TH1 stark erhöht. SM? wie dann ausleiten?

Themenstarter
Beitritt
18.09.14
Hallo,

ich weiss nicht ob die Rubrik hier richitg ist, da es eigentlich zwei Themen betrifft. Nach meinen anfänglichen Erfolgen mit DMPS und dann dem gesdunheitlichen Totalabsturz dadurch bin ich nun mit folgenden Daten konfrontiert und freue mich über Hilfe.

Ich dachte ich hätte einen Th1/Th2 Switch zuginsten des TH2. Heute kam mein Ergebnis des IMD Berlin.

IFN-g (TH1) 5728 pg/ml 374 - 1660 Ref
IL-4 (TH2) 144 pg/ml 40-198 Ref
Ratio 39,8 3,5-11 Ref

Also das deckt sich zu 100 % mit meinen Problemen. Mein Ummunsystem dreht durch bzw. ich habe eine MCAS oder ähnliches.

Nun meine Fragen

1) Kann ich das Immunsystem irgendwie Beruhigen? (Darm ist in Arbeit und läuft gut. Säure-Basen auch.)

2) Da die Schwermetalle noch ein großes Thema sind, wie kann ich da ran gehen, wenn ich kaum etwas vertrage? Ich habe Capilarex versucht. Das funktioniert merkbar gut, aber es stimmuliert das Immunsystem wieder zu stark und hat daher fiese Nebenwirkungen (Basenbäder übrigens auch :(
Gibt es eine Alternative ausser Chlorella, dmsa etc. oder muss ich mich durchbeissen?

3) An wen würde ich mich mit den Themen wenden können medizintechnisch?

Vielen Dank für die Hilfe (Ich hoffe der Post ist richitg plaziert, sonst einfach verschieben.Danke)

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben