Trommelfell geplatzt?

Themenstarter
Beitritt
18.03.09
Beiträge
13
Hallo ihr!
Hab mal ne frage an euch,woran merke ich das mein trommelfell geplatzt ist?

Meine vorgeschichte:

Habe seid meiner Kindheit häufige (jede 4-6 wochen)infektionen der atemwege,war echt oft verzweifelt,war bei so vielen ärzten!aufjedenfall war ich letzte woche beim radiologen Computertomografie nasennebenhöhlen da ich seid november nach einer bronchities verschleimt bin und einen druck auf den rechten auge und ohr!und da kam raus das meine atemwege zu schmall sind und sich da immer der schleim ansammelt!der radiologe meinte das problem müsste evtl. Operativ Behoben werden!naja aufjedenfall war ich gestern auf ner party!achja was ich noch dazu sagen muss ich hab seid ich 6 bin auf dem linen ohr und seid jan.09 auf den rechten ohr tinnitus.naja ich hal auf diesee feier und da übelst laute musik!seidem fühlt sich mein rechtes ohr ganz komisch an...mhhhhmm schmerzt leicht und so!kann des sein das mein trommelfell geplatzt ist??

Danke im vorraus für euere antworten!
Liebe grüße lena
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Eher unwahrscheinlich, dass das Trommelfell durch zu laute Musik platzt.

Ich hatte mal ein gerissenes Trommelfell und habe dadurch lediglich weniger gehört.
Geh' doch mal zum HNO, der kann das Trommelfell binnen weniger Sekunden beurteilen, auch ob es z. B. vernarbt ist oder ob sich davor etwas angesammelt hat, was problemlos entfernt werden kann.
Ich vermute jedoch, dass sich eher ein Infekt auf dein Ohr "gelegt" hat.

Liebe Grüße, Anne
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.531
Beiträge
1.068.057
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben