TH1 stark erhöht. SM? wie dann ausleiten?

Themenstarter
Beitritt
18.09.14
Beiträge
445
Hallo,

ich weiss nicht ob die Rubrik hier richitg ist, da es eigentlich zwei Themen betrifft. Nach meinen anfänglichen Erfolgen mit DMPS und dann dem gesdunheitlichen Totalabsturz dadurch bin ich nun mit folgenden Daten konfrontiert und freue mich über Hilfe.

Ich dachte ich hätte einen Th1/Th2 Switch zuginsten des TH2. Heute kam mein Ergebnis des IMD Berlin.

IFN-g (TH1) 5728 pg/ml 374 - 1660 Ref
IL-4 (TH2) 144 pg/ml 40-198 Ref
Ratio 39,8 3,5-11 Ref

Also das deckt sich zu 100 % mit meinen Problemen. Mein Ummunsystem dreht durch bzw. ich habe eine MCAS oder ähnliches.

Nun meine Fragen

1) Kann ich das Immunsystem irgendwie Beruhigen? (Darm ist in Arbeit und läuft gut. Säure-Basen auch.)

2) Da die Schwermetalle noch ein großes Thema sind, wie kann ich da ran gehen, wenn ich kaum etwas vertrage? Ich habe Capilarex versucht. Das funktioniert merkbar gut, aber es stimmuliert das Immunsystem wieder zu stark und hat daher fiese Nebenwirkungen (Basenbäder übrigens auch :(
Gibt es eine Alternative ausser Chlorella, dmsa etc. oder muss ich mich durchbeissen?

3) An wen würde ich mich mit den Themen wenden können medizintechnisch?

Vielen Dank für die Hilfe (Ich hoffe der Post ist richitg plaziert, sonst einfach verschieben.Danke)
 
Oben