Guten morgen Uta
Also, ich hab schon alleine gelebt, nur da war ich noch mit meinem Freund zusammen. Ich bin mit 21 Jahren von zu Hause ausgezogen und konnte so einigermassen meine neue Freiheit geniessen, da ich ja ständig Krach hatte mit meiner Mutter.
Vor dem Alleinesein habe ich keine Angst, weil ich hab so viele Möglichkeiten entdeckt wo ich ausnutzen kann. Nach 5.5 Jahre bin ich dann zusammengezogen mit meinem Freund.
War heute morgen bei meinem doc. Ich wollte einen Ultraschall machen um zu sehen ob da "unten" alles i.o. ist. Gott sei Dank. Mein Zyklus hat sich wieder eingestellt und die Gebärmutter ist leer, also wieder normal. Huch, wenigstens das ist schon mal gut.
Jetzt konzentriere ich mich voll auf meine Prüfung. Während meiner schlimmen Zeit, war ich nicht aufnahmefähig und jetzt bin ich es. Ich hole das noch raus was noch zu machen ist und dann wenn die Prüfung gelaufen ist, ist sie gelaufen. Dann kann ich nur noch abwarten wie das Resultat ist.
Ich werde wieder Männer kennenlernen, aber eine feste Beziehung will ich nicht. Will zuerst wieder meine Freiheit geniessen lernen.
Am Samstagabend war ich tanzen bis 4 Uhr morgen und gestern Abend war ich mit einer Kollegin im Kino. Ja, es warten noch viele Überraschungen auf mich die mir das Leben bereithalten will.
Die Hoffnung habe ich nicht aufgegeben das wir wieder zusammenkommen, das einzige was ich kann machen ist, die Situation akzeptieren so wie sie ist und ich denke insgeheim weiss ich das er auch leidet in seinem Herzen und er wird über die Beziehung nachdenken und was er alles falsch gemacht hat.
Wenn ich dann den Schlüssel habe von meiner neuen Wg. muss ich ja noch in meine Ex-Wg. gehen und wer weiss, vielleicht werden wir uns über den Weg laufen. Wenn er eine Beziehung wieder will, werde ich es sehr langsam angehen. Sich wieder neu kennenlernen - nicht so schnell ins Bett steigen (ein Mann wo mich liebt kann auch warten) und ich werde nur zusammenziehen wenn es wirklich ernst ist, damit meine ich Heirat und Kinder. Tja, da gehe ich wieder der alten Tradition nach und wenn er dann unbedingt möchte, dann nur wenn er sich an die Regeln hält: Mithilfe im Haushalt, schliesslich wird der Dreck von beiden gemacht in der Wohnung, keine Grimasse oder Gesicht ziehen wenn ich mal wieder keine Lust habe und mich einfach verstehen und er muss verstehen, dass ich halt mehr Kuscheleinheiten braucht statt Sex, weil von diesen kann ich nie genug haben, da gibts für mich keine Grenzen.
So, dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag.
[geändert von Löwe am 05-02-05 at 09:34 AM]