Verdacht auf Parkinson im Anfangsstadium

Themenstarter
Beitritt
12.01.04
Beiträge
652
Mein Sohn hat eine Alpha SynucleinGenmutation die eine Prädisposition für Parkinson bedeutet: was kann man tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Franca,
solange es nur eine Prädisposition ist - durchatmen! Epigenetik entscheidet ob es aktiv wird! (nur 2-5% sind "fix"/genetisch vorgegeben. Auf die restlichen 95-98% haben wir durch unseren Lebensstil (durch optimale Nährstoffversorgung, Bewegung, Mentaltechniken, Meidung von schädlichen Dingen wie Impfungen, Elektrosmog usw...) einen Einfluß.

lg togi
 
Hallo Franca,
wie alt ist denn dein Sohn und wieso schreibst Du im Threadtitel Verdacht auf Parkinson im Anfangsstadium und in deinem Beitrag von Genmutation und Präposition?
Zudem steht hier https://www.microsofttranslator.com...UC&a=https://ghr.nlm.nih.gov/gene/SNCA?br=ro& dass man eigentlich gar nicht so genau weiß, was diese Genmutation bedeutet.

Was eine Veranlagung angeht, kann ich togian nur Recht geben. Die kann, muss aber nicht ausbrechen.
Aber Parkinson im Anfangsstadium ist eine andere Hausnummer.
 
Oben