tja schlechtes Jahr
Hi Leute,
so war gestern beim Heilpraktiker wegen Ergebnis / Befunden...
tja, demnach bis ich wirklich fix und fertig,
erstmal was ich so alles habe :
Schlechte Bakterien : Borreliose, Bartonella, Heliobakter
Schwermetalle : Cadmium, Blei, Silberamalgam
Viren : FSME, Herpes
Pilze : unter anderem Candida und noch ein paar mehr
Dann sind folgende Organe nicht gesund : Leber, Blase, Prostata, Dick- + Dünndarm, Magen, Milz, Bauchspeicheldrüse
, Klein+Großhirn mit Durchblutungsstörungen...
auch schlecht ist das Immunsystem und ich habe ferner noch nee Stoffwechselstörung und immer noch reichlich Gräserpollen allergene gespeichert...
dazu kommen noch reichlich anderer Kram der dann nicht ganz so schlimm ist.
War dann doch ziemlich buff, meinte nur da müßte ich mich ja wohl noch wesentlich schlechter fühlen.
Das ganze wäre dann mit ca. 100 Ampullen mit Enzymen und Tropfen zu behandeln, die dann extra auf mich zugeschnitten werden.
Als weitere Medikamente gäbe es dann Clorella, ein paar Leber + Nierenpräparate usw.
Die Behandlung würde ca. 2 monate dauern und kompletto ca. 2000 Euro kosten.
Nun zum Thema Zahnarzt und Amalgamsanierung, das erstmal nach der Behandlungskur, sonst wäre der Körper zu sehr geschwächt, also nächsten Frühling.
So nun mein Fazit :
Ich denke mal so schlimm stehts um mich dann doch nicht, denke hier auch was an Abzocke...
nochmal zur Behandlung und Erstgespräch, es wurde eine Fußreflexzonenmassage gemacht, dann ein sehr ausführliches Gespräch über meine Symtome und gesundheitlichen Werdegang, hat gut 3 Stunden gedauert, dann wurden 2 Blutstropfen abgenommen für eine elektromagnetische Blutuntersuchung.
Hier gabs dann die ganzen negativen Ergebnisse auf zwei Skalen.
D1 am schlechtesten und D15 am besten, hatte viele D5+D6 dabei.
Bei D1 bis D3 würde auch ein normaler Arzt was erkennen können...
das hat mich dann auch stuzig gemacht, da ich kein D3 oder schlechter habe brauche ich dann wohl nicht zum Arzt gehen, der würde da sowieso noch nichts finden...
Also war ja schon von anfang an sehr skeptisch wegen dieser Art "noch" nicht medizinisch anerkannten Blutuntersuchung ( deren Ursprünge beim Wünschelruteln liegt ).
Ich bin absolut überzeugt von Naturheilmitteln, Kräuter, Pflanzen, Kosterkunde, Vitalpilzen usw... aber hier hört es nach diesem Ergebnis dann doch irgendwie auf, was da alles von "nur " 2 Blutstropfen festzustellen ist, hmm

Denke werde jetzt auf jedenfall mal beim Hausarzt mein Blut auf Borrelliose untersuchen lassen, damit ist ja nicht zu spaßen...
dann werde ich mir sehr gutes Grapefruitextrakt besorgen, dazu Mariendistel + Scharfgarbe und evtl. schonmal was Clorella + aktivkohle um meinen Darm was zu reinigen, besonders wenn der Candida ( mein eigener Speicheltest war positiv ) durch das Grapefruit hopps gehts.
Dann überlege ich mir einen neuen Hausarzt zu suchen der auch Naturheilverfahren eher zuspricht als mein jetziger.
Kennt jemand einen guten Arzt im Raum Köln, Bonn, Aachen ?
Was denkt Ihr, wie sollte ich weiterverfahren ?
Im Moment gehts mir bis auf den leichten Schwindel ganz gut.
Viele Grüße
Andreas