Vermisste User

darleen

Kann mir Jemand sagen was mit Kayen ist ?

bitte per PN , danke

liebe grüße darleen :wave:
 

Windpferd

Ja, Kayens letzter Beitrag - vom vergangenen Oktober - galt ihrer Suche nach einem ganzheitlichen Internisten in Hamburg für Pankreas-, Leber- und Galleentzündung. (Darauf habe ich ausführlich - wenn auch nicht ganz befriedigend - geantwortet. Sie hat das nicht mehr gelesen.)

Beim Recherchieren bemerkte ich, daß Hamburg erstaunlich viele angesehene Uni-Institute mit bekannten Profs hat, die sich mit diesem Themenbereich befassen. Mehr als München und Berlin.

Ihre vorangehenden Beiträge galten dem "Sinn des Lebens".

Stimmt mich gar nicht zuversichtlich.

Herzlich
Windpferd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

darleen

hallo Rota und Windpferd

mache mir schon seit Anfang November große Sorgen um sie ,schaute ab und zu mal, ob sie nach ihrem letzten Post online war , war sie aber nicht , ich hoffe es geht ihr einigermaßen gut

wollen wir mal nicht *schwarz* sehen :)

liebe grüße darleen :wave:
 

Windpferd

. . .
wir sind die seinen,
lachenden Munds.
Wenn wir uns mitten im Leben meinen,
wagt er zu weinen
mitten in uns.​

(RMR)​
 

darleen

wollte nochmal nachfragen ob nicht doch Jemand etwas weiß ?

bitte über PN

:wave::wave:
 
Oben