Themenstarter
- Beitritt
- 19.11.06
Einiges im Forum kann ich (leider) nur am Rande verfolgen -
auf das Folgende wurde ich durch Utas neues Thema "Wut" aufmerksam.
Shelley schreibt:
... oder was ich im biographieteil von der bosnischen kollegin schrieb.
ich meine; so sachen; da ist es ja nachvollziehbar.
aber nicht, wenn man ein zu hause hat und
mal vom vati gehauen wird oder
in den keller eingesperrt wird.
da kann man daran lernen.
Erst konnte ich es nicht glauben, was ich da las - und auch wie Admin Marcel sich zu dem Text äußerte.
Wütend werden, erbost sein? Ist das "mein" Forum, wo Menschen SO etwas schreiben dürfen?
Tatsächlich empfinde ich das, was sich durch Shelley offenbart, als ein doppeltes Trauerspiel, nein ein dreifaches.
Ja, Shelley, vielleicht kennst du Menschen, die sich Liebe/Aufmerksamkeit durch (teils permanente) Krankheit erschleichen - oder die durch eine schwere Krankheit ihre Eltern bestrafen wollen?
Wie kann ein Mensch auf die Idee kommen, seelische Grausamkeit und körperliche Züchtigung von Abhängigen/Schwächeren könnte POSITIV lehrreich sein? Ich meine, wie krank muß dieser Mensch sein?
Schließlich, kein einziger Leser dieses Forums reagierte auf eine Aussage, die für mich ungeheurlich ist.
Wir fahren für ein paar Tage an die Nordsee, mit Traurigkeit im Gepäck.
Allseits gute, nein beste Gesundheit für Alle wünscht
Gretel
auf das Folgende wurde ich durch Utas neues Thema "Wut" aufmerksam.
Shelley schreibt:
... oder was ich im biographieteil von der bosnischen kollegin schrieb.
ich meine; so sachen; da ist es ja nachvollziehbar.
aber nicht, wenn man ein zu hause hat und
mal vom vati gehauen wird oder
in den keller eingesperrt wird.
da kann man daran lernen.
Erst konnte ich es nicht glauben, was ich da las - und auch wie Admin Marcel sich zu dem Text äußerte.
Wütend werden, erbost sein? Ist das "mein" Forum, wo Menschen SO etwas schreiben dürfen?
Tatsächlich empfinde ich das, was sich durch Shelley offenbart, als ein doppeltes Trauerspiel, nein ein dreifaches.
Ja, Shelley, vielleicht kennst du Menschen, die sich Liebe/Aufmerksamkeit durch (teils permanente) Krankheit erschleichen - oder die durch eine schwere Krankheit ihre Eltern bestrafen wollen?
Wie kann ein Mensch auf die Idee kommen, seelische Grausamkeit und körperliche Züchtigung von Abhängigen/Schwächeren könnte POSITIV lehrreich sein? Ich meine, wie krank muß dieser Mensch sein?
Schließlich, kein einziger Leser dieses Forums reagierte auf eine Aussage, die für mich ungeheurlich ist.
Wir fahren für ein paar Tage an die Nordsee, mit Traurigkeit im Gepäck.
Allseits gute, nein beste Gesundheit für Alle wünscht
Gretel