ich höre da schon eine gewisse Naivität, viel Unwissen darüber und eine große Portion Angst aus deinen Worten heraus.
Skepsis gegenüber Pro und Contra ist immer gut und wichtig, aber Naivität kann mitunter auch sehr gefährlich sein.
Wenn man sich etwas nicht vorstellen kann oder WILL und es gegen die eigene subjektive Wahrnemung geht, entsteht ein Reflex zur Verteidigung der eigenen vermeintlichen "Wahrheit".

Deshalb sollte meiner Meinung nach die allerersten Fragen zu jedem Thema immer sein
1. Motiv ?
2. Wem nützt es ? und bringt WIEVIEL Gewinn oder welche anderen strategischen, taktischen Vorteile ?
3. Wem schadet es ? Und was nützt das wiederum dem Verursacher

Mit diesem Rezept kann man viele Problematiken schnell entwirren und es liegen die Einzelteile vor einem die dann vielleicht ein ganz anderes Bild ergeben.
Manche Sachen sind natürlich etwas komplizierter angelegt, damit es nicht jeder "Dorftrottel" (Zitat Terence Hill) sofort merkt und auch nachweisen kann.
Und nicht vergessen die besten "Verstecke" sind mitten in der Öffentlichkeit ;-)

Probier das einfach bei ein paar Thematiken die dich interessieren.
DU wirst vielleicht staunen. Es kostet zwar Zeit, aber sicher sinnvoller als Dschungelcamp und DSDS glotzen ;-) :)

Zu deinem Statement "Chemtrails" und um so etwas "Montröses" geheim halten zu können....unmöglich :) :) :) !
Sag, warst Du noch nie bei einer Bilder_ber_gersitzung dabei ???
Nein, ok dann kannst du es ja nicht wissen ;-)

Ich glaube gar nicht, dass in letzter Zeit noch Stoffe wie Aluminium odgl. verwendet werden.
Es sind in der Zwischenzeit andere Stoffe, vielleicht sogar ungiftige Einzelkomponenten die ineinandergreifen und synergetisch eine viele bessere Wirkung haben !!!
Das "Aluzeug" wird vorwiegend im militärischen Bereich verwendet! (siehe entsprechende Patente).

Du stellst dir die Maschinerei dahinter komplett falsch vor, das merke ich an deinen Anmerkung wie James Bond udgl.
Man braucht überhaupt KEINE speziellen Vorrichtungen oder Mitwisser in und um die Flugzeuge herum usw !!!!!

Folgender Denkansatz dazu:
Es könnte z.B. in den letzten Jahren im Zuge der diversen immer strenger werdenden Abgasnormen (=Gesetzgebung - Hallo,... klop klopf.. verstehst DU ??) die Technik der Triebwerke und die Zusammensetzung des "Flugbenzins" "verbessert" worden sein, um durch bessere Abgaswerte die vereinbarte "Kiootoo" Ziele zu erreichen ;-)

Als "Nebenprodukt" wird im Abgasstrahl vielleicht mehr "FEUCHTIGKEIT" als früher ausgestoßen, wodurch (beabsichtigt) laufend mehr Wolken entstehen, die dann wiederrum die "böse" Sonne von der Erde abhhalten und die böse Erderwärmung verhindern. Mehr Flugverkehr - mehr Wolken ! Comprende?
Durch die viele Feuchtigkeit halten dann auch die "normalen" Kondensstreifen viel länger.
Wobei da sicher auch viel Schei... drinnen ist, den DIE brauchen ja keinen Kat oder Kersosinpartikelfilter ;-))
Keine Angst macht auf Dauer im schlimmsten Fall nur Lungenkrebs.

(PS: das ist natürlich nur meine Theorie, die mir soeben in mein linkes Ohr gechannelt wurde ;-)

Resultat: Es wird also eine künstliche "Dauerwolkendecke" erzeugt. Punkt.
und WIR ALLE haben dadurch viel viel......... weniger Sonnenstunden pro Tag !
ABER wir brauchen die Sonnenstrahlen! Beschäftige dich mit diesen Thema einmal und teste wie lange dein Körper, dein Haustier, deine Pflanzen ohne Sonnenlicht problemlos funktionieren!
ajaa....Depressionen und Modekrankheit "BörnOut" ..... sind erst der Anfang. Die Pharmakrake freut sich tierisch --- ;-) :)
Vielleicht könnte ein Rechtsanwalt unter euch die fehlenden Sonnenstunden für uns einklagen. Ich schließe mich einer Sammelklage an ;-)

LG und schönen Tag
Bergkristall
 
Zuletzt bearbeitet:
Umweltverschmutzung

Man braucht überhaupt keine Komplizen!
Es könnte z.B. weltweit etwas zum Flugbenzin gemischt werden!

Man nehme z.B. 11 Chemikalien (geht auch mit Bakterien). Alleine für sich machen sie nichts, oder nicht viel aus...

Wer hat das Wissen wie die 11 zusammenwirken? bzw. wer kann dieses Wissen weltweit überhaupt erlangen?
Mehr als 11 Leute müssen das nicht mal sein. ;)

PS: Ich glaub trotzdem, dass Chemtrails von den 11 der Groß-Industrie, den "Regierungen" bzw. ihren Geheimdiensten erfunden worden, um von der wirklichen, unumkehrbaren täglichen völligen Verseuchung abzulenken. Chemtrails sind nun der neue Gott der Machtlosen und Unmündigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

warum wurde der Thread Name umbenannt? Die meisten Menschen können mit dem Wort Geo Engineering gar nichts anfangen.
Umgangssprachlich Chemtrails zu verwenden, ist deshalb meiner Meinung nach sinnvoller.

Hier mal ein guter Film, leider nur in englischer Sprache:



P.S.: Alibiorangerl, wieso ist der andere Thread schon wieder geschlossen??


LG Kerstin :wave:
 
Oben