trotz absetzen der Pille keine Mens

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo liliput,

so eine Zyste hatte ich in der SS auch. Die verschwand etwa nach 4 Monaten von allein.

Alles Gute wünscht Anne

hallo liliput,

das sind ja gute Neuigkeiten. :)

Dann genieß mal deine Schwangerschaft.

liebe Grüße von Hexe :hexe:

hallo zusammen

ich weiss nicht ob die zyste so schnell klein werden kann...aber irgendwie habe ich seit letzter nacht nicht mehr so starke schmerzen ;)

ich dachte ich berichte kurz:p)

lg

Hallo Liliput,

das ist sehr erfreulich. Und ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass Du damit jetzt etwas entspannter umgehen kannst.

Liebe Grüße.

Heather

hallo zusammen

kann so eine zyste gefährlich für das baby werden?
ich habe nämlich ziemlich oft ein stich in dieser gegend und schmerzen?

lg
liliput

Hallo Liliput,

Du warst bei Deiner Ärztin und hast mit Ihr über Deine Zyste gesprochen. Ich denke wenn eine Gefahr für Dein Baby bestehen könnte hätte sie Dir das bestimmt gesagt, aber trotzdem verstehe ich natürlich Deine Unruhe.
Rufe doch einfach bei ihr in der Praxis an und sprich mit ihr über genau diese Deine Sorge, bestimmt kann sie Dich beruhigen.

Liebe Grüße.

Heather

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.565
Mitglieder
53.398
Neuestes Mitglied
beachflagexpress
Zurück
Oben