Tia Attacke oder Schlaganfall ?

Themenstarter
Beitritt
20.02.20
Beiträge
1
Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich habe letztes Jahr Ende Mai einen Starken stich im Hinterkopf bekommen, mir wurde daraufhin ein wenig Schwindelig, hatte Sprachstörungen wie stottern und Wortfindungsstörungen, Probleme beim Nachdenken und in den Tagen darauf hab ich öfters ziemliches Herzklopfen bekommen und ein Gefühl wie, wenn der Blutdruck runterfällt, mir wurde einfach richtig schlecht, da ich zu diesem Zeitpunkt in einer Rehabilitations- Einrichtung gewesen bin habe ich niemanden davon was gesagt und habe meine Symptome verschwiegen so gut es ging.

Dass Herzrasen und die Sprachstörungen sind verschwunden, was allerdings geblieben ist, sind die Probleme und Störungen im Gedächtnis, oft brauche ich beim Nachdenken mehrere Minuten und wenn mir etwas einfallen soll brauche ich sehr lange dazu oder es fällt mir gar nicht ein.

Ich habe abgewartet,ob die Symptome sich bessern, allerdings war dies nicht der Fall und habe somit den Hausarzt aufgesucht, mein Hausarzt vermutete es könnte eine TIA Attacke gewesen sein und hat eine CT und MR-T Untersuchung veranlasst.

Das einzige, was man in der MR-T Untersuchung feststellen konnte, sind Verhärtungen in der HWS und einen Knoten auf der Schilddrüse, das Gehirn selber sei in Ordnung.

Ich weiß langsam nicht mehr weiter was ich tun soll, seit dem Stich bin ich nicht mehr der Mensch wie Früher, manchmal werden die Symptome zwar besser aber immer wieder werden sie schlechter, ich weiß langsam einfach nicht mehr weiter.

Ich bitte um Hilfe. Liebe Grüße Gabriel

Was ich noch dazu erwähnen möchte.

Ich habe seit dem gleichen Zeitraum auch Probleme mit der Halswirbelsäule, immer wieder knackst es wenn ich den Kopf bewege und öfters wird mir dadurch Schlecht, Ich habe in letzter Zeit ziemlich viel Sport gemacht und mir ist aufgefallen dass es sich Negativ auf meine Symptome auswirkt, ich habe das Gefühl die Probleme bein denken werden dadurch mehr und mir geht es schlechter als sonst. Ich weiß aber nicht ob ich richtig liege, ich dachte mir ich erwähne es noch dazu :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wundermittel
Oben