Savunan
Hallo Zusammen
Ich habe das Problem im Alltag, dass ich ziemlich vergesslich bin. (mit 20)
Bin schon zum Arzt und habe mein Blut untersucht aber mir fehlt nichts, die Werte waren gut.
Ich konsumiere kein Drogen, seit ich Autofahre war auch Alkohl schon lange nicht im Spiel.
Beispiele für meine Vergesslichkeit:
- Vergesse die Namen am Telefon
- Vergesse Portemone, Handy, Schlüssel im Auto oder Zuhause
- Vergesse Aufträge die mir gegeben wurden
- Vergesse das Auto abzuschliessen
- Kehere nachdem ich das Haus verlassen habe immer zurück weil ich denke die Tür ist nicht abgeschlossen
- Vergesse das Licht im Büro zu löschen
- Vergesse zum Teil wichtige Sachen, z.B. eine Absenz zu bringen, Wichtige Papier verschicken, Rechnungen
- Vergesse wo ich gewisse Sachen hingelegt habe z.b. Brille, Portemone, Schlüssel
- Vergesse Prüfungen die stattfinden
Das Problem ist eigentlich das die Leute in meinem Umfeld das nicht verstehen und mich beschuldigen.
Ich selber habe mich daran gewöhnt.
Hat jemand ein Rat?
Ich habe das Problem im Alltag, dass ich ziemlich vergesslich bin. (mit 20)
Bin schon zum Arzt und habe mein Blut untersucht aber mir fehlt nichts, die Werte waren gut.
Ich konsumiere kein Drogen, seit ich Autofahre war auch Alkohl schon lange nicht im Spiel.
Beispiele für meine Vergesslichkeit:
- Vergesse die Namen am Telefon
- Vergesse Portemone, Handy, Schlüssel im Auto oder Zuhause
- Vergesse Aufträge die mir gegeben wurden
- Vergesse das Auto abzuschliessen
- Kehere nachdem ich das Haus verlassen habe immer zurück weil ich denke die Tür ist nicht abgeschlossen
- Vergesse das Licht im Büro zu löschen
- Vergesse zum Teil wichtige Sachen, z.B. eine Absenz zu bringen, Wichtige Papier verschicken, Rechnungen
- Vergesse wo ich gewisse Sachen hingelegt habe z.b. Brille, Portemone, Schlüssel
- Vergesse Prüfungen die stattfinden
Das Problem ist eigentlich das die Leute in meinem Umfeld das nicht verstehen und mich beschuldigen.
Ich selber habe mich daran gewöhnt.
Hat jemand ein Rat?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: