Verlorene Kindheit von Avana Sophia

Themenstarter
Beitritt
23.08.08
Hallo Ihr Lieben,

ich will hier jetzt keinerlei große Werbung machen, aber Ende Dezember wurde nach 4 Jahren Arbeit mein Buch veröffentlicht.

Es geht um ein Leben mit Borderline und eines Scheidungskindes, was eng miteinander verknüpft ist. Ich schrieb meine Vergangenheit nieder, um anderen zu zeigen, dass man durchaus mit Borderline und Angststörungen leben und auch "bekämpfen" kann. Also eine Art Mutmacher!

Sophia Avana - Verlorene Kindheit : Autorenportrait BoD - Books on Demand

Unter anderem auch über Thalia. Ich sag aber gleich, das Buch wird erst bei Bestellung gedruckt. Von daher kanns bissl dauern, bis es ankommt :)

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Ich schrieb meine Vergangenheit nieder, um anderen zu zeigen, dass man durchaus mit Borderline und Angststörungen leben und auch "bekämpfen" kann. Also eine Art Mutmacher!
:wave:
Das finde ich eine sehr schöne Idee, hoffe es gibt vielen Betroffenen den Mut vorwärts zu gehen. Wünsche Dir viel Glück mit dem Buch und alles Liebe.

HERZENSGRUESSE
KARDE

Danke schön :) Wie gesagt, ich will jetzt keine großartige PR-Aktion starten. Dafür bin ich viel zu bodenständig aber ich musste verstärkt hier an Euch denken und dachte, ich "präsentiere" es Euch :)

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben