Themenstarter
- Beitritt
- 27.03.06
Hallo, nach wochenlanger Ennahme von Schmerzmitteln wegen meinem Kiefer und Stress an der Arbeit Verdacht auf Bossing bin ich nun so am Ende das ich seit Anfang Mai Krank geschrieben bin und ich mir bei den geringsten Konfliktsituationen die Arme aufritze.Habe auf anraten meiner Ärztin schon eine Psychologin aufgesucht wo ich erst zwei mal für eine Stunde war.Hinzu kommen Übelkeit, Durchfall, Magenkrämpfe. Habe Angst wieder zur Arbeit zu gehen oder schon mit irgendeinem von der Arbeit Kontakt zu haben. Jeder Konflikt versetzt mich in Panik und Angst. Das Ritzen der Arme baut meine Wut und Aggression ab und danach fühle ich mich irgendwie etwas erleichtert. meine Psychologin will mit mir eine Verhaltenstherapie machen , aber davor habe ich auch schon wieder Angst.Habe Schuldgefühle obwohl ich mir doch keiner Schuld bewusst bin. Kann mich doch für nix entschuldigen was ich nicht gemacht habe. Schuldig habe ich mich nur gemacht das ich nach einem gespräch einfach von der Arbeit weg gelaufen bin ohne Bescheid zu sagen. da ich danach einen nervenzusammenbruch hatte hab ich dann am nächsten Tag den Krankenschein vorgelegt. Hab auch Angst meinen Job zu verlieren obwohl ich bereit bin mir helfen zu lassen und an mir arbeiten will, aber im Moment habe ich noch nicht die Kraft dazu und ich stehe noch ganz am Anfang. Erst gestern habe ich wieder geritzt, da es etwas reiberei mit meinem Mann gab wegen Kleinigkeit. Er steht voll hintermir, aber er bedrängt mich auch sehr was mir dann manchmal zu viel wird. Was soll und kann ich noch tun?