...und noch ne Neue :)

Themenstarter
Beitritt
16.08.11
Beiträge
1
Hallo,
auch ich bin neu hier. Ich bin hier zwar schon ein paar Tage angemeldet, bin aber noch nicht dazu gekommen, mich vorzustellen.
Ich bin an CFS erkrankt und suche in diesem Forum nicht nur Informationen über diese Krankheit, sondern auch mögliche Ansätze, damit umzugehen, bzw Kontakt zu weiteren Leidensgenossen/innen.
Bin jetzt erstmal einfach gespannt und neugierig, wie sich die Zeit in diesem Forum entwickeln wird.
jennifantin
 
Hallo jennifantin,

wir freuen uns über Deine Anmeldung -
herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!
 
Hallo jennifantin,

wir freuen uns über Deine Anmeldung -
herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Die Rubrik CFIDS (CFS) / ME hast Du sicher bereits gefunden; dort darfst Du Dich gerne austauschen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben