Thema : FEV1 nur noch 19%SW bei mir ...

Themenstarter
Beitritt
09.02.10
Beiträge
38
Moin liebe Genossen ...:bang:
Ich durfte mal wieder über 1 Woche ins KH rein gehen .....
Dieses mal aber mit MRSA oben drauf .....Zu den schlechten FEV Werten
wie oben stehend ....:confused: So Richtig bin ich in diesem Thema nicht drin
geb ich zu ...ABER ...Wozu gibts Fragen,wenn sie keine(r) Stellt ??:)))

ERGO an euch da draußen ....wie siehts aus,macht mich Schlau ...kurz/knapp/deutlich ....Meinen Dank schonmal vorab an euch :wave:


Gruß:Kampfi (Uli):bang:
 
wundermittel

James

Moderator, Leiter WIKI
Teammitglied
Beitritt
20.05.08
Beiträge
6.388
Hallo "alter Kämpfer",

so "auf die Schnelle" handelt es sich nach meiner Meinung um Deine Atmung. Es dürfte sich bei dem fachchinesisch um die Ventilationsdaten handeln, FEV1 sind meist Raucher (war selber mal einer) mit unter 35% gesenkter Atemleistung.
Hat (hoffentlich) nichts mit der MRSA-Geschichte zu tun und ich vermute, dass Du lediglich kolonisiert und nicht infiziert bist. Ist aber trotz der schlechten Botschaft gut, dass Du -ehe was passiert!- ein Screening hattest, da man jetzt relativ einfach Gegenmaßnahmen treffen kann. Das Wiki MRSA hast Du sicher schon entdeckt. Bei Fragen bitte melden!
 
Themenstarter
Beitritt
09.02.10
Beiträge
38
Hallo "alter Kämpfer",

so "auf die Schnelle" handelt es sich nach meiner Meinung um Deine Atmung. Es dürfte sich bei dem fachchinesisch um die Ventilationsdaten handeln, FEV1 sind meist Raucher (war selber mal einer) mit unter 35% gesenkter Atemleistung.
Hat (hoffentlich) nichts mit der MRSA-Geschichte zu tun und ich vermute, dass Du lediglich kolonisiert und nicht infiziert bist. Ist aber trotz der schlechten Botschaft gut, dass Du -ehe was passiert!- ein Screening hattest, da man jetzt relativ einfach Gegenmaßnahmen treffen kann. Das Wiki MRSA hast Du sicher schon entdeckt. Bei Fragen bitte melden!
--------------------------------------------------------------------------
James .....Danke, für deine Zitatzeilen:))) Aber ....das kann ich auch:
Krisen produzieren nicht automatisch die richtigen Rezepte gegen sie.“
Marc Daniel Cohn-Bendit (*1945), EU-Parlamentsabg. d. Grünen, Quelle: SPIEGEL ONLINE:bang::wave:
 
regulat-pro-immune
Themenstarter
Beitritt
09.02.10
Beiträge
38


Hallo Kopf,
auch dir DANKE :wave:Habs Gelesen, und als neue Info Gespeichert:idee:

Leben
„= Eine Bergwiese, voll von schönen Blumen und von Kuhfladen. Glück oder Unglück ist nur die Frage, was man mehr anschaut.“
Philip Rosenthal (1916-2001), dt. Unternehmer u. Politiker, 1958-81 Vorstandsvors., 1981-89 AR-Vs., s. 1998 Ehrenvors. Rosenthal Glas u. Porzellan AG

Auch dir noch viel Hilfe für die Zukunft :bang: Gruß Kampfi
 
Oben