Toxopherese und EHS - Erfahrungen?

Themenstarter
Beitritt
09.04.16
Hallo in die Runde! Hat jemand Erfahrungen mit der Toxopherese. Auf YT finde ich viel Werbung (MedSelect), aber wenig direkte Rückmeldung von Patieten..

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hat jemand Erfahrungen mit der Toxopherese

Zu Toxopherese kann ich nichts sagen, nur zu Apherese.

Die Frau eines Freundes hatte mehrere Blutwäschen (Apheresen) hinter sich gebracht. Abgesehen vom Preis wurden ihnen anschließend Beutel voll Abfall gezeigt. Die Frau ist schwer krank (Leukämie) und das hilft ihr etwas und gibt Hoffnung auf eventuelle Heilung.

Günstiger für den normalen Menschen sind ionische Fußbäder, die ebenfalls das Blut reinigen. In den Füßen sammeln sich die Schadstoffe und Schlacken auf Grund der Schwerkraft an. Das habe ich mehrfach gemacht und dadurch wurden Hautrötungen/-ekzeme - für mich überraschend - beseitigt. Ich hatte nicht so recht daran geglaubt, aber es hat funktioniert.

Das glaube ich gern! Erinnert mich an die japanischen Fusspflaster, die morgens ganz schwarz sind vor lauter Schlacke.. Die Toxopherese scheint eine Luxusvariante desselben Prinzips zu sein. Sie wird von der Firma MedSelect beworben. Ein Dr Burgard spricht vom Durchbruch bei Fibromyalgie und Heilerfahrungen bei Elektrohypersensibilität. Sollte das zutreffen, wäre letztere tatsächlich (wie oft behauptet) nur Ausdruck einer schleppenden Entgiftungsleistung. Unbeantwortet bliebe damit freilich, worin liegt eine solche Stagnation der natürlichen Entgiftung begründet??

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.525
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben