Ursachen von Autismus/ADHS

Hallo,
bei den ersten Buch handelt es sich um das Buch
"Biologische Behandlung bei Autismus & PDD" von William Shaw
Das hat ein amerikanische Arzt geschrieben, die bei der Autismusforschung schon weiter sind als die Europäer.
das zweiten Buch gibt es nur als ebook
"Komplett natürliche Behandlung von Pilzinfektionen" von Elaine Robert
Ich habe die Diagnose atypischer Kanner Symptrom erst seit 2 Wochen.
Habe das erst einmal verdauen müssen.
Habe erst vor kuren begonnen. Bei der Verarbreichung habe ich immer noch Probleme das er mir zuminderstens den Koblauch auch mitisst.
Knoblauch wirkt antibakteriell und pilztötent.
Entschuldigung für die ungenaue Angaben der Bücher.
Ich hoffe ihr findet sie jetzt im Internet.
 
hallo meinewald,

wie alt bist du und warum fand man bei dir den autismus erst so spät?

zur anderen sache bleibe ich bei meiner meinung, auch wenn die in amerika weiter sein sollen als die europäer.
so gern das stimmen mag, finde ich nicht alles gut, wahr und positiv, was die amerikaner so anstellen. (beispiel psychoipharmaka und diagnose-erfindung als mittel zum absetzen können von medikamenten. wer von den in amreika diagnostizierten 'autisten' ist auch wirklich 'autist' und nicht einfach jemand mit 'autistischen verhaltenseigenschaften'? so eine diagnose ist etwas tolles, wenn man deswegen medikamente verkaufen und viel geld verdienen kann...)

viele grüsse, shelley :wave:
 
p.s.:
ich muss vielleicht da mal noch was erklären:

autismus ist wie eine sprache.

auch wenn ich noch so viele tabletten gegen 'autismus' bekommen werde: das verständnis von sprache wird sich nicht ändern.
ich müsste vielleicht eine neue sprache lernen. eine, die nie meine sprache sein wird, da ich sie nicht mit der geburt mitgebracht habe.

pillen, um fremde sprachen ohne lernen zu können, wird es nie geben.

was ich schon oft erwähnt habe:

autistisches verhalten kann sich durch medikamente ändern.
dadurch, wenn man dinge durch die medikamentenbedingt veränderte wahrnehmung anders wahrnimmt.

das merkt man (merke ich) zum beispiel auch sehr gut unter ritalin:

ritalin verändert die wahrnehmung.
ich nehme die welt anders wahr und verhalte mich deswegen anders.

durch die veränderte wahrnehmung werde ich aber trotzdem nicht verstehen, warum menschen sich gegenseitig anlügen.
das müsste ich lernen.
und ja: es gibt kurse, in denen autisten das verhalten von nicht-autisten lernen können.

was man in solchen kursen jedoch lernt, das ist nie das, was man ist.
es ist immer etwas, was angelernt ist.
auch wenn man jahrelang das angelernte lebt.
man ist es nicht.
ausser, man geht durch eine persönlichkeitsverändernde 'gehirnwäsche'.
das mag einen autisten vielleicht heilen.

:wave:
 
Amerika undPharmaindustrie

Hallo Shelly
es handelt sich um meinen Sohn, der bis 2 3/4 Jahr unauffällig war.
War immer gut gelaunt, sprach deutlich usw. Danach veränderte er sich, war meist schlecht drauf, redete undeutlich und immer weniger. Mit 3 Jahre
wurde er bei der neurologischen Abklärung das Kanner Sympthrom festgestellt.

Zum anderen braucht man sich nicht wundern, dass Amerika so viele Autisten und Entwicklungsstörungen haben, die Zahlen explodieren förmlich. Die Kinder bekommen im normal fall 22 Impfungen und werden wegen jeder Kleinigkeit sofort mit Antibiotika behandelt, das hält kein Kind aus.
Zum eine haben sie ADHS Kinder andere bezeichnungen erfunden, um noch mehr Medikament verabreichen zu können. Auf der Strecke bleiben immer Kinder und deren Eltern, aber wenn der Profit stimmt schauen sie über Tote und Entwicklungsstörungen usw. einfach hinweg und die Regierung kassiert mit. Schönes Amerika ??
 
hallo meinwald,

danke für deine antwort!

ich gebe meinen kommentar nicht dazu, da meine ansichten gerade auch zu autismus andere sind als es seit einigen jahren zum trend wurde.

danke trotzdem eben; jetzt weiss ich, woher dein interesse zum thema kommt.

viele grüsse, shelley :wave:
 
Hallo,


Bei meinem autistischen Sohn wurde der Candida Pilz festgestellt und behandelt, es wurden mit Bioresonanz eine Darmreinigung durchgeführt, aber es ergab keine Besserung der Symptome.
Es wurde auch über Parasiten im Gehirn als mögliche Ursache berichtet. Wie kann man diese Feststellen und behandeln. Wer weiß mehr davon ?

Ein Danke noch an Marmarello für deinen Beitrag am Beginn des Fadens, es hat mir geholfen.
 
hallo meinewald,

ich denke, dass die schulmedizin sich schwer tut bei der parasitensuche.
vor allem, bei der parasitensuche im gehirn.

deswegen würde ich an alternative testmethoden denken.
energetisch-medizinische.
(kinesiologie, frequenztherapie, bioresonants, eav, oder was auch immer in der art.)

ich 'glaube' diesen methioden zwar nichtm da sie mir auch schon verschiedene ergebnisse am selben tag lieferten.
wenn man sich aber für etwas entscheidet, darauf vertraut und die therapie, welche dazu empfohlen wird, kann es helfen.

wie wurden die candida festgestellt?
wie wurden sie behandelt?

es ist ja auch so, dass man candida vielleicht kurz besser, aber nicht weg bekommt, wenn noch quecksilber oder parasiten im körper sind.

überlegt mal, welche medizinrichtung euch entspricht, welchem arzt ihr vertrauen könnt und schaut dann weiter.

klar; schulmedizin wäre gut, weil sie medikamente gibt, welches parasiten wirklich tötet.
doch auch mit der schulmedizin können parasiten immer kommen oder gerade parasiten im gehirn kann die schulmedizin nur operativ entfernen, was meist erst nach dem tod möglich ist, da man leben nicht operativ zu den parasitennestern kommt.
schulmedizin heilt auch nicht die ursache, weswegen das problem damit immer noch da ist und wieder kommt.

informiere dich zu verschiedenen medizinrichtungen.
was du auch tun kannst:
dein sohn könnte ein gutes intuitives 'gespür' haben.
lass auch ihn bei der entscheidung mithelfen.

viele grüsse, shelley :wave:
 
Bei meinem autistischen Sohn wurde der Candida Pilz festgestellt und behandelt, es wurden mit Bioresonanz eine Darmreinigung durchgeführt, aber es ergab keine Besserung der Symptome.

Hallo,
nach meiner Meinung kann es auch keine Besserung geben, da der Candida nur eines der vielen Symptome ist. Man sollte das Übel an der Wurzel packen, und das heisst in diesem Fall Entgiften.
Hat oder hatte deine Frau amalgam?

Gruss
Tobi
 
Hallo

Ich habe ihn auf Schwermetalle und krankmachenden Keime überprüfen lassen. Es wurde nichts gefunden. Das einzige was gefunden wurde war Candida, Pilz Mix und eine Antibiotiker Belastung. Pilzmix ist schon weg.
Bei den anderen sind die Belastungen nur noch gering, bald bin ich damit fertig.Ich sehe den Darm als fast gereinigt an.
Dieser Behandlung ist sehr Tiefenwirksam und entfernt ihn komplett.
Es bleibt eigentlich nur noch eine Belastung im Gehirn übrig.
Vielleicht kann eine Blutuntersuchung mehr aufschluss geben.

Viele Grüsse
meinwald
 
Hallo!

Ich bin neu hier u. interessiere mich seeehr für Autismus.

Gerne würde ich mich hier in diesem Forum über dieses Thema austauschen, speziell was das Verhalten von Autisten anbelangt. Ich bin der Meinung, dass ich - da ich Energien stark wahrnehme - das Verhalten von Autisten nachvollziehen u. erklären kann.

Ich möchte mich nicht als Moralapostel od. Mensch, der die Weisheit mit dem Löffel gegessen hat, aufspielen.

Ich hab nur best. Erfahrungen gemacht, die mich dazu gebracht haben, mich näher mit Autismus zu befassen. Und das tu ich jetzt! ;-)

Alles Liebe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle Interessierten von Autismus und neurologische Störungen!

Ich hab mich durch meinen Sohn sehr intersiv mit den Ursachen von Autismus auseinandergesetzt. Ich hab mein Wissen über Ursachen, Behandlungsmethoden und meiner Geschichte auf meiner Homepage www.krankheitsursachen.at
niedergeschrieben.

Man viel erreichen, wenn man sich auf den Weg macht.

Liebe Grüsse
 
Oben