Themenstarter
- Beitritt
- 12.10.18
--- Anm. Kate ---
Die folgenden 4 Beiträge wurden aus einem Thread der Kurzfragen-Rubrik hierher ausgelagert:
www.symptome.ch
Daher ist der von EarlGrey verfasste Eingangsbeitrag auf Platz #5 gerutscht.
--- Ende Anm. Kate ---
ja, hab ich damals auch. es war extrem billig und funktioniert immer noch gut.
ebenso ein smartphone (wurde damals als tablet bezeichnet), das auch sehr billig war und jetzt schon etliche jahre alt ist.
ebenso mein laptop (das war die letzte anschaffung und ist mind. 10 jahre alt). ich hoffe, die sachen halten ewig.
das ist doch normal, wenn die "rumsteher" nur eher selten sind. dann hat man halt auch mal etwas zum verkaufen oder spenden.
vielleicht weil ein sofa bequemer ist ??
ich hab leider keinen platz dafür. aber einen bequemen gepolsterten bürostuhl mit rollen und hoher rückenlehne und armlehnen. ist auch bequem.
ja, genau. und wenn man mal ein bißl in der wohnung rumtanzt, freut man sich auch über die freien flächen, weil daß risiko, daß man sich dabei irgendwo stößt sehr viel geringer bzw. null ist.
lg
sunny
Die folgenden 4 Beiträge wurden aus einem Thread der Kurzfragen-Rubrik hierher ausgelagert:
Vermeidung von überflüssigem Konsum- weniger Müll
Ach wie schön ist es doch, wenn man sich alles leisten kann - jedenfalls von den "normalpreisigen" Artikeln. Wenn man da aber nicht jedes Mal scharf überlegt, ist irgendwann ein ganzer Raum voll mit irgendwelchen mittel-nützlichen Objekten. Ein ganz schlimmer Müllverursacher ist auch...
Daher ist der von EarlGrey verfasste Eingangsbeitrag auf Platz #5 gerutscht.
--- Ende Anm. Kate ---
Als Einsteiger kauft man erstmal ein günstiges normalerweise,
ja, hab ich damals auch. es war extrem billig und funktioniert immer noch gut.
ebenso ein smartphone (wurde damals als tablet bezeichnet), das auch sehr billig war und jetzt schon etliche jahre alt ist.
ebenso mein laptop (das war die letzte anschaffung und ist mind. 10 jahre alt). ich hoffe, die sachen halten ewig.
Manches entpuppt sich als totaler Erfolg (Klapprad), anderes steht nur rum (Saugroboter).
das ist doch normal, wenn die "rumsteher" nur eher selten sind. dann hat man halt auch mal etwas zum verkaufen oder spenden.
Warum sitzt man nicht auf dem Boden mit einem flachen Tisch davor
vielleicht weil ein sofa bequemer ist ??
ich hab leider keinen platz dafür. aber einen bequemen gepolsterten bürostuhl mit rollen und hoher rückenlehne und armlehnen. ist auch bequem.
über die freie Fläche genauso freuen könnte, wie über neue Dinge, dann wäre es doch ganz einfach, oder?
ja, genau. und wenn man mal ein bißl in der wohnung rumtanzt, freut man sich auch über die freien flächen, weil daß risiko, daß man sich dabei irgendwo stößt sehr viel geringer bzw. null ist.
lg
sunny
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: