Toter Zahn gezogen und nun gehts wieder los

Themenstarter
Beitritt
15.02.10
Beiträge
528
Hallo ihr lieben,
ich hab ja vor vier Jahren amalgam raus, seid dem ausleitung mit DMSA usw
war schon langsam echt gut.
Ich wusste seid langem, ein toter zahn muss irgendwann raus. mir ging es schlecht und nun war es dran, den Zash n los zu werden weil ich sonst nichts hatte woher die schwäche kommen könnte. hatte auch ein druck über dem Zahn.
Mein arzt in Bonn meinte mal das an dem Zahn sich HG sammlen kann wegen dem schefel in den fäulniss produkten.
Ich hatte aber nicht die zeit um nach bonn zu fahren und liess es in solingen machen.
Danach entzündung.
Röntgenbiild und danach wurde ich gebeten nochmal eins machen zu lassne da in der zahnhöhle etwas seih das da nicht hingehört.
Ich sah es. seltsam. groß und der stärke des Röntgen undruchlässigkeit wie metall. aber wie ein meer aus weissen Punkten.
Nochmal bild, immer noch da. er war ratlos was das seih.
aufgeschnitten, ausgekratzt. ich fragte ihn was da war. er sagte da war nichts.
hmmm.
nun, zehn tage her, wieder probleme, schwäche, und auch druck. wieder entzündet.
Hab ne dmsa nach einem jahr nochmal eingeworfen. nebenwirkungen diesmal übel. angstzust. wirre gedanken usw verzerrte wahrnehmung. Libido auch zack futsch. War froh das sich da langsam wieder alles der Norm näherte.
Morgen geh ich zum not zahnarzt und lass nochmal nen bild machen. wenn das weisse immer noch da ist trifft mich der schlag. aber soviel HG an der stelle ist schon unwahrscheinlich.
naja. seid dem kommen symptome.
ziehende stechende schmerzen in der beuge von zeigefinger und daumen. auch am bein und ab und zu im kopf.
Und schulter gelenk schmerzen wie arthrose so stell ich mir das vor.
hatte ich damals auch bei ausleitung.

Hier mal das Foto der Röntgenaufnahme.
Ob das nun HG ist oder nicht. Amalgam... Ich.. :mad: arrrrg
Aber ich bleib optimistisch, irgendwann ist der Spuk vorbei.



LG Daniel
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Themenstarter
Beitritt
15.02.10
Beiträge
528
neue Aufnahme zeigt das der Fleck weck ist. Thema kann geschlossen werden.

LG
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Oben