Themenstarter
- Beitritt
- 09.02.10
Hallo Leute,
ich habe mich nie auf HPU/KPU testen lassen, kann mich aber sehr gut mit den beschriebenen Symptomen identifizieren. Mein Zinkwert im Vollblut ist unter dem Minimalwert, B6 ist nie bestimmt worden und ich habe seit ca. 30 Jahren so gut wie keine Traumerinnerung (2-3 mal im Jahr :traurig
. Hab's einfach mal mit B6 (ist ja unterhalb von 2000 mg/d und kurzem Zeitraum recht unkritisch) und Zink versucht, und siehe da, ich träume wieder wie in meiner Kindheit :freu:. Ist das ein starkes Indiz für HPU/KPU? Ist das ein ausreichendes Indiz für HPU/KPU? Sollte ich einen Test machen oder soll ich das Geld lieber gleich in B6 und Zink investieren? Was nicht so ganz ins Bild passt ist, dass mein Kupfer Wert im Vollblut auch sehr niedrig ist. Fragen über Fragen
(und was haben die Templer damit zu tun
)
Ich freue mich über jede Antwort :mail:.
Gruß
UlliS
ich habe mich nie auf HPU/KPU testen lassen, kann mich aber sehr gut mit den beschriebenen Symptomen identifizieren. Mein Zinkwert im Vollblut ist unter dem Minimalwert, B6 ist nie bestimmt worden und ich habe seit ca. 30 Jahren so gut wie keine Traumerinnerung (2-3 mal im Jahr :traurig
Ich freue mich über jede Antwort :mail:.
Gruß
UlliS