Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Aluminium-Molekül verdrängt drei Bor-Moleküle. Das wissen wir. Wie ist es aber andersrum? Verdrängt Bor auch Aluminium?!
kann jemand sagen, wo man derzeit 1 kg Borax preisgünstig bestellen kann?
"Borax can only be sold to Business, Trade or Professional customers. Please only add to your basket if you can demonstrate you are using this in a business or professional capacity. Each order is checked and could be cancelled if we suspect it to be for personal use."
Danke für die Info Detlev! Koriander soll auch gut sein!Aber Al hat eher die Eigenschaft Enzyme zu blockieren, als sich vertreiben zu lassen. Bei der Entgiftung mit speziellen Stoffen (DMPS, Chlorella, Schachtelhalm) lässt sich Al entfernen.
Beste Grüße,Versuchen mit stark versauerten Böden konnte gezeigt werden, dass Pflanzenwurzeln aufgrund des dabei gelösten Aluminiums abstarben. Schließlich konnte aber nachgewiesen werden, dass es sich dabei nicht um eine Aluminium-Toxizität handelte, sondern dass das dem Bor chemisch nahe verwandte Aluminium das für das Pflanzenwachstum nötige Bor aus den Wurzeln verdrängt hatte, nicht aber dessen Funktionen darin übernehmen konnte. Gab man nämlich reichlich Bor in die Bodenlösung, so wuchsen die Wurzeln trotz des gelösten Aluminiums wieder und die Pflanzen erholten sich. Dies belegt, dass in versauerten Böden ein stark erhöhter Bor-Bedarf besteht, um die Wurzeln sicher vor Schäden durch Aluminium zu bewahren.
Quelle: Mangel an Bor gibt es nicht nur bei Pflanzen sondern auch bei Tieren und Menschen
Koriander soll auch gut sein!
jap, hab ich mitbekommen. Ich wollte es nur nochmal wegen dem Al erwähnt haben. Habe es auch in dem Bor-Bericht gelesen. Das mit Brahmi ist mir neu, meine Oma (Alzheimer) kriegt welches von mir...Koriander ist gefährlich!
Mach ich Clematis!Clematis schrieb:Laß mal wissen ob's klappt .
Vermute es ist sehr wenig. Nun, dann kann ich ja mehrere Kapseln nehmen .
Wie soll ich steigern.?
Ich denke schon. Steigern würde ich so, wie es Dir am besten passt und je nach Befinden.Ist das erst mal für den Einstieg okay?
Ich weiss auch nicht was ich von der microkristallinen Cellulose halten soll.....Nanopartikel?
Also Du weißt ja, für mich gibt es kein zu hoch, nur zu niedrig!bestnews schrieb:Eugen, ich habe eben dieses hier gefunden. Ist das für den Anfang zu hoch?