Umweltmedizinische Anamnese - Fragebogen gesucht

ichhier

Hallo,

weiß jemand, wo sich ein guter Fragebogen für eine umweltmedizinische Anamnese befindet? Mit Hilfe von Google hab ich nur unvollständige FB gefunden.

Dank + Gruß + guten Rutsch!
 
Danke Datura, so in der Richtung. Ich suche ein fertiges Formular in das der Patient seine Angaben, in Worten, eintragen kann, ohne Bewertung, weil ich mir die Schreiberei ersparen wollte. War wohl zu einfach gedacht :)
 
Der Link hier im Forum ging genau zu diesen Fragebögen, . Ich finde diese Fragebögen sehr, sehr gut und brauchbar, noch einfacher gehts meiner Meinung nach nicht.

Ach so, noch was: wenn man bei googel "Qeesi" eingibt (den Namen kann man dem Link hier im Forum entnehmen ), kommt man auf die Fragebögen, so hab ichs auch gemacht, weil der Link nicht mehr genau funktioniert.
Datura
 
Oben