Die richtige Ernährung ist das a und o . Das ist mir auch bewusst, nur leider schwer umzustellen. Hätte ich doch manchmal einen stärkeren Willen..
wem sagst Du das

Was ich für mich, der es auch unendlich schwer fiel die Ernährung noch mehr umzustellen, da ich bereits Vegetarierin war, wichtig war ist, das Wissen über das einzelne Nahrungsmittel, so bekam ich zu jedem , uns von der Natur (Gott) geschenkte Nahrungsmittel einen anderen Bezug, ich geb Dir ein paar Beispiele, vielleicht macht es auch Dir dann mehr Spass am Umstellen:
Die Karrotte:
Eine Karottenscheibe ähnelt unserem Auge, die Pupille, Iris und der Strahlenkreis sieht genau so aus wie das menschliche Auge…
Karotten erhöhen die Durchblutung und die Funktion des Auges.
Die Karotte ist besonders wichtig für Kinder (Roh) sie stärkt die Widerstandsfähigkeit und ihr Saft hilft bei Funktionsstörungen der Lunge und der Niere und sie sorgt für Reinheit im Mund durch ihre antibiotische Wirkung......
Sellerie, Bok Choy, Rhabarber und viele andere Gemüse sehen aus wie Knochen.
Alle diese Pflanzen zielen auf Knochenkraft.
Knochen bestehen zu 23% aus Calcium und all diese Pflanzen enthalten 23% Calcium.
Falls Du nicht genug Calcium aufnimmst in Deinem Essen, entzieht Dein Körper es von Deinen Knochen, und Macht sie weich und schwach. Diese Gemüse erfüllen die skelettalen Bedürfnisse Deines Körpers
Avocados, Auberginen und Birnen zielen auf die Gesundheit und Funktion der Gebärmutter und Cervix der Frau – sie sehen auch wie diese Organe aus. Heutige Untersuchungen zeigen, wenn eine Frau pro Woche eine Avocado isst, harmonisiert das ihre Hormone, schützt die Cervix vor Krebs
Und hilft Gewicht zu verlieren nach einer Geburt.
Und wie sicher ist das? Eine Avocado braucht 9 Monate Wachstum von der Blüte zur reifen Frucht. In jeder Avocado hat es über 14,000 photolytische, chemische Nahrungsbestandteile. Moderne Forscher haben erst 141 davon
studiert und ihnen Namen gegeben
Orangen, Grapefruits, und andere Zitrusfrüchte sehen aus wie weibliche Brustdrüsen und unterstützen die Gesundheit der Brüste und den Lymphfluss von und zu den Brüsten.
Zwiebeln sehen aus wie Körperzellen. Zwiebeln helfen Abfallstoffe aus allen Körperzellen auszuführen . Sie produzieren Tränen, welche die epithelischen Lagen der Augen waschen.
Knoblauch hilft auch Abfallstoffe und die gefährlichen freien Radikalen aus dem Körper zu entfernen.
usw.