Hallo,
ich wurde per PN gebeten etwas über meine Erfahrungen mit der Entgiftung mit Biologo Detox zu berichten.
Leider kann ich nicht viel dazu sagen, da ich abbrechen mußte. Bei der Entgiftung bin ich angefangen mit Chlorella, nach wenigen Wochen schmerzte plötzlich ein Backenzahn so höllisch als wenn jemand mit dem Bohrer direkt in den Nerv bohrte. Ein paar Tage später bin ich mit Biologo Detox angefangen, als es mit der Post eintraf. Ich schreibe das so genau, damit man sieht das es schon mit Chlorella anfing, also nicht nur Biologo Detox "schuldig" ist.
Ich ging dann zu meinem Zahnarzt, mein Ex-Chef und normal arbeitender Zahnarzt, dort wurde ein OPG angefertigt und ein kleiner Spalt an einer Keramikfüllung geschlossen, der Zahn und alle anderen waren seiner Meinung nach top in Ordnung. Froher Hoffnung ging ich nach Hause und leitete weiter mit BD aus und der Backenzahn "explodierte" weiter und mit ihm fing ein Zahn nach dem anderen an weh zu tun. Dann hab ich die Entgiftung abgebrochen, bin zum ZA, wo mein schlimmster Backenzahn ein Medikament, Zinkoxid-Eugenol, bekam.
Ich habe dann wieder dieses Forum, das Internet und alles was ich hab nach Infos abgegrast und habe eine Frage ins Karstädt Forum geschrieben. Hier der Link, man muß allerdings angemeldet sein, um darin zu lesen: www.entgiften-statt-vergiften.com/forum/viewtopic.php?t=312
Was ich dann so alles gefunden hab, gefiel mir gar nicht....

Das es Amalgamherde sein sollen, die mobilisiert wurden und ausgefräßt werden müssen.... Puh... Schock! Aber das muß ich hier in diesem Forum ja leider niemandem erzählen..
Am Anfang der Einnahme von BD hatte ich die ersten 3 Einnahmen kurzzeitig ein schwummriges Gefühl, wohl der enthaltene Koriander, später aber nicht mehr, nur immer mal wieder "Muskelschmerzen".
Mehr hab ich darüber leider nicht zu berichten.
Allerdings habe ich etwas sehr interessantes bei meiner Suche gefunden. Ich muß dazu sagen das ich sehr spirituell bin und außer zum Zahnarzt nie zum Arzt gehe, sondern alles mit energetischen Methoden heile oder durch alternative Methoden meinem Körper helfe. Aber bisher kam ich mit den Schwermetallen damit nicht weiter...

Doch jetzt habe ich etwas gefunden, Sonnenheilmittel, und bin von der Wirkung schon überzeugt. Sollte Interesse bestehen, kann ich demnächst gerne mehr erzählen.