Tinnitus nach Wurzelbehandlung.

  • Themenstarter Lillyg
  • Erstellt am
Ein vorderer Zahn unten. Er hat auch gar nicht so weh getan. Bin zum Zahnarzt weil er gewackelt hat. Nach zwei Tagen hatte ich den Salat. Wie gesagt saß da bei der 2 Behandlung total verspannt weil es extrem schmerzhaft war. Der Zahn war nach der ersten Behandlung total entzündet. Eigentlich hätte er ihn gar nicht behandelt müssen!Hab insgesamt drei Betäubungspitzen bekommen. War beim Osteopratiker und Osteopath.
 
Ortoton Pridinol und Baclofen sind Muskelentspanner.
Wenn die Muskulatur voll entspannt ist sollte der Tinnitus weg sein.

Helfen die Mittel bei Tinnitus nicht und die Muskeln sind entspannt, ist die Ursache wahrscheinlich eine andere.
 
Ja Orthopäde.
Würde aber auch mal nen Abstrich im Mund machen lassen.
Tinnitus nert, aber irgendwann gewöhnt man sich dran.
 
Reden wir nicht um den heißen Brei herum. Wenn du wurzelbehandelte Zähne hast, dann hast du etwas im Mund was dir buchstäblich wegfault.

Es gibt schon einen Grund warum die Natur es so eingerichtet hat, dass wenn ein Zahn hinüber ist, dieser erst sehr viel schmerzt, wackelt und dann ausfällt.

Meine Empfehlung: Such dir einen Zahnarzt, der wirklich weiß von den dramatischen gesundheitlichen Problemen mit Wurzelfüllungen, und dann raus damit.

Wegen Eitelkeit sich so seine Gesundheit aufs Spiel zu setzten ist total verrückt.
Ich wünschte, die Leute würden endlich verstehen, welchen Schaden Zahnärzte Tag-Täglich an den Menschen anrichten durch ihre "perversen" gesundheitsfeindlichen Praktiken.
 
Bin eigentlich auch dieser Meinung! Man muss aber sehen, dass unser Kassensystem diese Behandlung sehr grosszügig honoriert (Anreiz mit negativen Folgen!) und die wenigsten Dentisten in der Lage sind, atraumatisch zu extrahieren :-( Eine schlechte Extraktion erscheint mir mindestens genauso problematisch! LG
 
Oben