USA, 6. Februar 2004: Quecksilber für underprivilegierte Kin...

Themenstarter
Beitritt
05.01.04
Beiträge
204
Am 6. Febraur 2003 findet der "Give kids a smile" (Gib-Kindern-ein-Lächeln) - Tag statt. An diesem Tag werden unzählige Zahnärzte in den USA kostenlos underprivilegierten Kindern die Zähne versorgen und die Löcher füllen - mit Amalgam. Amalgam besteht zu 50% aus dem hochgiftigen Nervengift Quecksilber. Nicht nur werden die Kinder während der Behandlung mit Quecksilber belastet, aus den Amalgam-Füllungen wird während der gesamten Liegedauer kontinuierlich Quecksilber entweichen und sich in den Organen ablagern. Die Datenlage über die Gefährlichkeit des Amalgams ist eindeutig. Dennoch werden sogar Kinder damit versorgt - und man schmückt sich sogar damit als "gute Tat".
Hier die Jubelparolen der ADA (American Dental Association):
https://www.ascribe.org/cgi-bin/spew4th.pl?ascribeid=20040127.085229&
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
69.531
Beiträge
1.068.055
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben