Glaubst Du daran, dass Chemtrails versprüht werden?

  • Ja, das ist sicher!

    Stimmen: 38 49.4%
  • Ja, ich glaube schon.

    Stimmen: 10 13.0%
  • Nein, ich denke nicht

    Stimmen: 9 11.7%
  • Nein, das ist bestimmt nicht so!

    Stimmen: 14 18.2%
  • Ich habe mir noch keine Meinung gebildet

    Stimmen: 6 7.8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Kerstin: Dass Du weiter daran glauben möchtest, tagtäglich durch 'Chemtrails'
vergiftet zu werden und dass Du Dich davon nicht abringen lassen möchtest,
dass ist die eine Sache. Und mir ist es auch nicht mehr wichtig, Dir da zu helfen.

Die andere Sache ist, dass Du hier den Begriff Genozid verwendest -
damit reale Opfer und reale Angehörige verhöhnst und verletzt - und -
das Topic selbst in vollkommen wahnhafte und paranoide Höhen beförderst.

Grüße
Bodo

Guten Tag lieber Bodo,
mal von meiner paranoiden Chemtrail Wolke zu Dir herunter winke :wave:

Okay, Du magst den Begriff Genozid nicht. Ich wäre damit einverstanden, wenn wir das Wort gegen Demozid austauschen, das passt sogar in diesem Fall noch besser!

Demozid

Ehrlich gesagt ermüdet es mich, mich mit Chemtrailgegnern auseinander zu setzen. Das kostet Zeit und Kraft und führt zu nichts. Aber weil Du mir sehr sympathisch bist, möchte ich noch ein letztes Mal erklären, worum es geht:

Bist Du darüber informiert, was in der Welt vor sich geht? Hast Du schon einmal etwas von: Codex Alimentarius von Genmantipulation von Fluoridierung von Trinkwasser, von der Gefährlichkeit von Aspertam und diversen anderen Giften gehört, die uns täglich ins Essen gemischt werden? Worum geht es denn da? Man kann sich sicherlich ausrechnen, dass die Menschen davon nicht gesünder sondern kränker werden. Die Dosis macht das Gift und der stetige Konsum dessen. Ich kann zwar entscheiden, dass ich keine Fertigprodukte mehr kaufe und gucke, dass ich viel im Bioladen kaufe, jedoch kann ich mir meine Luft nicht waschen, bevor ich sie atme.

Traurig, dass Du Dich nach all den Wochen immer noch nicht mit der Materie der Chemtrails und anderen Vergiftungsmöglichkeiten auseinander gesetzt hast. Und dann willst Du meinen, Du könntest irgend jemanden hier helfen?
Du scheinst gottgleich zu sein :eek:)

Weißt Du, wir werden von diesem System so in die Knie gezwungen, so dass wir uns kaum noch trauen, unsere Meinung zu sagen. Die Elite hat jedoch keine Probleme ihre Agenda öffentlich zu machen. Die doofen Menschen werden es eh nicht begreifen oder glauben, was hier läuft.
Schon mal etwas von den Georgia Guide Stones gehört? Nein, dann informiere Dich bitte!

Georgia Guidestones

So passt dann nämlich auch alles, was derzeit in der Umwelt passiert in deren Plan.

Übrigens ich bin nicht ängstlich oder paranoid, ich bin wüüüüüütend!

LG Kerstin
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Hallo Kerstin,

hältst du mich für passiv? Du proklamierst hier doch eher eine Angst beladene, ausweglose Passivität, an deren Ende die Apokalypse oder die Rückkehr von Jesus Christus steht. Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Passivität proklamiere ich hoffentlich nicht ;)
Ich selbst bin beim "sauberen Himmel" und begrüße deren Ziele und Herangehensweisen. Zudem verteile ich auch Flyer und kläre Menschen über die Himmels Graffiti auf. Jedoch bin ich auch Realist und ich weiß, wie schwierig oder aussichtslos es ist, etwas gegen die Hochfinanz auszurichten.
Jedoch werde ich nicht aufgeben, für einen sauberen Himmel zu kämpfen.

Nun zum Glauben: ja, als Christ glaube ich, dass Jesus Christus wieder kommt und das es ein Endgericht geben wird, so wie es in der Offenbarung beschrieben ist.


Ich weiß nicht, wie ich Deine Strategie gegen Chemtrails einschätzen soll, ich habe es so verstanden, dass man durch Meditation einen Bewußtseinssprung machen kann und somit einen Quantensprung auslösen kann, in dem dann die Bösen sterben und die Guten überleben...
Erkläre Du mir doch bitte, wie es sich für Dich darstellt?


Offenbar reichen heutzutage Begriffe wie Bewusstsein und Göttlichkeit aus, um in die Esoterikschublade gesteckt zu werden. Nun das ist nicht meins, aber jedem so wie es ihm beliebt.

Für einen Christen schon, denn der Christ glaubt an Gott und die Esoteriker an Götter und Meister. Wozu brauche ich Menschen, die sich Meister nennen, wenn es einen lebendigen Gott gibt, der allmächtig ist?


Gewalt erzeugt Gegengewalt, wusstest du das nicht? Das müsste doch sogar einem bibeltreuen Christen einleuchten, der ja völlig akzeptiert und salonfähig ist. Das hat dann natürlich nichts mit Esoterik zu tun. In der Tat sind wir hier eher beim Opium fürs Volk.


Religionen wie z.B. Esoterik oder Christentum oder oder gelten als Opium fürs Volk. Ich bin jedoch nicht religiös und gehöre keiner Kirche oder Organisation an. Ich glaube einfach an das, was in der Bibel steht und an meinen Schöpfer.

Worauf beziehst Du Deinen Satz: Gewalt erzeugt Gegengewalt? (Mich erinnert das eher an die 68`er)
Aber da ist etwas Wahres dran. Wenn Menschen sich in die Enge getrieben fühlen, können sie gefährlich werden.
Übrigens, ich mag Dich und ich hoffe auf einen konstruktiven Austausch, auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind.

LG Kerstin :wave:
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

zu: "Esoterik war ne Sackgasse"

Esoterik ist ein überspannendes Gebiet, und es gibt da ja auch Sackgassen. Nichttun ist auch eine Sackgasse, und wer Intelligenz besitzt und mal rausschaut, kann die Chemtrailes auch sehen.

man muß was tun, damit die Resonanz sich erhöht, jedenfalls sollte man mit sich selbst anfangen, und sich auch um die Umwelt-Mensch-Tier-Rohstoffe-Jenseits kümmern. Ich meine mit Jenseits: es gibt auch verstorbene Menschen, und viele Dinge, die man mit inneren Augen wahrnehmen kann.
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Ich gehe mit Akims letzten Beiträgen ziemlich einig.

Meine Frage zum "was tun" sollte mehr ein Denkastoss sein: Was tust du? Du der du hier über Chemtrails (oder FastFood oder Impfen oder Amalgan) schreibst dagegen?

Änderung beginnt bei einem selbst. "Ändere dein Denken und es ändert sich alles"....die Wellen schwappen auf andere über und sie ziehen mit, wieder Andere gehen weg.....
Gegen etwas ankämpfen kommt meist nicht gut (Kampf ist eher negativ), ich mag das Wort nicht, ich mag auch den Ausdruck "Krieger des Lichts" nicht...da hebt sich das Positive mit dem Negativen auf = 0. Spirituelle Führer will ich nicht, brauch ich nicht - höchstens Denkanstösse, aber Kult um etwas..boah..die Kirche mit der Inquisition ruft.

Beobachten, fühlen, aufklären, infos weitergeben und: das System meiden wo es geht;-)
Aber das Wichtigste ist: mit sich selber ins Reine kommen, im Reinen bleiben - da kann kommen was will, es wird einem nichts anhaben können;)

Grüsse Therakk
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Moin Moin, habe eben zwei interessante Videos entdeckt. Auch für Dich, lieber Bodo, bitte schau sie Dir einmal an und sage mir dann, ob Du diese Graffiti für normal hältst?



und

 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Hallo Nischka,

find ich gut, was du schreibst.

Zu Meditation kurz: Krishnamurti meinte, Meditation sollte eigentlich jeden Augenblick stattfinden, mit anderen Worten, jeden Augenblick sich und alles drumherum beobachten, ganz "anwesend" sein. Heute heißt das: im Hier und Jetzt sein.

Ja so ist es. Meditation wird dann eher zu einer Art Seinszustand. Ein reines Beobachten, ohne Beobachter, weil dieser durch seine Vorstellungen, Konditionierung, Bindung, Wünsche, Bilder, Urteile, Identifikation etc. das verzerrt, was tatsächlich ist. Nachdenkenswert in diesem Zusammenhang finde ich auch, dass die ursprüngliche Bedeutung des Wortes Sünde von unachtsam, unbewusst kommt.

Liebe Grüße

akim
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Nachdenkenswert in diesem Zusammenhang finde ich auch, dass die ursprüngliche Bedeutung des Wortes Sünde von unachtsam, unbewusst kommt.

Liebe Grüße

akim

Sünde von unachtsam? Nein, leider nicht. Der Mensch sündigt auch, wenn er es nicht will. Vielleicht sollte man sich mal Gedanken darüber machen, was Sünde ist. Ein guter Tipp, lies dazu mal die 10 Gebote aus der Bibel. Hast Du schon mal gelogen, einen Apfel geklaut über jemanden schlecht geredet, hast Du andere Götter (oder Meister) neben Gott gehabt oder als Gottersatz usw.
Jeder von uns hat die Gebote Gottes gebrochen und somit gesündigt.

LG Kerstin
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Hallo Kerstin,

Ich weiß nicht, wie ich Deine Strategie gegen Chemtrails einschätzen soll, ich habe es so verstanden, dass man durch Meditation einen Bewußtseinssprung machen kann und somit einen Quantensprung auslösen kann, in dem dann die Bösen sterben und die Guten überleben...

Es ist mehr ein Erwachen aus einem Jahrtausende währenden Schlaf, in eine volle Bewusstheit. Dieser Prozess hat schon vor einiger Zeit langsam begonnen und lässt sich auch in der Welt beobachten, wenn man aufmerksam hinschaut. Vom Sterben war dabei nicht die Rede. Wie es genau ablaufen wird, kann ich nicht sagen. Meditation war aber schon immer ein Schlüssel zur Klarheit und Bewusstwerdung. Es ist wie Therakk geschrieben hat, es schwappt auf andere über und zieht mit. Zum einen wirkt Klarheit erwachend, zum anderen sind wir nicht voneinander getrennt. Das heißt, dass nichts alleine durch einen Evolutionsvorgang geht. Nicht ohne Auswirkung auf das Kollektiv. Möglicherweise werden auch die Sonnenstürme und insbesondere der mystische Tag des 21.12.2012 eine direkte Auswirkung auf das menschliche Bewusstsein haben. Wenn es dann soweit ist, wird es um so schwerer, je größer die Distanz und die Widerstände sind. Es wäre dann wichtig, dem was geschieht ein Ja zu geben, sonst könnte man möglicherweise auch 'verrückt' werden. Es wird wohl ein Erwachen mit Katerstimmung. Aber wie gesagt, wir wissen es nicht. Was passiert passiert, lassen wir uns überraschen.

Im Idealfall hoffen wir, dass auch die Verantwortlichen aufwachen und erkennen, was sie dem Leben antun.

Deine Aufklärungsarbeit in allen Ehren, ich fürchte aber, sie wird ohne eine einhergehende Veränderung des menschlichen Bewusstseins wenig Früchte tragen. Du siehst es am 11.September, du siehst es bei den Chemtrails, alleine schon hier im Forum in manchen Beiträgen. Die Leute wollen es einfach nicht wissen und nicht wahrhaben. Sie wollen weiterschlafen...

Für einen Christen schon, denn der Christ glaubt an Gott und die Esoteriker an Götter und Meister. Wozu brauche ich Menschen, die sich Meister nennen, wenn es einen lebendigen Gott gibt, der allmächtig ist?
Erstens bin ich kein Esoteriker und zweitens gibt es nur das Eine, nur einen Gott das ist richtig. Spirituelle Meister bräuchte man so gesehen nicht, denn es ist ja alles hier, alles in uns. Es ist nur eine Frage der Rückerinnerung. Das Wissen über diese Dinge ist jedoch tief verschüttet, wurde in der Geschichte immer wieder unterdrückt und das wird es auch heute noch. Die wenigen Boten und Meister können uns dabei helfen, uns zu erinnern. Das hat dann eine ähnliche Funktion, wie heilige Schriften, die ja auch viel wertvolles enthalten können. Also Gegenfrage, wozu brauchst du die Bibel? ;)

Ich glaube einfach an das, was in der Bibel steht und an meinen Schöpfer.

Wieso fällt es dir nur so schwer, dich einmal von der Bibel zu lösen? Wir haben ja hier schon über die Bibel und die Priester geschrieben. Stimmt dich das nicht auch etwas nachdenklich? Es ist immer ein gutes Warnsignal, wenn man etwas ablehnt, bevor man überhaupt bereit ist, es anzunehmen. Schau doch einfach mal ganz unabhängig, was du selbst über diese Dinge weißt. Wenn du um die Existenz unseres 'Vaters' weißt, kannst du mit ihm auch in Kontakt treten, das ist dann etwas Wahrhaftiges. Die Bibel wurde von Menschen und vom Denken geschaffen. Da du ja gut darin bist Dinge zu hinterfragen, mache dabei bitte nicht vor dir selbst halt.


Worauf beziehst Du Deinen Satz: Gewalt erzeugt Gegengewalt?

Das lässt sich überall im Leben erkennen. Alles was du gibst, kommt zu dir zurück. Das ist ein Gesetz des Lebens. Meinetwegen auch Aktio = Reaktio, oder sage; du erntest, was du säst.

Liebe Grüße

akim
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Sünde von unachtsam? Nein, leider nicht. Der Mensch sündigt auch, wenn er es nicht will.

Es ist aber so. Warum sollte Gott so etwas wie die 10 Gebote erfinden, um sich dann hinzusetzen und zu sehen, dass sich die Menschen nicht daran halten? Unachtsamkeit geschieht auch nicht aus Vorsatz. Das ist ja das Dilemma des Unbewusstseins und des Nichtwissens...

Aber das wird jetzt ganz schön viel, lass uns lieber erst mal kleine Brötchen backen. ;)
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Hallo,
das Aktionsbündnis SAUBERER HIMMEL hat etwas zu melden:

Wichtige Info für alle Teilnehmer/innen der
Bürgerinitiative Sauberer Himmel:


Terminankündigung:
Verhandlung im Fall Kachelmann am 17.02.2012 vor dem Landgericht Berlin

Am 17.02.2012 um 12:00 Uhr findet vor dem
Landgericht Berlin,
Tegeler Weg 17-21,
10589 Berlin (Altbau I/142),

die mündliche Verhandlung im Fall Kachelmann statt.

Zur Erinnerung:

Mit Beschluss vom 27.10.2011 hatte das Landgericht Berlin Herrn Jörg Kachelmann verboten, in Bezug auf einen Teilnehmer der Bürgerinitiative Sauberer Himmel und dessen Anfragen zum Thema "Chemtrails" wörtlich oder sinngemäß zu behaupten oder die Behauptung verbreiten zu lassen, dass man es mit Neonazis oder Verrückten zu tun habe (LG Berlin, Beschluss v. 27.10.2011, 22 O 376/11).

Das Landgericht Berlin war somit der Auffassung des Herrn Rechtsanwalts Storr gefolgt, dass diese Äußerung nicht von der Meinungsäußerungsfreiheit gedeckt ist. Gegen diesen Beschluss legten die Anwälte von Herrn Kachelmann Widerspruch ein, so dass nun der Fall durch Urteil nach einer mündlichen Verhandlung entschieden wird.

Die juristisch substanzlose Begründung des Widerspruchs gleicht einem Angriff auf alle, die sich gegen die künstliche Veränderung unserer Atmosphäre durch Climate- und Geo-Engineering und insbesondere für einen Himmel ohne chemische Wolken einsetzen. Herr Kachelmann möchte wohl offensichtlich mit seiner Widerspruchsbegründung erreichen, dass das Thema "Chemtrails" in die Nazi-Ecke gerückt wird, damit sich die Öffentlichkeit mit unserem Sachanliegen nicht auseinandersetzen muss. Ausschließlich darauf zielte auch seine ehrverletzende Äußerung, die Gegenstand des gerichtlichen Verfahrens ist, ab.
An dieser Stelle wollen wir daher noch einmal deutlich darauf hinweisen, dass die Bürgerinitiative Sauberer Himmel politisch absolut neutral agiert und sich nicht politisch instrumentalisieren lassen wird. Wir distanzieren uns daher hiermit ausdrücklich von allen politischen Strömungen, insbesondere von links- oder rechtsradikalem Gedankengut.

Wir werden vor dem Landgericht eine kleine Aktion durchführen und würden uns freuen, wenn möglichst viele Teilnehmer/innen der Bürgerinitiative zum Prozess nach Berlin kommen. Die Aktion ist ab 11.00 Uhr vor dem Landgericht Berlin geplant. Mehr dazu in Kürze. Wir werden auch eine Pressemitteilung an alle Medien verschicken.
Viele Grüße
Ihr Team von Sauberer Himmel
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Hallo,
das Aktionsbündnis SAUBERER HIMMEL hat etwas zu melden:

Wichtige Info für alle Teilnehmer/innen der
Bürgerinitiative Sauberer Himmel:


Terminankündigung:
Verhandlung im Fall Kachelmann am 17.02.2012 vor dem Landgericht Berlin

Am 17.02.2012 um 12:00 Uhr findet vor dem
Landgericht Berlin,
Tegeler Weg 17-21,
10589 Berlin (Altbau I/142),

die mündliche Verhandlung im Fall Kachelmann statt.

Zur Erinnerung:

Mit Beschluss vom 27.10.2011 hatte das Landgericht Berlin Herrn Jörg Kachelmann verboten, in Bezug auf einen Teilnehmer der Bürgerinitiative Sauberer Himmel und dessen Anfragen zum Thema "Chemtrails" wörtlich oder sinngemäß zu behaupten oder die Behauptung verbreiten zu lassen, dass man es mit Neonazis oder Verrückten zu tun habe (LG Berlin, Beschluss v. 27.10.2011, 22 O 376/11).

Das Landgericht Berlin war somit der Auffassung des Herrn Rechtsanwalts Storr gefolgt, dass diese Äußerung nicht von der Meinungsäußerungsfreiheit gedeckt ist. Gegen diesen Beschluss legten die Anwälte von Herrn Kachelmann Widerspruch ein, so dass nun der Fall durch Urteil nach einer mündlichen Verhandlung entschieden wird.

Die juristisch substanzlose Begründung des Widerspruchs gleicht einem Angriff auf alle, die sich gegen die künstliche Veränderung unserer Atmosphäre durch Climate- und Geo-Engineering und insbesondere für einen Himmel ohne chemische Wolken einsetzen. Herr Kachelmann möchte wohl offensichtlich mit seiner Widerspruchsbegründung erreichen, dass das Thema "Chemtrails" in die Nazi-Ecke gerückt wird, damit sich die Öffentlichkeit mit unserem Sachanliegen nicht auseinandersetzen muss. Ausschließlich darauf zielte auch seine ehrverletzende Äußerung, die Gegenstand des gerichtlichen Verfahrens ist, ab.
An dieser Stelle wollen wir daher noch einmal deutlich darauf hinweisen, dass die Bürgerinitiative Sauberer Himmel politisch absolut neutral agiert und sich nicht politisch instrumentalisieren lassen wird. Wir distanzieren uns daher hiermit ausdrücklich von allen politischen Strömungen, insbesondere von links- oder rechtsradikalem Gedankengut.

Wir werden vor dem Landgericht eine kleine Aktion durchführen und würden uns freuen, wenn möglichst viele Teilnehmer/innen der Bürgerinitiative zum Prozess nach Berlin kommen. Die Aktion ist ab 11.00 Uhr vor dem Landgericht Berlin geplant. Mehr dazu in Kürze. Wir werden auch eine Pressemitteilung an alle Medien verschicken.
Viele Grüße
Ihr Team von Sauberer Himmel

das ist der !
die neue art der präsentation gefällt mir gut ! man sieht das gesicht nicht so lang !

Comeback im Regio-TV - Kachelmann moderiert wieder Wetter - News Inland - Bild.de

LG
 
Zuviel Aluminium im Blut

Flugzeuge versprühen anscheinend regelmässig in Nato Mitgliedländer Aluminimum, Barium u.a.

Dabei werden langfristig Baumrinden zerstört, Bäume gehen ein. Kleintiere können nicht mehr überleben und reduzieren sich. Und die Menschen?

Was in aller Welt sprühen die da ? - deutsche Version (Mit Untertitel: Ev. ab und zu Pause klicken um den Text ganz lesen zu können)



---
Wizz Air und Ryanair in Geoengineering verwickelt? Chemtrails Solar Radiation Management

Ein kurzer Horrorfilm über das, was täglich in Europa über unsereren Köpfen abgeht! Durch das Nachverfolgen eines exemplarischen Flugverlaufs nur eines Wizz Air Flugzeugs kann einem mehr als übel werden. Denn es findet täglich statt. Auch und besonders durch Flugzeuge von Ryranair.

Entweder haben die dort oben STÄNDIG Flugstunden, jagen Vögel oder sind in das involviert, was uns immer lauter verkündet wird, nämlich dasss wir Climate-Engineering bräuchten. Im Klartext: Chemtrails mittels ziviler Flugzeuge auszusprühen.

Ich halte es für eine totale Verschwörungstheorie, dass es Chemtrials nicht geben könne.

 
Zuletzt bearbeitet:
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Also keine Sorge, ich möchte das Thema hier nicht unnötig ausbreiten.

Aber weil es aus meiner Sicht doch recht gut in den Kontext passt, möchte ich zum Abschluss noch ein Video hier reinstellen. Sollte man vielleicht wenigstens mal gesehen/gehört haben...




Liebe Grüße
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Sollte man vielleicht wenigstens mal gesehen/gehört haben...

Ich fänd es auch gut, wenn wir das leidige Religionsthema dann mal wieder abschließen könnten und zum Wesentlichen zurückkehren :)
Mich können solche Filme nicht mehr umstimmen. Ich habe damals sogar in einer esoterischen Buchhandlung gearbeitet und ich glaube, wir könnten in den Wettkampf treten, welche Bücher wir gelesen haben und welche sog. Meister ihre "Weisheiten" von sich geben...

LG Kerstin
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Liebe Kerstin,

gerne können wir das Thema hier abschließen. Was du jedoch für wesentlich hältst, unterscheidet sich von dem, was ich für wesentlich halte.

Umstimmen sollte dich der Film nicht, das kannst nur du selber. Ich habe lediglich eine andere Perspektive angeboten. Man kann über Ursachen oder Symptome diskutieren.

Möglicherweise verstellt dir deine Enttäuschung und dein verletztes Vertrauen den frischen und unabhängigen Blick. Das mag sich auflösen.

An Wettkämpfen jeglicher Art bin ich sowieso nicht interessiert.

Alles Gute!

akim
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Hallo Sonnenblume,
Krishnamurti ist eine Labsal für die Seelen, die sich von der "Esoterik" abgewandt haben.
Er war als Jugendlicher (im Jahre 1910) von den Theosophen "entdeckt" worden, sollte der "Weltlehrer" werden. Er wurde lange von ihnen konditioniert.
Als er mehr Einblick bekam, hat er sich von der gesamten Szene (inkl. der Meistertheorie) losgesagt - ich vermute im gleichen Sinne wie Du.
Er hat kein neues Dogma aufgestellt. Eine der Grundlagen seiner Botschaften ist, daß jeder Mensch eine eigene Autorität ist und buchstäblich alles hinterfragen sollte, wenn er "frei" sein will.
Akim, danke für's Reinstellen, habe lange nicht mehr Kr. geguckt, tat mal wieder gut!

Nun aber gut zu diesem Themenkomplex, gebe auch Ruhe, wollte das nur mal angemerkt haben. :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Hallo Sonnenblume,
Krishnamurti ist eine Labsal für die Seelen, die sich von der "Esoterik" abgewandt haben.

Hallo Nischka, ich finde Deine Aussage komisch. Wenn ich mich von der Esoterik abwende, dann brauche ich keinen neuen Guru. Krishnamurti wird in den Esoterikläden verkauft, "wie geschnitten Brot", also vor allem von Esoterikern.

Ich habe mich von den Gurus und Techniken abgewandt und Gott zugewandt.

LICHTARBEIT und Esoterik - Aussteiger berichten

LG Kerstin
 
Oben