The Lost Memory Blues

• Themenstarter Themenstarter kari
  • Erstellt am Erstellt am
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Ich bin zwar nicht Guy und habe auch nicht alles verstanden, ABER den Schlüsselbund habe ich schon mal auch Kühlschrank gefunden!:-)))

LG Borrelia ...die mindestens 1 Mal pro Woche verweifelt nach ihrem Schlüsselbund sucht!:D

LG Borrelia ...die mindestens 1 Mal pro Woche verweifelt nach ihrem Schlüsselbund sucht!:D

Oooch, ist das alles??? Na ja, du bist ja noch jung!:D

Da hab ich mehr zu bieten.
Zwei Brillen gleichzeitig auf dem Kopf sind das mindeste...:o):cool:

Ich habe auch irgendwas durch das ganze Haus gesucht und es in der Hand gehalten!:-)))

Weiß allerdings nicht mehr was...:D

Oder Bücher...WO ist mein Buch????:rolleyes:

Eigentlich passiert das wöchentlich...wo ist dieses Ding? Das hatte ich doch gerade in der Küche abgelegt!!!:mad:

Eine geniale Erfindung ist der Suchknopf bei der Tel.basis.Sonst würde ich das Tel. den ganzen Tag suchen!!!!:D

Das müsste man für den Schlüsselbund erfinden!:D

:-)))

Das Ding MUß ich haben!!!:D

Echt...5 Minuten bevor man das Haus verlässt, vor einem wichtigen Termin, seine Schlüssel oder seine Tasche nicht mehr zu finden, das macht einen echt irre!!!:schock:

Wenn es dir wieder einfällt-> bitte pn!;)

Was es alles gibt!:D

Anscheinend sind wir nicht die Einzigen, die verzweifelt 5 Min vor Ladenschluss nach den Schlüsseln suchen!:-)))

Und wie funktionniert das? Schlüssel weg, Handy an und die Schlüssel piepsen? Oder wie? Oder sehe ich auf dem Handy in welchem Zimmer die Schlüssel liegen?...Schrank links oben neben Kühlschrank!:D

Menno, was nützt der Schlüssel, wenn du nicht mehr weißt, wo du dein Auto geparkt hast.:D

VG, Angie

Ideal wären Sensoren, die man an allen Objekten kleben kann, die man oft verliert, aber lebensnotwendig sind (Tasche, Handy, Schlüssel, Auto, Tel....Mann, Kinder:D).Dann ein Gerät mit einem Display, wo man das Ding orten kann.Gleichzeitig würde das Ding auch dabei piepsen.

Wer das Gerät verliert, hat halt Pech gehabt!:D

"Ideal für eifersüchtige Ehepartner!Schatz, ich weiß IMMER, wo du gerade steckst!"....

Vor- und Nachteile der GPS-Ortung

Die ständige Überwachung eines Angehörigen kann ein beklemmendes Szenario sein, aber es stellt sich die Frage nach der Alternative.
:greis:

:D:D

Aber die Vorteile könnten überwiegen:

/Der iDobber kann auch für andere Personenkreise interessant sein. So können ihn Eltern/eifersüchtige Angehörige nutzen, und beispielsweise den Schulweg/Weg zur Arbeit und das häusliche Umfeld als "geschützte Zonen" einrichten.

Bei Verlassen dieser Gebiete erhalten die Eltern/ eifersüchtigen Angehörigen eine SMS. Die Kriminalpolizei weist jedoch darauf hin, dass die meisten Gewalttaten/Nebensprünge eben nicht vom "fremden bösen Mann/sexy Vorzimmerdame" auf dem Schulweg, sondern von einem Nachbarn oder Bekannten im als sicher geglaubten Umfeld verübt werden.

:cool:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben